Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
02.11.2007 - 02:54 Uhr
Zitat von locolocolo:
Zitat von Huchi:
@locolocolo (Rosicky)
Wir können alle lesen du musst also nicht deine Beiträge 3 mal abschicken! Das ist nämlich nicht das Erste mal!
1. Ich weiß immer noch nicht warum ihr mich Rosicky nennt?!?
und 2. Es ist auch nicht das erste mal, dass ich erklären muss, dass ich dafür NICHTS kann, dass meine Posts dreifach gesendet werden!!!
Der Fehler liegt bei tm.de!
Oder vielleicht kannst du mir ja sagen wie man das ändern kann?
1. Weil du sehr an einen User erinnerst, der sich hier immer wieder neu Anmeldet! Und du erinnerst wirklich sehr an ihn!
2. Ok hast recht! Den deine Beitragszahl steigt nicht so wie sie es eigentlich tun müsste! :rolleyes sorry!
Zitat von Huchi:
@locolocolo (Rosicky)
Wir können alle lesen du musst also nicht deine Beiträge 3 mal abschicken! Das ist nämlich nicht das Erste mal!
1. Ich weiß immer noch nicht warum ihr mich Rosicky nennt?!?
und 2. Es ist auch nicht das erste mal, dass ich erklären muss, dass ich dafür NICHTS kann, dass meine Posts dreifach gesendet werden!!!
Der Fehler liegt bei tm.de!
Oder vielleicht kannst du mir ja sagen wie man das ändern kann?
1. Weil du sehr an einen User erinnerst, der sich hier immer wieder neu Anmeldet! Und du erinnerst wirklich sehr an ihn!
2. Ok hast recht! Den deine Beitragszahl steigt nicht so wie sie es eigentlich tun müsste! :rolleyes sorry!
01.12.2007 - 02:40 Uhr
01.12.2007 - 22:52 Uhr
Warum nicht mal mit einem 3-er Sturm spielen?
Pantelic----Lima----Okoronkwo
Die Beiden Außen ein bisschen nach hinten versetzt, das ist doch Pantelic´s Stärke, Okoronkwo kann das auch.
Alle 3 haben derzeit die Berechtigung auf dem Platz zu stehen, warum sollte man es nicht einmal versuchen?
Hinten gehen die Dinger eh rein, vorne dann halt mit dem System auch ein´s mehr...
Pantelic----Lima----Okoronkwo
Die Beiden Außen ein bisschen nach hinten versetzt, das ist doch Pantelic´s Stärke, Okoronkwo kann das auch.
Alle 3 haben derzeit die Berechtigung auf dem Platz zu stehen, warum sollte man es nicht einmal versuchen?
Hinten gehen die Dinger eh rein, vorne dann halt mit dem System auch ein´s mehr...
01.12.2007 - 23:54 Uhr
Tja lieber Geld ausgeben anstatt zu sparen.
Sowohl die sportliche als auch die geschäftliche Führung werfen ein weiteres Mal Rätsel auf.
Sowohl die sportliche als auch die geschäftliche Führung werfen ein weiteres Mal Rätsel auf.
02.12.2007 - 10:39 Uhr
Ich sehe 2 Möglichkeiten, warum Okoronkwo für seine gute Trefferquote nur so wenig eingesetzt wird.
1) Favre will so einen jungen Spieler langsam heranführen.
2) Favre hat große Probleme mit Okoronkwos Charakter. Weil dieser viel zu undiszipliniert, da egoistisch spielt, wird Lima ihm vorgezogen.
Wenn Nr. 2 zutrifft, sollte man überlegen ihn abzugeben, da ich nicht glaube, dass sich Okoronkwo in absehbarer Zeit ändern wird.
1) Favre will so einen jungen Spieler langsam heranführen.
2) Favre hat große Probleme mit Okoronkwos Charakter. Weil dieser viel zu undiszipliniert, da egoistisch spielt, wird Lima ihm vorgezogen.
Wenn Nr. 2 zutrifft, sollte man überlegen ihn abzugeben, da ich nicht glaube, dass sich Okoronkwo in absehbarer Zeit ändern wird.
16.12.2007 - 14:09 Uhr
Solomon Okoronkwo spielt mir zu selten!
Er hat bei uns nur ein Bundesliga Spiel über 90 Minuten absolviert!
Er hat 30 Spiele für uns gemacht! Und wurde dabei 24 eingewächselt! :/:
Wie will er da zeigen was er kann?
Lasst ihn doch spilen!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20455/solomonndubisiokoronkwo/default/2007/leistungsdaten.html
seine leistungsdaten!
Er hat bei uns nur ein Bundesliga Spiel über 90 Minuten absolviert!
Er hat 30 Spiele für uns gemacht! Und wurde dabei 24 eingewächselt! :/:
Wie will er da zeigen was er kann?
Lasst ihn doch spilen!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20455/solomonndubisiokoronkwo/default/2007/leistungsdaten.html
seine leistungsdaten!
16.12.2007 - 14:17 Uhr
Achja hab mal ausgerechnet wie lang er Braucht um zu treffen! In dieser Saison hat er alle 96 Minuten ein Tor gemacht!
Zum Verglch:
Pantelic braucht 190 Minuten
Andre Lima so um die 500 :/:
Ist natürlich nur Statistik und wird in der Realität anders ausehen!
Aber für dir Rückrunde spart man geld im Sturm und lässt Okoronkwo als 2en Stürmer neben Pantelic spielen! Fände ich sinnvoller! :rolleyes
Zum Verglch:
Pantelic braucht 190 Minuten
Andre Lima so um die 500 :/:
Ist natürlich nur Statistik und wird in der Realität anders ausehen!
Aber für dir Rückrunde spart man geld im Sturm und lässt Okoronkwo als 2en Stürmer neben Pantelic spielen! Fände ich sinnvoller! :rolleyes
16.12.2007 - 22:20 Uhr
richtig
ich verstehe auch nicht warum wir eigentlich nur mit einer spitze spielen... ne 2 spitze würde das spiel sehr viel mehr beleben und auch für mehr punkte sorgen...
(mit lima bin ich bei fifa torschützenkönig geworden :ugly )
aber es ist halt das problem dass sich keiner der stürmer ob, Piszczek, Okoronkwo, Lima oder Ede beweisen können bei einer sturmspitze und einer defensiven ausruchtung
ich verstehe auch nicht warum wir eigentlich nur mit einer spitze spielen... ne 2 spitze würde das spiel sehr viel mehr beleben und auch für mehr punkte sorgen...
(mit lima bin ich bei fifa torschützenkönig geworden :ugly )
aber es ist halt das problem dass sich keiner der stürmer ob, Piszczek, Okoronkwo, Lima oder Ede beweisen können bei einer sturmspitze und einer defensiven ausruchtung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pauliking am 16.12.2007 um 22:22 Uhr bearbeitet
16.12.2007 - 23:17 Uhr
also ich finde,wir sollten uns von ihm trennen
sorry aber
ein spieler der wenn er spielt viel zu egoistisch und überhastet spielt find ich nicht in ordnung, dann lieber ein lima der vielleicht nicht trifft(was sich ja noch ändern tut/sollte) dafür aber mannschaftsdienlich spielt is mir dann alle male lieber
und dem oko seine art gefällt mir auch nicht wie gesagt wenn er spielt viel zu überhastet und dazu kommt noch das man angst haben muss das der gleich noch ne rote karte bekommt
also ich wäre nich traurig über eine trenung im falle okoronkwo
sorry aber
ein spieler der wenn er spielt viel zu egoistisch und überhastet spielt find ich nicht in ordnung, dann lieber ein lima der vielleicht nicht trifft(was sich ja noch ändern tut/sollte) dafür aber mannschaftsdienlich spielt is mir dann alle male lieber
und dem oko seine art gefällt mir auch nicht wie gesagt wenn er spielt viel zu überhastet und dazu kommt noch das man angst haben muss das der gleich noch ne rote karte bekommt
also ich wäre nich traurig über eine trenung im falle okoronkwo
16.12.2007 - 23:21 Uhr
ich glaube aber das den typen keiner haben will :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.