Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#301
11.09.2007 - 14:30 Uhr
Ganz schön OT

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Solomon Okoronkwo |#302
11.09.2007 - 17:14 Uhr
Zitat von Exsample:

übertreib nicht so. alles was du hier sagst, ist dem geübten herthtm user seit jahren bekannt. die auszeicvhnung war übrigens mvp der u20 afrikameisisterschaft, wenn ich mich nicht irre. keinen grund auf dicke hose und mr "i know everything" zu machen

Ich meine, die war bei der u20 wm!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Solomon Okoronkwo |#303
11.09.2007 - 18:54 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von Exsample:

übertreib nicht so. alles was du hier sagst, ist dem geübten herthtm user seit jahren bekannt. die auszeicvhnung war übrigens mvp der u20 afrikameisisterschaft, wenn ich mich nicht irre. keinen grund auf dicke hose und mr "i know everything" zu machen

Ich meine, die war bei der u20 wm!

Nein, wie Exsample richtig sagte, bekam er die Auszeichnung beim U-20 Africacup.
Bei der WM war er nur im 1.Spiel gegen Brasilien von Anfang an (90 Minuten lang?) im Einsatz. In einer sehr schwachen Partie ragte er noch positiv heraus.
Dennoch bekam er in den Folgespielen vom Trainer, wieso auch immer, nur noch Kurzeinsätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 11.09.2007 um 18:54 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#304
19.09.2007 - 14:13 Uhr
hoffe wirklich das wir okoronkwo am samstag gengen dortmund wenigstens 20 minuten sehen können .... war mich mich da einzige was schade dieses wochenende war ... das er nicht mal 5 minuten gegen duisburg gespielt hat... naja ich hoffe er bekommt auch mal wieder seine chanece... zumal lima ja noch vile kleine fehler beim spiel unterlaufen sind .... habe das spiel auf hertha tv gesehen und muss sagen das er sich wirklich erst noch an das tempo in der liga gewöhnen muss ... naja wird alles schon wieder ...die ergebnisse stimmen ja bis jetzh :D
Solomon Okoronkwo |#305
20.09.2007 - 11:36 Uhr
Nach den Leistungen in den ersten Spielen und seinen wichtigen Toren, hätte Oko es schon verdient mal etwas länger zu spielen.
Lima konnte bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Auf Dauer sollte schon die Leistung und nicht die Ablöse oder der Name spielen.
Entweder Lima steigert sich in den nächsten 2-3 Spielen deutlich oder Oko hätte seine Chance mehr als verdient.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Solomon Okoronkwo |#306
22.09.2007 - 18:13 Uhr
Langsam wird es mir unheimlich! Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Dopingfall im Fußball handelt? ;)

Das ist ja ein ganz neuer Okoronkwo...
Solomon Okoronkwo |#307
22.09.2007 - 19:52 Uhr
Oko hat nach dem Tor einfach gedacht das Ding ist gewonnen. Wie der in die Zweikämpfe gegangen ist.. als ob man 6min in der Nachspielzeit 4-0 führt. Schon vorher hatte ich manchmal das Gefühl daß er denkt sobald er ein Tor schiesst hat er seine Aufgabe erfüllt und kann die andern machen lassen, daran muss er noch arbeiten.

Das Tor heute erste Sahne, und ***** egal ob er abspielt, wenn der Stürmer das Tor macht ist er im Recht.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Solomon Okoronkwo |#308
23.09.2007 - 09:42 Uhr
Solomon " was ist mit Dir passiert" Okoronkwo :D

Ganz nach Culcha Candela " Hamma" :)

Geniales aber egoistisches Tor :D

..... da hat den erfahrensten BL Verteidiger aber alt aussehen lassen ( wie war das Wörns möchte noch 10 Jahre spielen :ugly )

Ganze 3 Min brauchte Solo Solo für das Ding, gegen die Wölfe warens 5 ;)

Ich bin gespannt, wielange Oko noch für Hertha spielt ( die Bayern haben Ihn schon auf dem Zettel*g*)

Wird immer sehr spät eingesetzt ist aber sofort wachsam und ballerte bisher in jedem Heimspiel dem Gegner ein Ei rein :)

Also trifft der Gute auch am Dienstag :p

Ich bin für eine MW Steigerung, der Bursche kann was und ist mit Pante das gefährlichste Sturmduo der Liga ( zusammen 7 Treffer)

:)
Solomon Okoronkwo |#309
23.09.2007 - 22:54 Uhr
Also ich kann mich hier echt noch an ganz andere Worte erinner und das ist noch gar ne lange her. Super wie sich bewarheitet hat was example schon vor der saiso sagte! Ich finde exsample sollte Spielerberater werden LOL!!!

Sehr geiles Tor den hätte er vor einem Jahr noch aus dem Stadion geschossen
Solomon Okoronkwo |#310
24.09.2007 - 08:57 Uhr
Wobei - wenn ich Favre wär, würd ich dem kräftig ins Gewissen reden. Extremer Egoismus und eine völlig unnötige gelbe Karte...

Immerhin hat er das Tor gemacht! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.