Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
21.10.2007 - 21:16 Uhr
Soso, der Okoronkwo :D
In der Tat sind 4 Tore der absolute Gag der Saison... ;) :ugly
Nein, das soll gar nicht böse klingen*g* .... aber auch ich hatte nicht mehr mit solch einer Explosion gerechnet :cool
Solomon hat sich wirklich herangekämpft und sich auch oder besonders im Abschluss stark zugelegt, früher hätte er die Dinger gegen Wolfsburg oder Stuttgart noch über das Stadiontor gejagt :D ;)
Mit dieser jetzigen Quote kann er am Ende auf 17 Tore kommen...kleiner Scherz :p
....aber wie schon Exi erwähnte, er hat eigentlich doch recht wenig gespielt...wie oft kam er erst kurz vor Schluß ?!?
In der Tat sind 4 Tore der absolute Gag der Saison... ;) :ugly
Nein, das soll gar nicht böse klingen*g* .... aber auch ich hatte nicht mehr mit solch einer Explosion gerechnet :cool
Solomon hat sich wirklich herangekämpft und sich auch oder besonders im Abschluss stark zugelegt, früher hätte er die Dinger gegen Wolfsburg oder Stuttgart noch über das Stadiontor gejagt :D ;)
Mit dieser jetzigen Quote kann er am Ende auf 17 Tore kommen...kleiner Scherz :p
....aber wie schon Exi erwähnte, er hat eigentlich doch recht wenig gespielt...wie oft kam er erst kurz vor Schluß ?!?
21.10.2007 - 22:49 Uhr
Er hat sich wirklich mal einen Starplatz verdient. Vier Tore bei gar nicht so langer Spielzeit sprechen für sich!
22.10.2007 - 11:26 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Ich würde ihn jetzt auch gerne mal von Anfang an sehen. Es entbehrt irgendwie jeder sportlichen Logik, wenn man jetzt auf Teufel komm raus den 3,5 Mio Mann spielen lässt, bei dem aber leider noch jegliche Torgefahr fehlt, wenn man einen Stümer im Kader hat, der mit verdammt wenig Spielzeit 4 Tore gemacht hat.
Dann doch vielleicht bis zur Winterpause den Lima als Joker bringen und dann in der Winterpause die Plätze neu vergeben.
die zeichen haben sich doch längst geändert. lima ist doch erstmal draußen oder hast du das bremen spiel nicht gesehen? pante fing an, dann kam oko und dann polenpizza und lima, ja wo war der?
favre probiert weiter und nächste woche gebinnt wieder oko.
Ich würde ihn jetzt auch gerne mal von Anfang an sehen. Es entbehrt irgendwie jeder sportlichen Logik, wenn man jetzt auf Teufel komm raus den 3,5 Mio Mann spielen lässt, bei dem aber leider noch jegliche Torgefahr fehlt, wenn man einen Stümer im Kader hat, der mit verdammt wenig Spielzeit 4 Tore gemacht hat.
Dann doch vielleicht bis zur Winterpause den Lima als Joker bringen und dann in der Winterpause die Plätze neu vergeben.
die zeichen haben sich doch längst geändert. lima ist doch erstmal draußen oder hast du das bremen spiel nicht gesehen? pante fing an, dann kam oko und dann polenpizza und lima, ja wo war der?
favre probiert weiter und nächste woche gebinnt wieder oko.
22.10.2007 - 12:43 Uhr
ich und das wissen hier alle war ja immer ein kleiner oko fan. bin aber nach den letzten spielen am überlegen ob er nicht wie lima als mittelstürmer aufgestellt werden soll und pante dahinter als aussenstürmer, da er der einziege ist der den ball gefährlich in den strafraum bringt entweder als pass oder solo oder schuss auf das tor bringt den der mittelstürmer versenkt(oko oder lima)
denn meiner meinung ist eine Aufstellung mit einem Stürmer und zwei aussen das beste momentan.
oko würde ich jetzt mal einen längeren vertrag geben sonst ist der bald weg.
ehrgeizig ist er ja und ein herthaner...
:)
denn meiner meinung ist eine Aufstellung mit einem Stürmer und zwei aussen das beste momentan.
oko würde ich jetzt mal einen längeren vertrag geben sonst ist der bald weg.
ehrgeizig ist er ja und ein herthaner...
:)
01.11.2007 - 14:57 Uhr
oh man, dieter aht heut auf der pk ganz schön gegen oko geledert.
01.11.2007 - 15:15 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Exsample:
Was wirft er ihm den vor?
Sorry kriege von den PKs nie etwas mit :(
Ich auch nicht!
Wer weiß mehr, und hat lust darüber zu berichten? :rolleyes
Zitat von Exsample:
Was wirft er ihm den vor?
Sorry kriege von den PKs nie etwas mit :(
Ich auch nicht!
Wer weiß mehr, und hat lust darüber zu berichten? :rolleyes
01.11.2007 - 16:12 Uhr
01.11.2007 - 16:45 Uhr
wie DH selbst letzte Saison irgendwann mal sagte, sind solche Aktionen seinerseits ja gewollt und durchdacht, erst recht 2 Tage nach dem Spiel und ohne dass er auf Okoronkwo in irgendeiner form angesprochen wurde. Evtl braucht "King Solo" ja tatsächlich mal das Erlebnis, dass was negatives über ihn in der zeitung steht. Andererseits ist Hoeness sicher für andere Dinge berühmter als für seine ausgeklügelte Psychologie :rolleyes
02.11.2007 - 00:15 Uhr
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Was hat Oko gemacht? Was ist fortgefallen?
02.11.2007 - 02:36 Uhr
Zitat von locolocolo:
Skandal nach dem Pokal-Aus von Hertha in Wuppertal (0:2)!
Okoronkwo ging auf Ordner los
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/11/01/okoronkwo/ordner.html
Also wenn das stimmt so wie es da dran steht!
Stehe ich voll hinter Oko!
Der scheiß Rassismus hat im Fußball nichts zu suchen! Entschuldigt die Wortwahl aber ist doch wahr!
@locolocolo (Rosicky)
Wir können alle lesen du musst also nicht deine Beiträge 3 mal abschicken! Das ist nämlich nicht das Erste mal!
Skandal nach dem Pokal-Aus von Hertha in Wuppertal (0:2)!
Okoronkwo ging auf Ordner los
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/11/01/okoronkwo/ordner.html
Also wenn das stimmt so wie es da dran steht!
Stehe ich voll hinter Oko!
Der scheiß Rassismus hat im Fußball nichts zu suchen! Entschuldigt die Wortwahl aber ist doch wahr!
@locolocolo (Rosicky)
Wir können alle lesen du musst also nicht deine Beiträge 3 mal abschicken! Das ist nämlich nicht das Erste mal!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.