Sascha Burchert
05.07.2008 - 14:32 Uhr
03.11.2009 - 15:59 Uhr
Hm. Schwierigkeiten über Schwierigkeiten. Da muss irgendwo ein Nest sein. :ugly
Es gibt ja vertretbare oder zumindest verständliche Vergehen. Aber den Schiri schubsen? Das ist natürlich unter aller KAnone. Egal was der im Zweifelsfall für einen Bockmist pfeift... In sofern: Vielen Dank Sascha! :angry
Es gibt ja vertretbare oder zumindest verständliche Vergehen. Aber den Schiri schubsen? Das ist natürlich unter aller KAnone. Egal was der im Zweifelsfall für einen Bockmist pfeift... In sofern: Vielen Dank Sascha! :angry
03.11.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Soweit ich weiß, ist er Ersttäter (!?), hatte auf jeden Fall noch nicht viel Zeit rote Karten zu sammeln ;) Und man las ja, er habe den Schriri nur "angefasst". Sicherlich nicht klug von ihm, aber 4 Spiele!?
Soweit ich weiß, ist er Ersttäter (!?), hatte auf jeden Fall noch nicht viel Zeit rote Karten zu sammeln ;) Und man las ja, er habe den Schriri nur "angefasst". Sicherlich nicht klug von ihm, aber 4 Spiele!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 03.11.2009 um 16:03 Uhr bearbeitet
03.11.2009 - 16:11 Uhr
ich hab die Szene nicht gesehen. Aber anfassen ist nicht. Wobei ich mich frage, wie lange er als Ersttäter gesperrt würde, wenn er den Schiri geschlagen hätte?
03.11.2009 - 16:19 Uhr
jawoll..
Bald spielt unser 5. torwart in der bulli!
hmm..wir haben momentan echt kein glück ey
03.11.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von Martinsson91:
jawoll..
Vielleicht sollten wir jetzt noch einen ablösefreien Keeper verpflichten. :rolleyes
jawoll..
Vielleicht sollten wir jetzt noch einen ablösefreien Keeper verpflichten. :rolleyes
03.11.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Martinsson91:
jawoll..
oh ja :D
und der verletzt sich dann wieder nach 2 wochen bei unserem glück^^
wir haben ja das geld :ugly
Zitat von Martinsson91:
jawoll..
oh ja :D
und der verletzt sich dann wieder nach 2 wochen bei unserem glück^^
wir haben ja das geld :ugly
03.11.2009 - 20:29 Uhr
Mir fehlen die Worte....
Shice DFB- Mafia
Shice DFB- Mafia
03.11.2009 - 21:04 Uhr
na endlich. da haben wir so viel pech und endlich auch ma glück: die nächsten 4 spiele sind wir sicher vor burchert :D
ne quatsch so schlecht is er ja dann doch nich. so, doof gelaufen
ne quatsch so schlecht is er ja dann doch nich. so, doof gelaufen
04.11.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von AndreLima:
Zitat von Martinsson91:
jawoll..
ich kenn noch nicht mal den namen von unseren 5.Torwart.
Tja wenn sich Drobny verletzt dann sitzt wol bald der Torwart unserer A Junioren auf der Bank^^
Wer weiß villeicht springt ja auch Fiedler wieder ein.
Das dürfte dann Sobotzik sein.
Beten wir, dass Drobny gesund bleibt, bzw. keine schlimme Karte bekommt.
:)
Richtig, bis auf dass der gute Mann Sobtzig heißt. Hat diese Saison schon einige Male das Tor der II hüten dürfen - somit also fast so qualifiziert wie Burchert ;)
Zitat von AndreLima:
Zitat von Martinsson91:
jawoll..
ich kenn noch nicht mal den namen von unseren 5.Torwart.
Tja wenn sich Drobny verletzt dann sitzt wol bald der Torwart unserer A Junioren auf der Bank^^
Wer weiß villeicht springt ja auch Fiedler wieder ein.
Das dürfte dann Sobotzik sein.
Beten wir, dass Drobny gesund bleibt, bzw. keine schlimme Karte bekommt.
:)
Richtig, bis auf dass der gute Mann Sobtzig heißt. Hat diese Saison schon einige Male das Tor der II hüten dürfen - somit also fast so qualifiziert wie Burchert ;)
04.11.2009 - 21:06 Uhr
Zitat
Berlin: Ersatzkeeper fehlt bis zum 5. Dezember
Lange Sperre für Burchert
Hertha BSC muss in den kommenden Wochen ohne Ersatztorhüter Sascha Burchert den Abstiegskampf in der Bundesliga bestreiten.
Der 20-Jährige wurde wegen seiner Roten Karte wegen Unsportlichkeit im Spiel von Herthas Regionalliga-Mannschaft gegen den Hamburger SV II für vier Spiele der U 23 und für drei Spiele der Bundesliga-Mannschaft gesperrt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516706/artikel_Lange-Sperre-fuer-Burchert.html
Berlin: Ersatzkeeper fehlt bis zum 5. Dezember
Lange Sperre für Burchert
Hertha BSC muss in den kommenden Wochen ohne Ersatztorhüter Sascha Burchert den Abstiegskampf in der Bundesliga bestreiten.
Der 20-Jährige wurde wegen seiner Roten Karte wegen Unsportlichkeit im Spiel von Herthas Regionalliga-Mannschaft gegen den Hamburger SV II für vier Spiele der U 23 und für drei Spiele der Bundesliga-Mannschaft gesperrt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516706/artikel_Lange-Sperre-fuer-Burchert.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.