SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#801
04.09.2015 - 10:49 Uhr
Ja der U21 Kader war schon schlechter (aber auch besser)!

-----------------------Mvongo---------------------

Hadergjonaj----Gülen--Wüthrich---Garcia

------------Bertone---------Sutter--------------

-Follonier-------Fernandes-----Rodriguez-

---------------------Tarashaj---------------------

Wobei ich jetzt gar nicht weis, welche Taktik der neue U21 Trainer verfolgt grins Ausserdem fehlt ein vernünftiger Offensivspieler für die linke Seite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 04.09.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#802
04.09.2015 - 11:37 Uhr
Ich würde wahrscheinlich so:
-------------------------Mvogo------------------
Janko------Wüthrich------Elvedi------Garcia
------------Bertone----------Zakaria-----------
Fernandes--------Tarashaj---------Rodriguez
----------------------Oberlin-------------------

Janko spielt ja bei Celtic oft, muss fast spielen. In der IV siehe ich ein wenig ein Problem, wüsste nicht wer am meisten überzeugt. Garcia als LV sollte auch gesetzt sein als BL Stammspieler. Bertone und Zakaria kennen sich und die Alternativen Sutter,Araz, Stillhart kann ich nicht beurteilen.

Offensiv haben wir mit Tarashaj momentan einen jungen der in einer tollen Form ist. Dazu Fernandes und Rodriguez aauch sehr talentierte Spieler. Eventuell noch Follonier , der leider diese Saison nicht so zum Zug kommt. Oberlin kommt auf seine Einsätze bei Red Bull weswegen ich auf ihn setzten würde. Dazu ist er erst 17 Jährigsmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von interista1000 am 04.09.2015 um 11:37 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#803
04.09.2015 - 11:46 Uhr
Gibt es denn irgendwo eine Liste mit dem genauen Aufgebot der U21 für das Spiel am Montag?

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#804
04.09.2015 - 13:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/schweiz-u21/startseite/verein/9534
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#805
05.09.2015 - 13:19 Uhr
Ich meinte eigentlich das offizielle Aufgebot was vom SFV kommuniziert wird. Denn die Liste hier ist oft nicht aktuell.. Auch wenn sie momentan aktuell sein könnte für einmal.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#806
05.09.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von X_Ray
Ich meinte eigentlich das offizielle Aufgebot was vom SFV kommuniziert wird. Denn die Liste hier ist oft nicht aktuell.. Auch wenn sie momentan aktuell sein könnte für einmal.

Die Website des SFV ist eine gute Quelle für das offizielle Aufgebot vom SFV Zwinkernd
http://www.football.ch/de/SFV/Nationalteams/U-21/Dokumentationen-U-21/EM-Qualifikationsspiel-U-21-Kasachstan-Schweiz-Montag-7-September-2015-in-Almaty.aspx
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#807
05.09.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von Paganethos
Ja der U21 Kader war schon schlechter (aber auch besser)!

-----------------------Mvongo---------------------

Hadergjonaj----Gülen--Wüthrich---Garcia

------------Bertone---------Sutter--------------

-Follonier-------Fernandes-----Rodriguez-

---------------------Tarashaj---------------------

Wobei ich jetzt gar nicht weis, welche Taktik der neue U21 Trainer verfolgt grins Ausserdem fehlt ein vernünftiger Offensivspieler für die linke Seite.

Würde auch so spielen lassen smile

Gülen und Wühtrich eingespielt, Tarashaj bucht vorne, Garcia mit viel Selbstvertrauen, Bertone erfahren, sollte ein Sieg geben smile

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#808
05.09.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von Berner
Zitat von X_Ray

Die Website des SFV ist eine gute Quelle für das offizielle Aufgebot vom SFV Zwinkernd
http://www.football.ch/de/SFV/Nationalteams/U-21/Dokumentationen-U-21/EM-Qualifikationsspiel-U-21-Kasachstan-Schweiz-Montag-7-September-2015-in-Almaty.aspx
Weiss ich doch. Habs nur nirgendwo gefunden. ugly Weil es sonst immer eine News dazu gab wo A- und U21-Nati immer beide als .pdf anzuschauen waren.

Dankeschön. smile

Mvogo; Garcia, Elvedi, Wüthrich, Angha; Bertone, Zakaria, Sutter; Tarashaj, Ajeti, Khelifi.

Ein Mix aus Erfahrung und Neulingen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X_Ray am 05.09.2015 um 19:50 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#809
06.09.2015 - 14:55 Uhr
Wer hat am meisten Potenzial von den Innenverteidigern? Sehe da in der A Mannschaft am meisten handelsbedarf.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#810
07.09.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von interista1000
Wer hat am meisten Potenzial von den Innenverteidigern? Sehe da in der A Mannschaft am meisten handelsbedarf.

Ich denke das wird Elvedi sein. Sonst hätte Gladbach nicht 4 Millionen für ihn bezahlt. Der kickt aber jetzt in der Regionalliga West, anstatt in der ASL ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 07.09.2015 um 11:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.