Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#331
05.10.2007 - 08:29 Uhr
Zitat von Konnopke:
Dass mit dem Verkaufen habe ich nach dem Dortmundspiel auch vorgeschlagen. :D
(Im kleinen Kreis mit PES, Morrisson, physsus, Flow, heizinger)

ManU oder Chelsea würden sich anbieten. Vorbild:

John Obi Mikel :ugly

Was hast du gegen John Obi Mikel?
Wäre froh wenn der bei uns Kicken würde!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#332
05.10.2007 - 09:23 Uhr
Meiner Meinung nach ist er vom Charakter her ein A****, aber dennoch seh ich bei ihm keine parallelen zu anderen Charakterschwachen Spielern die wir hatten (Boateng's).

Von der Leistung her scheint es jetzt bei ihm zu stimmen, aber dennoch wirkt er manchmal etwas übereifrig und zu egoistisch.

Bei ihm das so ne 50:50 Sache, entweder er wird hier glücklich oder er wird aufgrund seines schweachen Charakters hier untergehen.
Solomon Okoronkwo |#333
05.10.2007 - 09:36 Uhr
ein stürmer muss zu 80 prozent egoistisch sein,
sonst wäre er kein stürmer!
hätter er das ding nicht in der 73 minute gegen dortmund "egoistisch abgezogen", wer weiss ob wir gegen dortmund gewonnen hätten...
also der typ ist doch wirklich keine 30 Jahre,
der wird noch abgeklärt und ruhiger.
verkaufen-!?, das verstehe ich echt nicht,
wir können uns ja dafür ein lieben holen der 2 Jahre brauch um in tritt zu kommen und beim tor nicht auf das hertha-logo zeigt sondern ne kinderschaukel simuliert.
manchmal frag ich micht echt... ;)
Solomon Okoronkwo |#334
05.10.2007 - 10:06 Uhr
ich schreibe einfach zu viel...
aber eine sache wollte ich nochmal sagen.
der typ ist 20 Jahre. Für jeden Spieler ist es ein Traum Profifussballer zu werden. Er hat seine ganze Jugend dafür geopfert, jetzt übertreibt er ein wenig wie wir alle sehen, aber das ist doch normal. Der ist heiss wie puma-scheisse, in zwei drei Jahren wird oko nach meiner meinung ein top-stürmer, er hat das feuer, die leidenschaft und das können. Ich kann mich an keinen von hertha erinnern der in seinem alter so ne tore geschossen hat und dieses selbstbewustsein hatte auf dem platz. der wird noch mal ganz wichtig für uns wenn wir ihn zeit geben und nicht gleich wieder an allem rummeckern.
aber das ist ansichtssache.
gruss :)
Solomon Okoronkwo |#335
05.10.2007 - 11:00 Uhr
ich finde er ist zu temperamentvoll...dazu hat er gegen dortmund gezeigt, dass er erfolg haben will und dass ihm die mannschaft am allerwertesten vorbei geht. klar er ackert und kämpft, aber ich finde er ist ein individualist und kein teamplayer, wie andere stürmer. pante ist auch ein egoist aber bei ihm ist es noch erträglich, da er häufig bälle erkämpft und dann abspielt. wir werden sehen was mit okoronkwo bis zum winter passiert, favre sieht in ihm potenzial, sonst hätte er ihn nicht aus der versenkung geholt, aber sein charakter steht ihm im weg.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Solomon Okoronkwo |#336
05.10.2007 - 11:37 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ich finde er ist zu temperamentvoll...dazu hat er gegen dortmund gezeigt, dass er erfolg haben will und dass ihm die mannschaft am allerwertesten vorbei geht. klar er ackert und kämpft, aber ich finde er ist ein individualist und kein teamplayer, wie andere stürmer. pante ist auch ein egoist aber bei ihm ist es noch erträglich, da er häufig bälle erkämpft und dann abspielt. wir werden sehen was mit okoronkwo bis zum winter passiert, favre sieht in ihm potenzial, sonst hätte er ihn nicht aus der versenkung geholt, aber sein charakter steht ihm im weg.

meinst du echt scout? am ***** vorbei? ick wees nich. also wenn mir irgendwas am a vorbei geht dann ziehe ich mich zurück und gebe nicht noch feuer und wendele nicht wie gegen schalke oder rostock mit händen rum um die mitspieler nochmal anzufeuern weiter zu machen. die werden doch von der d jugend an so gedrillt auf ego und durchsetzen, jetzt ist er da oben angekommen und denkt immer noch er gehört da vielleicht nicht hin und gibt ein wenig zuviel. hätte er ein stammplatz würde er glaube ich diese show nicht veranstalten.
aber vielleicht habt ihr ja recht.
:)
Solomon Okoronkwo |#337
05.10.2007 - 11:52 Uhr
weisst du auch warum.
weil er sonst so weit gar nicht erst gekommen wäre. wenn das so ein a ist wie hier immer geschrieben wurde, dann hätte er aber glaube ich richtige ansagen bekommen oder hätte schon soviele Narben im gesicht das er aussehen würde wie ein streusselkuchen.
der charakter zeigt sich doch nicht erst in der bundesliga, oder?
das sehe ich übrigens bei den boatengs und dega änlich. die werden immer so als ***** -geigen betitelt. ich glaube die hatte ne berliner fresse aber ein weiches herz. das versteht nicht jeder und interpretiert man auch schnell falsch-die berliner. die typischen allemanen habe damit ein problem. aber von dega und problemen in wolfsburg habe ich noch nichts gehört.
so ne typen musste ne richtige ansage machen dann sind se aber klein mit hut.
götz war nicht der typ.
unter favre wollte ein boateng so glaube ich spielen, den hat er respektiert.
:)
Solomon Okoronkwo |#338
05.10.2007 - 11:54 Uhr
wenn du dich zurück ziehst kannst du aber nicht brillieren ;) ich glaube nicht dass oko kein teamplayer ist und er wird hertha wohl bei einem guten angebot verlassen können, wenn er sich nicht schleunigst mal um 180 ° dreht.

edit sagt dass ich das k vor dem "kein" vergessen habe. :(

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 05.10.2007 um 12:00 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#339
05.10.2007 - 12:06 Uhr
ok meine herren, ihr habt da eure meinung,
kann ich verstehen.
aber ich schreib ihn mal schon auf
meine wunschliste,
für die spieler 2010....

lieben gruss :)
sonst wird das jetzt hier ne plauderecke und wir kriegen die gelbe karte.
Solomon Okoronkwo |#340
05.10.2007 - 12:39 Uhr
hab mich wieder verschrieben...es muss "ein" und nicht "kein" heißen...kann aber nicht mehr bearbeiten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.