Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#361
18.10.2007 - 09:51 Uhr
Mein Gott - wie wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

Frage: Woher weiß Wallschläger, wie es sich "anfühlt", wenn ein Reh vors Auto läuft? Da sollte man mal recherchieren ..... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Solomon Okoronkwo |#362
18.10.2007 - 09:52 Uhr
Zitat von amatu:

Tip für Hertha: Mal alle Jungs unter 22 Jahre zum ADAC-Fahrvergnügen schicken, nicht das wir noch ein Unfallthread eröffnen müssen.

Ausparken wird dort aber nicht geübt .... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Solomon Okoronkwo |#363
20.10.2007 - 13:02 Uhr
ich finde es aber schon n bisschen hart zu sagen dass lima nichts bringt. r hat zwar bis jetzt fast nichts gezeigt, aber ich glaube der junge hats drauf. zu oko ich fand ihn gegen stuttgart bombenstark, aber gegen dortmund schwach. er spielt nunmal nicht konstant.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Solomon Okoronkwo |#364
20.10.2007 - 18:46 Uhr
Mir ist es eigentlich egal, ob er gewinnt oder nicht, die Hauptsache ist, er schießt sein Tor. Heute hat er mir gut gefallen, nicht so aggresiv wie sonst, aber sehr konzentriert, Favre scheint ihn so langsam in den Griff zu bekommen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Solomon Okoronkwo |#365
20.10.2007 - 19:23 Uhr
Zitat von polocci:
er sollte so weiter machen dann können wir ihn im winter für gutes geld (2-4mio) und uns guten ersatz holen eventuell auch raffael ausleihen mit einer kaufoption für den sommer
????? okoronkwo verkaufen ??? raffael ausleihen ??? sollten wir dann nicht gleich noch zidane reaktivieren ???

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Solomon Okoronkwo |#366
20.10.2007 - 19:40 Uhr
raffael für 3 millionen für eine halbe saison ausleihen... das kann doch nicht dein ernst sein!

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Solomon Okoronkwo |#367
21.10.2007 - 13:06 Uhr
@Leuchtfeuer

Hätte Oko auf den Polen gepasst und der hätte es (wie ich erwarte) verschissen Hättest du gesagt das Oko untauglich ist weil er den Abschluß nicht sucht! Und ich finde gerade das zeichnet ihn aus!

Für mich ist Oko nach wie vor eine der Hoffnungsgaranten für die Zukunft! Ich würde auf ihn bauen und fördern. Nur irgendwie muß man ihn Mental ruhiger kriegen. Auch wenn ich nicht alles so dramatisch sehe. Für mich bringt er auch nen Stück weit Leben in den Puff! Soll ruhig mal auf die Kacke hauen wichtig ist das keiner nachtragend ist sondern, das sich alle wieder einkriegen! Ist ja schließlich kein Lesezirkel für Frauen!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 21.10.2007 um 13:08 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#368
21.10.2007 - 20:19 Uhr
Zitat von Pologo:
4 Tore in 10 Spielen sind aber schonmal eine gute Bilanz für jemanden, der bis vor einem halben Jahr nichtmal Fussball spielen konnte !

das sagst du nur, weil du es warst, der das talent nicht entdecken konnte. und 10 spiele hat er nicht gemacht bzw nur wenige minuten. in der mwa wurds ausgerechnet, demzufolge war er nicht mal 360 minuten auf dem platz und hat 4 treffer auf dem konto.

egoismus muss man sehen, wie es weitergeht. immo regen sich alle noch auf wegen seinem extrem solospiel nach dem einen jokertor und das hängt ihm nach. aber man muss auch konstanieren, dass in den meisten egotrips ein tor bei rausgesprungen ist.
Solomon Okoronkwo |#369
21.10.2007 - 20:51 Uhr
Ich will Okoronkwo endlich mal wieder von Anfang an sehen! :/:

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#370
21.10.2007 - 21:01 Uhr
Zitat von Huchi:
Ich will Okoronkwo endlich mal wieder von Anfang an sehen! :/:

vielleicht spielt er weniger egoistisch, weil er dann nicht mehr unter dem druck steht, in kurzer zeit gute leistung zu bringen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.