Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#211
14.11.2009 - 08:56 Uhr
Zitat
"Sein Tod hat mich richtig mitgenommen"
Trauerflor für Robert Enke Torwart
Torwart Borchert bastelt Binde aus Klebeband - "Er hat mich mit seiner Ruhe im Tor beeindruckt."

Robert Enke (32) ist tot. Und jeder trauert auf seine Art. Herthas Ersatztorwart Sascha Burchert (20) trainierte gestern mit einer schwarzen Binde um den rechten Arm – selbst gebastelt aus Tape-Band. Burchert: "Es ist mein Zeichen der Trauer für Robert Enke!"

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/283831.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Burchert |#212
30.01.2010 - 20:03 Uhr
Zitat
(...)
Optionen auf eine Verlängerung hat Hertha bei Cicero, Sascha Burchert und Nemanja Pejcinovic. Manager Michael Preetz hat neben Drobny, der ein Angebot vorliegen hat, bisher mit Piszczek, von Bergen und Burchert gesprochen: „Wir haben vereinbart, dass wir uns im Frühjahr zusammensetzen, wenn abzusehen ist, wo die Reise hingeht.“
(...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1247703/Hertha-Profis-muessen-siegen-fuer-ihren-Marktwert.html
Sascha Burchert |#213
24.03.2010 - 13:02 Uhr
Hertha BSC verlängert Vertrag mit Burchert

Zitat
Hertha BSC hat den Vertrag mit Torhüter Sascha Burchert (Foto) für drei Jahre bis 2013 verlängert. Der 20-Jährige steht seit 2008 bei den Berlinern unter Vertrag und gab 2009 sein Erstliga-Debüt. Seit dem stand Burchert insgesamt dreimal in der Bundesliga zwischen den Pfosten. „Sascha ist Berliner und ein sehr talentierter Torhüter, der sich in den nächsten Jahren noch weiter entwickeln wird", sagt Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz.

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-verlaengert-vertrag-mit-burchert/news/anzeigen_37174.html

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sascha Burchert |#214
24.03.2010 - 13:19 Uhr
Freut mich für den Jungen! Als er durch Drobnys Verletzung ins kalte Wasser geworfen wurde hat er in meinen Augen für seine Verhältnisse eine gute Figur gemacht. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.
Sascha Burchert |#215
24.03.2010 - 13:21 Uhr
war das einzig richtige....sollten wir absteigen,wäre es eine option ihn wachsen zu lassen...:)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Sascha Burchert |#216
24.03.2010 - 16:17 Uhr
Ich hoffe, dass er dieses Vertrauen auch mit Leistung zurückzahlen kann und wird!

Auf jeden Fall ein richtiger Schritt in Richtung nächste Saison. Vielleicht tatsächlich noch mit Ochs einen günstigen Vertrag aushandeln und dann sehen wir weiter...
Sascha Burchert |#217
24.03.2010 - 17:59 Uhr
Finde die Entscheidung mit ihm zu verlängern auch gut! Damit sollte er wissen, dass er das Vertrauen hat.
Mit ihm wird also nächste Saison auf jeden Fall geplant. Dann bin ich mal gespannt ob er die Nummer 2 sein wird oder ob er nächste Saison sogar shcon der Stammkeeper ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Kommt aber auch darauf an wer nächste Saison der Cheftrainer sein wird.

Gute Entscheidung (hoffe ich) :)
Sascha Burchert |#218
24.03.2010 - 18:23 Uhr
Ob das eine gute Entscheidung war naja ich bin mir da nicht so sicher aber wird sich auch erst herausstellen sobald wir in Liga2 sind ;)
Sascha Burchert |#219
24.03.2010 - 18:36 Uhr
ja nun noch einen erfahrenen keeper finden, der burchert unterstützt und sich schweigend auf die bank setzt. :) hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet, aber sein marktwert dürfte durch das hamburg-spiel auch drastisch gefallen sein, denn wegen seiner tollen paraden kennt man ihn bisher nicht ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sascha Burchert |#220
24.03.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von loewenzeh:
ihr plant ja schon für liga 2 :P
aber ist ok
hoffe er macht nicht mehr solche kapitalen fehler

Ich denke du bist einer der Letzten der glaubt, dass die beiden Tore gegen den HSV Burcherts Fehler waren. Das war einfach eine ungünstige Verkettung von Ereignissen. Ausserdem hat Burchert im Herbst Drobny recht angemessen vertreten. Ich glaube es wäre enorm wichtig ihn im Falle der Zweitklassigkeit spielen zu lassen. Dort kann er sich beweisen und Selbstvertrauen aufbauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.