| Geburtsdatum | 01.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | - | |
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | 1 | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | 1 | - | |
Sebastian Polter [9]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
14.12.2014 - 12:59 Uhr
Er betreibt Werbung in eigener Sache. Das ist gut für ihn und gut für Mainz 05, da sich somit mehrere Handelsoptionen ergeben.
14.12.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von mainz05er
Ich denke ihn hätte wir gerade jetzt gut gebrauchen können, wo man zum Ende von engen Spielen einfach nochmal einen schnellen, großen Sturmtank braucht.
Zumal ja Shinji im Januar uns auch nicht zur Verfügung steht. Hoffe wir sehen ihn im Sommer wieder bei uns.
Ich denke ihn hätte wir gerade jetzt gut gebrauchen können, wo man zum Ende von engen Spielen einfach nochmal einen schnellen, großen Sturmtank braucht.
Zumal ja Shinji im Januar uns auch nicht zur Verfügung steht. Hoffe wir sehen ihn im Sommer wieder bei uns.
Damit mit Sliskovic und Polter dann zwei ähnliche Spieler zwischen Bank, Tribüne und 3. Liga pendeln?
Freut mich aber für ihn, dass es in der 2. Liga besser passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 14.12.2014 um 21:05 Uhr bearbeitet
14.12.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Wayne_89
Damit mit Sliskovic und Polter dann zwei ähnliche Spieler zwischen Bank, Tribüne und 3. Liga pendeln?
Eben. Diese Diskussion brauchen wir erst gar nicht anfangen. Letztes Jahr während unsrer schweren Phase zu dieser haben hier einige Risse nachgetrauert, weil er ein paar mal in Liga zwei traf... Wie dieses Jahr unschwer zu erkennen ist sieht die Wahrheit in der Bundesliga anders aus. Zitat von mainz05er
16.12.2014 - 19:38 Uhr
Polter hat heute wieder getroffen. Machte das 2:0 gegen Karlsruhe.
Betreibt gute Eigenwerbung der Polti.
Betreibt gute Eigenwerbung der Polti.
16.12.2014 - 19:45 Uhr
Das 1:0 hat er übrigens aufgelegt, beim 2:0 konnte er halt seine Kopfballstärke voll ausspielen. In jedem Fall macht er sich nicht schlecht bei Union, während bei uns nur Sliskovic als "Alternative", denn man ihn so nennen will, zu Okazaki im Team steht.
16.12.2014 - 23:13 Uhr
Konnte ja keiner mit rechnen, das der das Tor mal trifft. Wir haben hinte Zaki gar nichts. Slisko muss erst noch beweisen das er Buli kann.
17.12.2014 - 11:29 Uhr
Ich bekomm' K0tzkrämpfe bei dem Gedanken, dass Polter uns in einem halben Jahr mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit verlassen wird. Ich habe nicht allzu viel von seinen Auftritten in der BuLi mitbekommen, was er aber in der 2. anbietet ist bockstark.
Ich bete inständig, dass Heidel uns eine Möglichkeit zum Kauf einräumt. Für Polter würden unsere Finanzminister wohl ordentlich Gold aus der Schatztruhe holen...
Bisher habe ich jedenfalls wenig davon gesehen, dass er zu viele Chancen braucht, um Buden zu machen. Sicherlich ist der Unterschied zwischen 1. und 2. BuLi nicht gering, aber er bringt eine enorme Qualität mit, die ihn eigentlich auch in Liga 1 nicht zum Bank-Tribünen-Pendler werden lassen sollte.
Der Junge gefällt mir richtig gut, der Ausflug zu uns wird ihm persönlich auch sehr helfen. Er war der, der uns in einer schwierigen Situation (häufige Systemwechsel, neuer Trainer, etc.) mit wichtigen Toren und allein seiner Präsenz und seinem Auftreten einen heftigen Schub gegeben hat. Das wird ihm garantiert einiges an Sicherheit geben.
Ich bete inständig, dass Heidel uns eine Möglichkeit zum Kauf einräumt. Für Polter würden unsere Finanzminister wohl ordentlich Gold aus der Schatztruhe holen...
Bisher habe ich jedenfalls wenig davon gesehen, dass er zu viele Chancen braucht, um Buden zu machen. Sicherlich ist der Unterschied zwischen 1. und 2. BuLi nicht gering, aber er bringt eine enorme Qualität mit, die ihn eigentlich auch in Liga 1 nicht zum Bank-Tribünen-Pendler werden lassen sollte.
Der Junge gefällt mir richtig gut, der Ausflug zu uns wird ihm persönlich auch sehr helfen. Er war der, der uns in einer schwierigen Situation (häufige Systemwechsel, neuer Trainer, etc.) mit wichtigen Toren und allein seiner Präsenz und seinem Auftreten einen heftigen Schub gegeben hat. Das wird ihm garantiert einiges an Sicherheit geben.
08.01.2015 - 13:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Win-win-Situation" für Unions Polter
Sebastian Polter und seine Teamkollegen des 1. FC Union müssen erst am kommenden Montag wieder auf dem Trainingsplatz am Stadion an der Alten Försterei antreten. Der 23-Jährige wurde vor dieser Spielzeit vom 1. FSV Mainz 05 an Union Berlin ausgeliehen. Dieser Schritt war für Polter goldrichtig, denn in den 15 Spielen für seinen neuen Arbeitgeber stehen sieben Tore und vier Assists zu Buche. Doch nicht nur der Angreifer profitiert von diesem Wechsel.
Liest sich ja ganz ordentlich. Mal schauen was da im Sommer passiert.
Sebastian Polter und seine Teamkollegen des 1. FC Union müssen erst am kommenden Montag wieder auf dem Trainingsplatz am Stadion an der Alten Försterei antreten. Der 23-Jährige wurde vor dieser Spielzeit vom 1. FSV Mainz 05 an Union Berlin ausgeliehen. Dieser Schritt war für Polter goldrichtig, denn in den 15 Spielen für seinen neuen Arbeitgeber stehen sieben Tore und vier Assists zu Buche. Doch nicht nur der Angreifer profitiert von diesem Wechsel.
26.01.2015 - 15:06 Uhr
Stand heute ist, er kommt zurück. Aber wenn ein gutes Angebot kommt...... wer weiß.
Ich freue mich über seinen derzeitigen Erfolg in Berlin.
Ich freue mich über seinen derzeitigen Erfolg in Berlin.
28.01.2015 - 16:05 Uhr
Ihn könnte man im Gegensatz zu Schahin, Ruka oder Ede noch für eine gute Summe verkaufen. Ich freu mich über seinen Erfolg, charakterlich kann man dem Jungen nichts vorwerfen, er hat es einfach verdient einen Platz zu finden, wo er regelmäßig spielen kann und eben auch netzen. Ich sehe ihn aber nicht mehr im 05er Triot, seine Spielweise passt einfach nicht ins System und ich glaube 1. Bundesliga kam bei ihm noch zu früh. Gerade wenn man mal die Vergleiche zu Chinedu Ede zieht, der bei Union auch nicht schlecht war, aber ebenfalls extreme Schwierigkeiten hatte in der ersten Liga. Ich hätte nichts dagegen wenn Union uns ein gutes Angebot macht, ich weiß aber nicht wie es finanziell um den Verein steht. Ujah haben wir damals auch nicht günstiger abgegeben als nötig. Aber gerade wenn man einen Castillo finanzieren wollte (im Sommer), wäre ein Verkauf von Polter sicherlich eine gute Einnahmequelle, er könnte einen Teil der Ablöse wahrscheinlich generieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland