Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
09.10.2007 - 12:29 Uhr
Zitat von amatu:
herthafreundin.de: Wem hast du dein erstes Bundesligator gewidmet?
Okoronkwo: Mein erstes Tor habe ich für die Fans geschossen! Deshalb bin ich auch direkt danach vor die Kurve gelaufen und habe symbolisch ein großes Herz in ihre Richtung gezeigt.
denkt mal darüber nach, manche würden es für den Bundestrainer schiessen!
oh ja oder für mama, freundin, das neugeborene
hätte er doch alles sagen können...
schon oft gehört in der Buli
aber ich glaube ihn das er es so meinte,
und darum gehe ich ins stadion, weil ich irgendwann mal leute da unten sehen will die das gleiche fühlen wie ich. basta
Okoronkwo: Mein erstes Tor habe ich für die Fans geschossen! Deshalb bin ich auch direkt danach vor die Kurve gelaufen und habe symbolisch ein großes Herz in ihre Richtung gezeigt.
und darum gehe ich ins stadion, weil ich irgendwann mal leute da unten sehen will die das gleiche fühlen wie ich. basta
09.10.2007 - 13:11 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von amatu:
Wenn er es dem neugeborenen gewitmet hätte, dann hättet wir den typischen schnuller oder Wiegen jubel gesehen! Aber er hatt es den Fans gewitmet, sehr lieb von ihm! :p
Ich mag ihn! Nur er muss doch selber merken das er total übermotiviert ist!
Ein Spiel von Anfangahn tut ihm bestimmt gut! ;)
Zitat von amatu:
Wenn er es dem neugeborenen gewitmet hätte, dann hättet wir den typischen schnuller oder Wiegen jubel gesehen! Aber er hatt es den Fans gewitmet, sehr lieb von ihm! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 09.10.2007 um 13:12 Uhr bearbeitet
09.10.2007 - 13:41 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von amatu:
Zitat von amatu:
hällst du mich für bekloppt lieber huchi?.
wie oft soll ich noch schreiben das er zu übermotiviert ist und das er manche sachen einfach einstellen soll.
darum geht es bei hertha aber nicht seit min. 3 Jahren.
--- Um die Einstellung zum Beruf ---
geht es.
Von mir aus können sie jedes Spiel verlieren,
wenn ich das Gefühl habe jeder gibt 100 Prozent für Hertha! Darum schrieb ich auch das Sie von mir aus mit der Oberligamannschaft ins Oly auflaufen wenn sie
aber dafür jeden Grashalm im Stadion bein Namen nennen!
Also manchmal denke ich hier wir reden echt aneinander vorbei. Das ich hier manchen erst die Basics erklären muss geht mir echt so langsam auf den Zeiger meine Herren! Hier wird sich an Details aufgehangen, Sachen verdreht, Meinungen wie Milchshakes umgerührt, verändert nichts anderes als die Spieler da unten zum Teil auf dem Platz. Wie im Stadion erst Hüh dann Hot.
Fans bleiben bei ihrer Meinung, stehen zur Hertha, verändern nicht von einer Minute auf die andere ihre Meinung zu Spielern,Trainern was weiss ich.
Scheinbar haben hier manche noch nicht erlebt wie es ist 20 Jahre im Nirgendwo auf irgendein Kuhdorf zu spielen.
Nein schnell Erfolg, rausschmeissen wegwerfen neu und wenn nicht gehe ich halt nicht in Stadion. Wenn die Zicken dann ich auch.
Ich bin nun wirklich nicht der eingefleischeste Herthafan, aber das habe ich
begriffen-echt.
Zitat von amatu:
Zitat von amatu:
hällst du mich für bekloppt lieber huchi?.
wie oft soll ich noch schreiben das er zu übermotiviert ist und das er manche sachen einfach einstellen soll.
darum geht es bei hertha aber nicht seit min. 3 Jahren.
--- Um die Einstellung zum Beruf ---
geht es.
Von mir aus können sie jedes Spiel verlieren,
wenn ich das Gefühl habe jeder gibt 100 Prozent für Hertha! Darum schrieb ich auch das Sie von mir aus mit der Oberligamannschaft ins Oly auflaufen wenn sie
aber dafür jeden Grashalm im Stadion bein Namen nennen!
Also manchmal denke ich hier wir reden echt aneinander vorbei. Das ich hier manchen erst die Basics erklären muss geht mir echt so langsam auf den Zeiger meine Herren! Hier wird sich an Details aufgehangen, Sachen verdreht, Meinungen wie Milchshakes umgerührt, verändert nichts anderes als die Spieler da unten zum Teil auf dem Platz. Wie im Stadion erst Hüh dann Hot.
Fans bleiben bei ihrer Meinung, stehen zur Hertha, verändern nicht von einer Minute auf die andere ihre Meinung zu Spielern,Trainern was weiss ich.
Scheinbar haben hier manche noch nicht erlebt wie es ist 20 Jahre im Nirgendwo auf irgendein Kuhdorf zu spielen.
Nein schnell Erfolg, rausschmeissen wegwerfen neu und wenn nicht gehe ich halt nicht in Stadion. Wenn die Zicken dann ich auch.
Ich bin nun wirklich nicht der eingefleischeste Herthafan, aber das habe ich
begriffen-echt.
09.10.2007 - 14:06 Uhr
Ich denke, dass Oko, wenn er mal in der ersten 11 steht, wesentlich effektiver ist als Lima.
Und wenn nicht, dann weiß er dann wenigstens, warum er nicht in der Startelf steht.
Und wenn nicht, dann weiß er dann wenigstens, warum er nicht in der Startelf steht.
10.10.2007 - 00:11 Uhr
@huchi
tut mir leid, da habe ich überreagiert.
bei diesen thema bin ich sensibel.
Du kannst natürlich deine Meinung haben.
Habt alle Eure Meinung.
:)
tut mir leid, da habe ich überreagiert.
bei diesen thema bin ich sensibel.
Du kannst natürlich deine Meinung haben.
Habt alle Eure Meinung.
:)
11.10.2007 - 17:39 Uhr
Zitat von iRiii:
Zitat von Pologo:
Okoronkwo steht sich leider selbst im Weg, warum so kompliziert wenn es auch einfach geht ? Er eckt an und das kommt nicht bei Favre an, der ihn für mich schon auf seiner Abschussliste hat wenn keine Verbesserung eintritt. Bin gespannt mit wem als nächstes der Solomon im Training aneinandergerät !
Und wieder mal innerhalb von 1 Tag 5 mal die meinungen geändert ;)
Pologo kann dir im Moment nicht antworten, er feiert seinen 1000sten Beitrag :D :ugly :D :p ;)
Soll nicht böse gemeint sein Pologo ;)
Zitat von Pologo:
Okoronkwo steht sich leider selbst im Weg, warum so kompliziert wenn es auch einfach geht ? Er eckt an und das kommt nicht bei Favre an, der ihn für mich schon auf seiner Abschussliste hat wenn keine Verbesserung eintritt. Bin gespannt mit wem als nächstes der Solomon im Training aneinandergerät !
Und wieder mal innerhalb von 1 Tag 5 mal die meinungen geändert ;)
Pologo kann dir im Moment nicht antworten, er feiert seinen 1000sten Beitrag :D :ugly :D :p ;)
Soll nicht böse gemeint sein Pologo ;)
12.10.2007 - 17:30 Uhr
Zitat von amatu:
Mhmmm, also ich denke, dass diese Aussage von ca. 60% aller Fußballspieler stammen könnte. Alternativ werden auch Tore für Mami oder Sohn/Tochter geschossen. Ich hab enoch nie gehört, dass jemand gesagt hat: Dieses Tor war für den Bundestrainer...
Ich finde die Aussage sagt fast gar nichts über ihn aus.
Mhmmm, also ich denke, dass diese Aussage von ca. 60% aller Fußballspieler stammen könnte. Alternativ werden auch Tore für Mami oder Sohn/Tochter geschossen. Ich hab enoch nie gehört, dass jemand gesagt hat: Dieses Tor war für den Bundestrainer...
Ich finde die Aussage sagt fast gar nichts über ihn aus.
16.10.2007 - 20:34 Uhr
Zitat von HFC43:
Okoronkwo verursacht Unfall auf Trainingsgelände !
http://www.welt.de/berlin/article1271407/Okoronkwo_verursacht_Unfall_auf_Trainingsgelaende_.html
Irgendwie find ich das ja lustig! :D :D :D
Keine ahnung wieso.
Mich würde interessieren was Amadeus Wallschläger gesagt hat!
Aber die Sache ist nicht so wild!
Kann jedem mal passieren!
Nur mir nicht! ;)
Ich hab nämlich noch keinen Führerschein :p
Okoronkwo verursacht Unfall auf Trainingsgelände !
http://www.welt.de/berlin/article1271407/Okoronkwo_verursacht_Unfall_auf_Trainingsgelaende_.html
Irgendwie find ich das ja lustig! :D :D :D
Keine ahnung wieso.
Mich würde interessieren was Amadeus Wallschläger gesagt hat!
Aber die Sache ist nicht so wild!
Kann jedem mal passieren!
Nur mir nicht! ;)
Ich hab nämlich noch keinen Führerschein :p
17.10.2007 - 10:15 Uhr
In der BZ wird Wallschläger zitiert:
,,Ich dachte mir ist ein Reh vor's Auto gelaufen"
Das ganze hat er scherzhaft gesagt.
Also selber wird er damit kein Prob haben...
,,Ich dachte mir ist ein Reh vor's Auto gelaufen"
Das ganze hat er scherzhaft gesagt.
Also selber wird er damit kein Prob haben...
17.10.2007 - 16:03 Uhr
piept sein auto nicht wenn er hinten ein hinderniss hat? scheint ein oldtimer zu fahren unser oko.wenigstens hatte er ein beifahrer der zeuge war....sonst würde man ihm einen mordversuch unterstellen.... ;)
naja mit 18 habe ich auch so paar Dinger mit meinem auto gedreht, da kam ich mir auch vor wie john wayne. Wenigstens hat Wallschläger noch seine Beine.
Tip für Hertha: Mal alle Jungs unter 22 Jahre zum ADAC-Fahrvergnügen schicken, nicht das wir noch ein Unfallthread eröffnen müssen.
:p
...da scheinen ja einiege die Strassenregeln nicht zu kennen...
naja mit 18 habe ich auch so paar Dinger mit meinem auto gedreht, da kam ich mir auch vor wie john wayne. Wenigstens hat Wallschläger noch seine Beine.
Tip für Hertha: Mal alle Jungs unter 22 Jahre zum ADAC-Fahrvergnügen schicken, nicht das wir noch ein Unfallthread eröffnen müssen.
:p
...da scheinen ja einiege die Strassenregeln nicht zu kennen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.