1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sebastian Polter
Geburtsdatum 01.04.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2942
101-
1021
7-1
1--
11-

Sebastian Polter [9]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Sebastian Polter [9] |#121
28.08.2014 - 18:08 Uhr
Polter ist bis Montag weg, da lege ich mich fest. Ist für alle Beteiligten das Beste.
Sebastian Polter [9] |#122
30.08.2014 - 14:36 Uhr
Fände es wirklich sehr schade wenn er uns verlässt, fand ihn immer sehr sympathisch und einen wirklich coolen, weil ungewöhnlichen Spielertyp. Ich habe auch das Gefühl dass er leider oft in Positionen eingesetzt wurde die ihm nicht so liegen, die ein oder andere Chance mehr vorne drin hätte ihm vielleicht gut getan. Andererseits hat man aber bei seinen Einsätzen auch klar gesehen dass es an den technichen Fähigkeiten für eine größere Rolle fehlt, und wenn du für die Außen technisch zu schwach und für die Spitze zu torungefährlich bist, dann reicht es am Ende eben nicht für die Bundesliga.
Sebastian Polter [9] |#123
30.08.2014 - 14:50 Uhr
Finde es einseits auch Schade das uns Polti verlässt, jedoch glaube ich auch einfach, das die erste Liga für Ihn zu hoch ist.
Bei Union wird der seine Kisten machen und sich vielleicht auch nochmal weiterentwickeln.
War immer ein guter Teamplayer!!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Sebastian Polter [9] |#124
30.08.2014 - 17:32 Uhr
Der Verein hat es gerade auf der HP bestätigt. Steht allerdings nix von KO. Alles Gute, Polti. Bist ein Guter! smile

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Sebastian Polter [9] |#125
19.10.2014 - 10:29 Uhr
Polter gestern mit zwei Toren und sehr couragiertem Spiel in der zweiten Hälfte. 4 Tore in sechs Spielen liest sich nicht schlecht. Weiter so!!
Sebastian Polter [9] |#126
19.10.2014 - 12:21 Uhr
Ja, liest sich gut, aber wenn man sich mal sein Spiel anschaut, dann weiß man, dass er es bei uns trotzdem nicht schaffen wird. Dafür hat er einfach zu große technische Mängel und braucht zu viele Chancen.
Sebastian Polter [9] |#127
19.10.2014 - 22:23 Uhr
Naja er hat in 2 Spielen 4 Tore gemacht, in den anderen, zB in Lautern war das anscheinend nichts. Eigentlich hätte er noch eins mehr machen müssen, hatte noch min. eine Riesenchance.
Allerdings reicht es bei ihm bestimmt locker für Union und ich hoffe, dass er da längerfristig unterkommt und wünsche ihm alles Gute. Vielleicht kann er in ein paar Jahren nochmal in der BL angreifen.
Sebastian Polter [9] |#128
14.12.2014 - 12:49 Uhr
Inzwischen ist der Sebastian super in Berlin angekommen. Die letzten 5 Spiele mit jeweils einem Assist. Das gönn ich ihm. Hoffentlich macht er so weiter
Sebastian Polter [9] |#129
14.12.2014 - 12:52 Uhr
Ich denke ihn hätte wir gerade jetzt gut gebrauchen können, wo man zum Ende von engen Spielen einfach nochmal einen schnellen, großen Sturmtank braucht.
Zumal ja Shinji im Januar uns auch nicht zur Verfügung steht. Hoffe wir sehen ihn im Sommer wieder bei uns.
Sebastian Polter [9] |#130
14.12.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von mainz05er
Ich denke ihn hätte wir gerade jetzt gut gebrauchen können, wo man zum Ende von engen Spielen einfach nochmal einen schnellen, großen Sturmtank braucht.
Zumal ja Shinji im Januar uns auch nicht zur Verfügung steht. Hoffe wir sehen ihn im Sommer wieder bei uns.

Ujah wäre mir noch einen ticken lieber ;)
Aber ich denke Polti passt da ganz gut hin. Zweite Liga ist genau richtig für ihn,...vll kann er sich da noch 1-2 Jahre entwickeln und dann nochmal den Sprung in Liga 1 wagen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.