Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#31
26.11.2009 - 12:35 Uhr
als falls noch mehr die adresse des experten haben möchten.

schickt mir doch bitte gleich eure email-addresse als pm und ihr bekommt eine einladung.

:D
Sportwetten |#32
26.11.2009 - 14:06 Uhr
ich zitiere mal den "Experten"

Zitat
I am a professional football tipster, i have been working in this business for many years now, i have made thousands of pounds from placing bets on football, i have now come to a decision to help others beat the bookies. The tips added to this site are very accurate and will be added 4-6 hours before kick offs.

und bevor noch weitere Fragen kommen. Diese Website ist völlig kostenlos.
Sportwetten |#33
26.11.2009 - 14:15 Uhr
Dallas "knapp" durch (130:99), damit gäbe es durch die Niederlage der Clippers 2.58 für 2 retour. Wäre also absolut ok gewesen
Sportwetten |#34
26.11.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von GUTI:
ich zitiere mal den "Experten"

Zitat
I am a professional football tipster, i have been working in this business for many years now, i have made thousands of pounds from placing bets on football, i have now come to a decision to help others beat the bookies. The tips added to this site are very accurate and will be added 4-6 hours before kick offs.

und bevor noch weitere Fragen kommen. Diese Website ist völlig kostenlos.

Es wäre schön wenn du mir auch eine PN zukommen lassen könntest ;)
Sportwetten |#35
26.11.2009 - 14:42 Uhr
schickt mir doch in zukunft bitte eine pn mit eurer email, ich kann hier nicht alle 5 minuten reinschauen, danke ;)
Sportwetten |#36
26.11.2009 - 14:46 Uhr
Vielleicht ist der "Experte" ja ein Angehöriger der Wettmafia und wir werden dann auch ein Teil davon :ugly

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Sportwetten |#37
26.11.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von HighFut:
hey leute, hab mal ne frage...kennt sich jemand von euch in eishockey mit den skandinavischen ligen aus? würde gerne drauf tippen, aber kenne kaum die mannschaften... :rolleyes

Ich kennem ich zwar nicht aus, habe aber Anhand der Heim- und Auswärtstabellen heute 4 Spiele getippt:

Kärpat Oulu
Rauma Lukko
Djugardens IF
Linköpings HC

jeweils auch Heimsieg!!!
Sportwetten |#38
26.11.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von GUTI:
schickt mir doch in zukunft bitte eine pn mit eurer email, ich kann hier nicht alle 5 minuten reinschauen, danke ;)

Erledigt!!!! :-)
Sportwetten |#39
26.11.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
Zitat von Wisp_2002:

in der nba heute nacht werde ich wohl:

cleveland & sacramanto als kombi @2,17
sowie
milwaukee @ 2,2 und dallas @ 2,5 einzeln anspielen

überlege noch auf golden state @12 zu tippen, aber mal sehen

golden state habe ich zum glück nicht mehr angespielt :)

milwaukee verliert knapp mit 99:102
dallas gewinnt überraschend deutlich mit 99:130 und cleveland und sacramanto passt auch.

somit gab es bei 3 einsätzen insgesamt 4,67 einsätze zurück. eine ganz gute nacht

heute nacht werde ich, wenn überhaupt, nur einen spread auf atlanta tippen. warte da aber noch auf die quoten

Mir haben meine Magics meinen Schein versaut.... :ugly

Ausgerechnet die!

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#40
26.11.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von SIUNFE:

Was haltet ihr von :

Mainz Hamburg 2
Everton liverpool 2
Arsenal chelsea 2

Einsatz :10 € Gewinn : 142,56

????

Könnte klappen. Allerdings ist das bei 3 Auswärtsiegen immer so eine Sache.
Ich würde an deiner stelle bei Hamburg und Chelsea Spiel x2 tippen.

Hamburg hat z.Zt. eine kleine Krise und hat von den letzten 5 Spiele keines gewonnen. Mainz ist hingegen seit 4 Spielen ungeschlagen. Dürfte also ein spannendes Spiel werden.

Everton - Liverpool dürfte klappen.

Arsenal - Chelsea. Ein Klasse Spiel mit vielen Weltstars. Kann eigentlich alles passieren. Allerdings sehe ich auch Chelsea vorne. Ich würde aber trotzdem - wie gesagt - auf x2 tippen.

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.