SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#821
03.10.2015 - 15:27 Uhr
Wollte sie doch nur erwähnt haben. zwinker Die beiden Jüngeren bei der U19 wahrscheinlich schon besser aufgehoben. Aber U20 ist doch eher fraglich, weil die meist ja nur Tests machen und keine Ernstkämpfe. Elvedi aber im Schnitt mit deutlich mehr Erfahrung als viele Spieler im Aufgebot der U21. Sind ja ein paar dabei, die nur CHL spielten bisher..

Garcia war zuletzt verletzt, das stimmt. Jedoch ist er für das Spiel, was jetzt gleich beginnt, einmal mehr in der Startelf von Werder.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#822
08.10.2015 - 20:08 Uhr
Shani Tarashajs 3:0 gegen BiH - eine Augenweide, er lässt drei Verteidiger im Sechzehner aussteigen.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#823
08.10.2015 - 22:24 Uhr
Sehr schöne Einzelleistung! Aber übers ganze Spiel gesehen, hat mir Tabakovic doch noch besser gefallen. Die Gegner konnten ihn kaum vom Ball trennen. Weil er so gross ist, wirkt er hölzern, aber den Ball abdecken kann er so natürlich auch sehr stark.
Sonst, neben den zweien, haben mir Zakaria und Gülen gefallen mit starken Leistungen. Sonst der Rest ist nicht gerade abgefallen, aber für ein Sonderlob schon zu wenig..

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#824
08.10.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von X_Ray
Sehr schöne Einzelleistung! Aber übers ganze Spiel gesehen, hat mir Tabakovic doch noch besser gefallen. Die Gegner konnten ihn kaum vom Ball trennen. Weil er so gross ist, wirkt er hölzern, aber den Ball abdecken kann er so natürlich auch sehr stark.
Sonst, neben den zweien, haben mir Zakaria und Gülen gefallen mit starken Leistungen. Sonst der Rest ist nicht gerade abgefallen, aber für ein Sonderlob schon zu wenig..

Mist, wo lief denn das Spiel?
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#825
08.10.2015 - 23:32 Uhr
Das Heute mindestens auf der SRF-Sport Seite als Livestream. Sonst aber auch im Player auf der football.ch Seite. Also vollkommen legal.

•     •     •

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#826
09.10.2015 - 07:53 Uhr
Warum wird eigentlich Edimilson Fernandes nicht zur U21 aufgeboten?

Der wäre eigentlich auch voll parat!!
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#827
09.10.2015 - 08:06 Uhr
Das Spiel gestern war super, viele Chancen auf beiden Seiten, schöne Tore (3:0 und 3:1).
Gut gefallen haben mir:
- Mvogo (beim wunderschönen Gegentor machtlos)
-Tarashaj
-Tabakovic
-Akanji

Janko war etwas eigensinnig und hat viel die Hände verworfen (macht den Shaqiri grins )

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#828
09.10.2015 - 08:22 Uhr
Zitat von Elusime
Das Spiel gestern war super, viele Chancen auf beiden Seiten, schöne Tore (3:0 und 3:1).
Gut gefallen haben mir:
-Tarashaj
-Tabakovic
-Akanji

Janko war etwas eigensinnig und hat viel die Hände verworfen (macht den Shaqiri grins )

Würde ich positiv werten, wenn ich könnte, das kann ich absolut unterschreiben. Erschreckend fand ich bisweilen, wie die Aussenverteidiger bei Kontern überlaufen wurden (Angha und Hadergionaj), Janko echt manchmal zu eigensinnig, ehrlicherweise auch F. Rodriguez für meinen Geschmack manchmal etwas zu verspielt, aber der verlor wenigstens nicht so oft den Ball. Ich hatte dann nur das Gefühl, das das für Youtube eine gute Aktion ist, die aber nicht wirklich das Spiel voranbringt. Alles in allem aber BiH vor dem Tor zu wenig abgezockt um profit draus zu schlagen, kaum ein Ball kam auf den Kasten und wenn dann meistens auf den gut mitspielenden und stehenden Mvogo. Das Tor war ein abgefälschter Bogenschuss unter die Latte, da war er chancenlos und bei 3:1 auch nicht wirklich entscheidend.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#829
09.10.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von lurechi
Zitat von Elusime

Gut gefallen haben mir:
-Tarashaj
-Tabakovic
-Akanji

Würde ich positiv werten, wenn ich könnte, das kann ich absolut unterschreiben. Erschreckend fand ich bisweilen, wie die Aussenverteidiger bei Kontern überlaufen wurden (Angha und Hadergionaj), Janko echt manchmal zu eigensinnig, ehrlicherweise auch F. Rodriguez für meinen Geschmack manchmal etwas zu verspielt, aber der verlor wenigstens nicht so oft den Ball. Ich hatte dann nur das Gefühl, das das für Youtube eine gute Aktion ist, die aber nicht wirklich das Spiel voranbringt. Alles in allem aber BiH vor dem Tor zu wenig abgezockt um profit draus zu schlagen, kaum ein Ball kam auf den Kasten und wenn dann meistens auf den gut mitspielenden und stehenden Mvogo. Das Tor war ein abgefälschter Bogenschuss unter die Latte, da war er chancenlos und bei 3:1 auch nicht wirklich entscheidend.

Danke!
Das 3:1 war abgelenkt? Habe ich wohl zu wenig gut hingeschaut Zunge raus
Ja, BiH hätte es vor dem Tor besser machen müssen, aber auch die Schweizer hatten gute Chancen. Hadergionaj kann das besser, macht er zuweilen auf jeden Fall bei YB. Angha, naja, der ist nicht so stark.
Bei Gülen merkt man, dass er Spielpraxis hat. Bei GC zuweilen noch Vogelwild, lernt er allmählich die grossen Schnitzer abzustellen. Braucht aber trotzdem noch Zeit. Bertone hat auch schon besser gespielt, war aber grundsätzlich nicht schlecht. Ich denke, die Schweizer haben durchaus Chancen, auch wenn es über Aussen noch sehr viel Steigerungspotential gibt (U. Garcia als Möglichkeit). Das Zentrum scheint schon mal zu stimmen, Tarashaj MUSS bald an die Nationalmannschaft gebunden werden, sonst ist der schnell in Albanien.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#830
12.10.2015 - 19:35 Uhr
Ich wollte hier eigentlich alle User nochmal erinnern an das Spiel Heute, leider hat schon die zweite Halbzeit begonnen bis es mir wieder eingefallen ist.

Da kann mans legal sehen: http://www.sfvplay.ch/de/SFV-Play-Live/U-21-Schweiz-Norwegen.aspx/tg-2471195/
Und da auch: http://www.srf.ch/sport/fussball/fussball-allgemein/setzt-die-u21-nati-ihren-erfolgslauf-fort

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.