Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#281
04.09.2007 - 20:33 Uhr
Zitat von Rosicky:
Der Nigerianer Solomon Okoronkwo von Hertha BSC fängt einen Pass ab. Sekundenbruchteile dauern die Dschungelrufe im Publikum: "Uh, uh, uh!" Blitzschnell schalten sich die Aufpasser im Dynamo-Fanblock ein, sonnenstudiogebräunt und durchtrainiert. Ihre Macht flammt auf wie Schießpulver, bringt die Ausfallenden zum Schweigen. Dann singen sie alle, wie mit einer Stimme: "Dynamo! Dynamo!"

Früher hätten die Rassisten zu Hunderten auf den Stühlen gestanden. Vor wenigen Jahren warfen die BFC-Fans noch wüste Beschimpfungen über den Zaun - "Asylanten" und "Kanaken", einmal auch Fladenbrote, bei einem Spiel gegen den Berliner Oberligisten SV Yesilyurt 73.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=4203&id=alltag-artikel&cHash=75a63bf947

Du bist ein fach nur Peinlich mit deinen aussagen :angry und über haubt haben sie hier nicht zu suchen

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 04.09.2007 um 20:37 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#282
04.09.2007 - 22:07 Uhr
Zitat von Herthastolz:

Du bist ein fach nur Peinlich mit deinen aussagen und über haubt haben sie hier nicht zu suchen

7 Fehler in einem Satz. Beachtliche Leistung!
Solomon Okoronkwo |#283
05.09.2007 - 00:50 Uhr
können wir das ganz off-topic mal sein lassen und wieder zu okoronkwo zurückkommen ? :rolleyes

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#284
05.09.2007 - 01:07 Uhr
zum thema, wenn es sonst keinen hier interessiert:

ich bin mal gespannt, wie sich das bei uns im sturm entwickelt. ich halte pantelic für gesetzt, da er sich genial bewegt und enorme räume schafft für den sturmpartner.
bleibt also ein kopf-ankopf-rennen für okoronkwo und lima. ich würde zur zeit eher für okoronkwo tendieren, da er in einer sehr guten form ist, während lima die liga noch kennenlernen muss. ausserdem hat der brasi sowieso geäussert, dass er die jokerrolle gern hat :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 05.09.2007 um 16:49 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#285
05.09.2007 - 16:50 Uhr
Ich hoffe, dass der blöde Kleinkrieg jetzt wieder ein Ende hat. (entsprechende Passagen bzw. Beiträge wurden gelöscht)
Klärt das bitte per PN!
Solomon Okoronkwo |#286
07.09.2007 - 00:20 Uhr
Hertha-Schreck
Okoronkwo hat dicken Hals

Berlin - Sorgen um Herthas Stürmer Solomon Okoronkwo (20). Der Nigerianer liegt mit Grippe und Halsschmerzen flach. Gestern konnte "Solo" nicht beim Spaßtraining dabei sein. Während die anderen Profis "Beachvolleyball" spielten, lag "Solo" mit dickem Hals im Bett. Böser Rückschlag! Denn bisher machte er zwei Tore (beim 3:1 gegen Stuttgart und 2:1 gegen Wolfsburg).

Berliner Kurier, 07.09.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/186464.html
---------------------------------------------

alle Hoffnungen ruhen auf Oko :D geile Sache
Solomon Okoronkwo |#287
08.09.2007 - 02:01 Uhr
Okoronkwo hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht mal erwartet, dass er 2 Tore in der gesamten Saison macht.

Trotzdem wird es mit einem Stammplatz für ihn sehr schwer. Lima und Pante werden erstmal gesetzt sein. Eigentlich schade, weil er gerade scheinbar richtig in Fahrt kommt.

Bleibt nur zu hoffen, dass es mehr als ein Strohfeuer ist und er Pante und Lima kräftig Feuer unter dem Hintern macht. Das ein oder andere Tor durch ihn - auch als Einwechselspieler - könnten wir mit Sicherheit sehr gut gebrauchen.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Solomon Okoronkwo |#288
08.09.2007 - 08:02 Uhr
flls oko in den nächsten 2 spielen auch wieder nen tor machen sollte, muss favre ihn bringen. er betont kja auchm, dass es nur nach leistung geht und dann muss der aktuel gefährlichste spielen und nicht der mit dem größten namen. ich glaub wir haben noch zu sehr das götzche first eleven sytem im kopf, wo nur einer reinkam, wenn einer der elf verletzt war.
Solomon Okoronkwo |#289
08.09.2007 - 09:01 Uhr
Zitat von Exsample:
falls oko in den nächsten 2 spielen auch wieder nen tor machen sollte, muss favre ihn bringen. er betont ja auch, dass es nur nach leistung geht.

Das sehe ich auch so. Genau weil Götz das nicht gemacht hat, ist die Mannschaft zerbrochen.
Solomon Okoronkwo |#290
09.09.2007 - 00:25 Uhr
Also wir ihr schnell mitbekommen werdet bin ich wieder aus im Urlaub zurück! :D
War in Berlin^^ komm ja aus dem untersten Süden!
Und zwar war ich beim Training von Hertha, und hab Autogramme gesammelt und Okoronkwo hat mit Solomon unterschrieben ein King hat er auf mein T-Shirt nicht drauf geschrieben.
Und Lima,Grahn,Schmidt,Müller haben auch kein King draufgeschrieben. Und Favre war ja mall voll sympatisch.

Aber was ich eigentlich erzählen will ist,
Als ich mir das Training angeschaut habe, hat Oko sich aufgerehgt wegen was auch immer, und hat laut "Scheiße" geschrien und sein gelbes Leibchen zerrissen!
Dann war er richtig sauer und hat sich an den Torpfosten gesetzt. Dann rannten auch schon die totall nervigen Fotografen hin! Dann stand er auf und saß an den Zaun, dann kam Favre und redete einweilchen mit Oko, Klasse von Favre wie er das geregelt hat!

Also da merkt man wie ehrgeizig Okoronkwo ist! Und wie gut Favre mit jungen Spielern umgehen kann!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 09.09.2007 um 00:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.