Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#11
25.11.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Vfb war ja sowas von klar.. :rolleyes (keine Eier!)

was macht wob heute?- x2 halt Ich für sicher-direkt 2?

Ich finde die Quote bei Wolfsburg ziemlich verlockend (3,15). Moskau ist gut, aber Wolfsburg sollte mit ZSKA im Normalfall keine Probleme haben. Momentan sieht es so aus als würde Moskau nächste Saison nicht mal mehr CL spielen. Außerdem kann Wolfsburg den Achtelfinaleinzug mit einem Sieg perfekt machen. Werde Wolfsburg deshalb direkt anspielen. Dafür ist die Quote einfach zu hoch.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#12
25.11.2009 - 14:09 Uhr
Kann jemand was zu dieser Partie sagen? Ziemlich hohe Quote für Lovech.

Lewski Sofia (2.10) - FC Litex Lowetsch (3.15)

1 Litex Lovech 12 10 1 1 24:4 20 31
...
4 Levski Sofia 12 7 1 4 24:12 12 22

--------------

Was meint ihr zu Djokovic - Söderling? Werden 3 Sätze gespielt?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 25.11.2009 um 14:15 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#13
25.11.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Hat jemand NBA/NHL-Tipps für heute Nacht?

Sorry, war nicht mehr online gestern Abend. Habe nur Dallas - Golden State: HC 2 +12.5 (1.952) mitgenommen. Die Warriors haben mit 8 gewonnen, ist also ohne Probleme durchgegangen

Einen Kommentar zu dem Spiel spare ich mir aber: Golden State ist mit nur sechs einsatzfähigen Spielern angetreten, der Coach Don Nelson (Ex-Maverick) lag krank zu Hause im Bett. Bei solchen Rumpfteams ist es meist so, dass sie lange mithalten können und im letzten Viertel zurückfallen. Ich bin von einer einstelligen Niederlage ausgegangen, deshalb das Handicap, was dann im letzten Viertel passiert ist begreife ich aber auch nicht. Die Warriors gewinnen das letzte Viertel mit sechs müden Spielern tatsächlich mit 12 Punkten gegen die Mavericks, ich will nicht wissen was da abgegangen ist. 6 Minuten vor Schluss führte Dallas noch mit 9 Punkten, am Ende verloren sie mit 8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 25.11.2009 um 14:40 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#14
25.11.2009 - 14:38 Uhr
Nachdem es gestern gut gelaufen ist meine Tipps für heute:

Einzelwetten mit 2,50€ Einsatz:

Bayern München - M.Haifa HC+2 1 Q 2.95
G.Bordeaux - Juventus Turin 2 Q 2.40
Real Madrid - FC ZürichHC+2 2 Q 2.70
A.Nikosia - A.Madrid 2 Q 2.00
Porto - Chelsea 0 Q 3.20

dazu noch ne Kombi mit 5€ Einsatz: Q 3.01

Moskau - Wolfsburg 1 oder X
Bordeaux - Juventus X oder 2
M.United - Besiktas 1
A.Nikosia - A.Madrid X oder 2

Viel Glück wünsche ich euch allen :)

•     •     •

Nur der HSV!!!!
Sportwetten |#15
25.11.2009 - 19:52 Uhr
Super Wolfsburg. Richtige Glanzleistung in der Defensive...

•     •     •

Sportwetten |#16
25.11.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Super Wolfsburg. Richtige Glanzleistung in der Defensive...

Müssen 2:0 führen wenn Dzeko das Ding nicht unbedingt aus dem Abseits heraus abstauben will und kassieren dann zwei Gegentore. Selten ne 3.86 so dumm verloren
Sportwetten |#17
25.11.2009 - 21:31 Uhr
Bayern HT x stimmt schon mal :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#18
25.11.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von plmanager:
so und wenn jetzt athletico gewinnt....dann hat mir Wolfsburg 499 euro verzockt........
und hatte WO sogar X2

Atletico? Sowas darfst du in der derzeitigen Form Madrids niemals anspielen, erst Recht nicht auf Zypern, wo die zypriotischen Mannschaften doch generell sehr heimstark sind. Auch Famagusta hat letztes Jahr in einer Gruppe mit Panathinaikos, Werder und Inter kein Heimspiel verloren, das war ein typisches 1x Spiel. Ärgere mich hier das ich meinem Gefühl nicht vertraut habe, so gut war die Quote aber auch nicht
Sportwetten |#19
25.11.2009 - 22:12 Uhr
Momentan hat noch kein Team mehr als 1 Tor geschossen. Sind ja aber noch gut 20 Minuten zu spielen.

•     •     •

Sportwetten |#20
25.11.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Momentan hat noch kein Team mehr als 1 Tor geschossen. Sind ja aber noch gut 20 Minuten zu spielen.

und CSKA? :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.