Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)
01.09.2009 - 15:13 Uhr
17.11.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von xamaximal
Doch, Mvogo war draussen, es stand nur noch ein Verteidiger zwischen dem Stürmer, welcher ins Spiel eingreift, und der Torlinie.
Doch, Mvogo war draussen, es stand nur noch ein Verteidiger zwischen dem Stürmer, welcher ins Spiel eingreift, und der Torlinie.
Jep, den hab ich gesehen, hab das selbe gedacht und in der Wiederholung dann festgestellt, dass noch ein Schweizer Verteidiger an der Strafraumgrenze rumlümmelt, der ebenfalls höhenmässig hinter dem zurückziehenden und deshalb nicht passiv offsidestehenden Engländer steht.
MMn kein offside, wegen dem Schweizer, der erst die Flanke nicht verhindert und dann ausrutscht und nicht genug schnell rausrückt.
17.11.2015 - 17:14 Uhr
Mich hat Tabakovic positiv überrascht! Riesen Kiste gemacht, aber leider offside. Physis, Technik und Abschluss in Perfektion. Verfolge ihn nicht wirklich - wie schätzt ihr sein Potenzial ein?
18.11.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von lurechi
Jep, den hab ich gesehen, hab das selbe gedacht und in der Wiederholung dann festgestellt, dass noch ein Schweizer Verteidiger an der Strafraumgrenze rumlümmelt, der ebenfalls höhenmässig hinter dem zurückziehenden und deshalb nicht passiv offsidestehenden Engländer steht.
MMn kein offside, wegen dem Schweizer, der erst die Flanke nicht verhindert und dann ausrutscht und nicht genug schnell rausrückt.
Aber der stand doch zu dem Zeitpunkt noch hinter der Grundlinie ausserhalb des Spielfeldes und zählt darum nicht...
21.11.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893
Mich hat Tabakovic positiv überrascht! Riesen Kiste gemacht, aber leider offside. Physis, Technik und Abschluss in Perfektion. Verfolge ihn nicht wirklich - wie schätzt ihr sein Potenzial ein?
Naja, mit seiner Grösse und seiner Wucht ist es auf U21-Stufe nicht so einfach ihn zu kontrollieren. Bei den Profis sieht es dann auch anders aus. Da verliert er natürlich deutlich mehr Duelle und verliert darum auch öfters den Ball. Zudem auch Schwächen mit er Ballannahme und dem Weiterleiten. Aber wenn er sein Spiel machen kann, was eben eher mit dem Rücken zum Tor ist, dann ist er wirklich gut. Nur muss ein Trainer auch darauf setzen und nicht nur auf schnelle Flügelläufe. Mich hat Tabakovic positiv überrascht! Riesen Kiste gemacht, aber leider offside. Physis, Technik und Abschluss in Perfektion. Verfolge ihn nicht wirklich - wie schätzt ihr sein Potenzial ein?
Ich kann mich jetzt an die Torszenen nicht mehr an alle erinnern, aber nur weil man ausserhalb des Spielfeldes steht, ist man nicht automatisch raus aus einem Offsideentscheid. Da muss man schon offiziell gepflegt werden, sonst gehört man immer noch zum Spiel.
Aber was klar ist, der Führungstreffer hat den Schweizern nicht gut getan. Liessen sich in der zweiten Halbzeit deswegen auch in die Abwehr drängen, was vorher nie der Fall war, auch wenn England in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz hatte. Trotzdem hatte mans eigentlich lange sehr gut im Griff. Denn die Chancen und Tore wurden praktisch alle von den Schweizern aufgelegt. Die erste Chance in der 2. Halbzeit war von Gülen mustergültig dem Engländer auf den Fuss gelegt worden. Dann die Szene die zum Ausgleich führte.. Der Ball muss einfach da weg, das war ein Anfängerfehler. Ist halt schade, dass Gülen und Akanji die Fehler gemacht haben, vor allem weil sie bis dahin beide einen super Match machten ...
Den Schiri fand ich aber auch noch sackschwach. War sicher kein Auswärtsschiri..
30.01.2016 - 16:29 Uhr
Fernandes steht übrigens im Aufgebot für ein Trainingslager der U21, Moser scheint weiterhin um ihn bemüht.
http://www.football.ch/Portaldata/1/Resources/teamviewer/20160126_Spielerliste_Liste_joueurs__Trainingslager__Spiez_U21.pdf
http://www.football.ch/Portaldata/1/Resources/teamviewer/20160126_Spielerliste_Liste_joueurs__Trainingslager__Spiez_U21.pdf
23.03.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von Berner
Fernandes steht übrigens im Aufgebot für ein Trainingslager der U21, Moser scheint weiterhin um ihn bemüht.
Fernandes erstmals im Aufgebot und er nimmt es auch an!
Wie siehts bei Oberlin aus?
Kann mir jemand was zu Bamert Jg 98 spielt bei GC sagen?
23.03.2016 - 22:04 Uhr
Ja, Edimilson ist endlich dabei! Scheinbar wollte er sich im Herbst nur erholen und hatte nie vor für Portugal zu spielen. xD Ist ja egal, sein Cousin Gelson hatte da aber schon gute Worte gefunden.. Wobei der natürlich auch als Musterprofi und Spassvogel gilt. o,o
Oberlin spielte zuletzt wieder bei Salzburg und nicht bei der 2. und hat Tore vorbereitet.
Bamert spielt bei GC wirklich sehr abgeklärt, verdrängt dabei erfahrene Profis auf die Bank. Hat aber natürlich immer noch Verbesserungspotential.
Zudem sind Oberlin und Bamert im Aufgebot der U19. Die spielen in der nächsten Woche 3 Spiele.
Aufgebot da: http://www.football.ch/de/desktopdefault.aspx/tabid-159/2440_read-155327/
Oberlin spielte zuletzt wieder bei Salzburg und nicht bei der 2. und hat Tore vorbereitet.
Bamert spielt bei GC wirklich sehr abgeklärt, verdrängt dabei erfahrene Profis auf die Bank. Hat aber natürlich immer noch Verbesserungspotential.
Zudem sind Oberlin und Bamert im Aufgebot der U19. Die spielen in der nächsten Woche 3 Spiele.
Aufgebot da: http://www.football.ch/de/desktopdefault.aspx/tabid-159/2440_read-155327/
23.03.2016 - 23:02 Uhr
Vielen Dank.
Habe gesehen, dass Lorenzo Gonzalez nirgendwo aufgeboten wurde, weiss da jemand bescheid.
Nico Elvedi ist bereits jetzt in der U21 und Tarashaj wird nach dem England- Spiel mit zum Auswärtsspiel stossen.
Hoffe das Elvedi die IV ein bisschen stabilisieren kann.
Mvogo
Hadergjonaj Elvedi Angha Garcia
Bertone
Rodriguez Zakaria Fernandes Khelifi
Kamberi
Würde so gegen England spielen lassen, die IV Position neben Elvedi und in der offensive weiss ich aber nicht wie es genau aussehen sollte. Finde aufjedenfall Kamberi sollte von Beginn an ran
Habe gesehen, dass Lorenzo Gonzalez nirgendwo aufgeboten wurde, weiss da jemand bescheid.
Nico Elvedi ist bereits jetzt in der U21 und Tarashaj wird nach dem England- Spiel mit zum Auswärtsspiel stossen.
Hoffe das Elvedi die IV ein bisschen stabilisieren kann.
Mvogo
Hadergjonaj Elvedi Angha Garcia
Bertone
Rodriguez Zakaria Fernandes Khelifi
Kamberi
Würde so gegen England spielen lassen, die IV Position neben Elvedi und in der offensive weiss ich aber nicht wie es genau aussehen sollte. Finde aufjedenfall Kamberi sollte von Beginn an ran
24.03.2016 - 10:20 Uhr
Das letzte Mal als ich von Gonzalez hörte, da hatte er Streit mit Servette und wurde intern gesperrt.. Wenn er da nicht wieder eingegliedert wurde, könnte das schon ein Punkt sein. Vielleicht auch verletzt oder sowas, weiss man ja eigentlich nie. Hab ihn aber auch sonst nicht in einem Aufgebot gesehen. Aber wenn einer mit 15 schon als Toptalent in den Medien auftaucht, dann erhofft man sich da natürlich schon etwas. Mal sehen wo er dann wieder auf dem Feld auftaucht.
Die Aufstellung der U21 für das Spiel am 26. wird natürlich interessant. Ich glaube wenn in der Abwehr kommt eher Gülen rein und dafür rückt Angha wieder auf die LV-Position, ist vor allem Defensiv die sicherere Variante als mit Garcia. Ist wirklich schade, dass sich Akanji verletzt hat. Bis auf den blöden Fehler gegen England im Hinspiel, spielte er bisher eine sehr gute Quali. Aber ich glaube schon, dass ihn Elvedi soweit ersetzen kann.
In der Offensive wird wohl eher Frey zum Zug kommen. Mich würde es überraschen, wenn er nicht in der Startelf wäre.
Wird jedenfalls spannend.
Die Aufstellung der U21 für das Spiel am 26. wird natürlich interessant. Ich glaube wenn in der Abwehr kommt eher Gülen rein und dafür rückt Angha wieder auf die LV-Position, ist vor allem Defensiv die sicherere Variante als mit Garcia. Ist wirklich schade, dass sich Akanji verletzt hat. Bis auf den blöden Fehler gegen England im Hinspiel, spielte er bisher eine sehr gute Quali. Aber ich glaube schon, dass ihn Elvedi soweit ersetzen kann.
In der Offensive wird wohl eher Frey zum Zug kommen. Mich würde es überraschen, wenn er nicht in der Startelf wäre.
Wird jedenfalls spannend.
25.03.2016 - 15:45 Uhr
Spielt U19-Eliterunde in Italien (weitere Gegner: Israel, Türkei).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.