SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#771
04.09.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von X_Ray

Und sie wollen einfach nicht ins Spiel kommen. Spielauslösung klappt nicht und wenn er Ball mal etwas weiter vor kommt, gibt es schon einen gefährlichen Konter.. Bisher noch überhaupt nichts.. Frey mit einem guten Abschluss, aber sonst nichts. Tja, das wird wohl wirklich nichts mehr.

Nein. Das war's - leider.
Die Ukraine mit zwei Schüssen aufs Tor zwei Tore... und die Schweiz bringt gar nichts zustande.
Das ist zwar nicht die ultimative Katastrophe - aber in Sachen Jugendförderung ein kleiner Rückschlag.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#772
04.09.2014 - 20:02 Uhr
Die zweite Halbzeit hat mir aber schon besser gefallen. Endlich ein paar gute Pässe und so. Jedoch hat man auch da kaum eine richtige Torchance rausgespielt. Die Spiele welche man verloren hat, waren doch alle so. Hinten auf wenige Bälle und Konter anfällig, teilweise dem Gegner die Tore aufgelegt, und Vorne zu wenig Durchschlagskraft und Chancen.
Ist schon komisch, vor allem weil man selten mal das gleiche Team aus Feld schicken kann. Tut aber auch noch mehr weh, wenn man liest, dass die Teamstützen bei der A-Nati 45 Minuten gegen den Leader der 1. Liga Prom. spielen an so einem wichtigen Tag. rolleyes

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X_Ray am 04.09.2014 um 20:06 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#773
09.09.2014 - 12:53 Uhr
Wenigstens gegen Lettland noch 7:1 gewonnen. Wären locker 10 Tore drinnen gewesen. ugly
Ich bin froh über die Reaktion, ist ja auch nicht unwichtig solche Spiele zu gewinnen. Am besten hat mir das 2:0 gefallen. Ist von Angha, durchs Mittelfeld bis in den Sturm zu Brahimi eine super Passstaffette gewesen. Einfach überragend. Am Ende dann noch Weitschüsse die reingefallen sind und 2 Elfer. Muss man natürlich auch noch verwandeln.
Insgesamt wurden von Tami aber alle Feldspieler eingesetzt in den beiden Spielen. Also konnte sich jeder noch etwas zeigen.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#774
27.10.2014 - 19:02 Uhr
Die U17 ist bereits in der ersten Qualirunde für die EM gescheitert. Die U17 verlor gegen Aserbaidschan und Bosnien.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#775
29.10.2014 - 10:20 Uhr
Sehr schade! Belgien schlägt man aber die anderen nicht...
Ich finde es braucht ein bisschen Veränderung bei unserer Juniorenabteilung. Vielleicht sind aber einfach unsere Erwartungen gestiegen, aber ein Erfolg ist schon lange lange her...

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#776
09.11.2014 - 20:12 Uhr
Die U21 mit dem Generationenwechsel: http://www.football.ch/de/SFV/Nationalteams/A-Team/News-und-Mitteilungen-A-Team/Erstes-Aufgebot-fuer-Marco-Schoenbaechler.aspx - Ganz unten.

Da man eh alle Ziele verpasst hat, ist das wohl auch der einzige Weg..

•     •     •

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#777
14.11.2014 - 13:25 Uhr
Die U19 hat in der EM Quali (alle Spiele in Süd-Irland) übrigens gestern gegen Gibraltar 8:0 gespielt. Oberlin mit 3 Toren, Turkes mit 2.

Morgen dann das Spiel gegen Malta und am 18. dann gegen Irland.
Also diese Gruppe sollte wirklich machbar sein - Irland hat 1-0 gegen Malta gespielt.

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#778
14.11.2014 - 14:04 Uhr
Grande Oberlin - der kommt gut smile

Wieso spielt eigentlich Albian Ajeti nicht mit?
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#779
14.11.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von lurechi

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Albian Ajeti nicht mal im Aufgebot.
Weiss jemand, was hier los ist?

Ich hoffe es hat keinen Zusammenhang, dass sich der ältere Bruder für die albanische Nationalmannschaft entschieden hat (wohl im Wissen, dass es ihm höchstwahrscheinlich nie für die CH-Nati reichen wird)
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#780
15.11.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von blabla96
Zitat von lurechi

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Albian Ajeti nicht mal im Aufgebot.
Weiss jemand, was hier los ist?

Ich hoffe es hat keinen Zusammenhang, dass sich der ältere Bruder für die albanische Nationalmannschaft entschieden hat (wohl im Wissen, dass es ihm höchstwahrscheinlich nie für die CH-Nati reichen wird)

Ich hoffe doch schwer, dass Albian sich für die Schweizer Nati entscheidet. Er wird hoffentlich wissen, dass er mit der Schweiz Stand Heute mehr erreichen kann :)

Zumal, er laut TM-DB nur den Kosovarischen und Schweiezrischen Pass hat. Evt. noch einen dritten Albanischen Pass?

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.