S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2191
02.03.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Scheinbar sind wir für den Sommer wieder mal an RvPersie dran..na ja,weiss nicht so recht...
@Laziale : Grande Guido,hab in mal in London gegen Tottenham getroffen Cool
Zu Pioli: für mich persönlich trotzdem der beste Trainer bei Lazio die letzten Jahre..silent
Ich möchte lieber Lotito und Tare endlich weghaben..augen-zuhalten
Aber egal,die Spieler,Trainer und Präsis gehen,die Liebe zu Himmelblau bleibt....Forza Lazio !!!

Forza Lazio e Forza Amicidaumen-hochstark

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2192
02.03.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Llapijon
Servus Laziali,

Albaniens neuer Ausrüster ist Macron und da ich hier die eine oder andere Diskussion wegen der Größe mitbekommen habe, wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit der Größentabelle gemacht habt.

Vielen Dank im Voraus!

Schwierig zu sagen, aber generell sind die Leibchen klein geschnitten. So musste ich mir vom Anni 80 - Leibchen das XXL bestellen, obwohl ich normal L oder XL trage.

Habe mir nun auch das schwarze Europa League Leibchen geholt, bei dem ist das XXL aber wieder ein normales XXL, also ziemlich gross.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mit einer Nummer grösser bestellen, ausser du bevorzugst den Robben Stil, also hauteng. Dann ist die normale Grösse wahrscheinlich optimal.

Hoffe damit ist irgendwie geholfen...

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#2193
02.03.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Zitat von LAZIOEBASTA

Scheinbar sind wir für den Sommer wieder mal an RvPersie dran..na ja,weiss nicht so recht...
@Laziale : Grande Guido,hab in mal in London gegen Tottenham getroffen Cool
Zu Pioli: für mich persönlich trotzdem der beste Trainer bei Lazio die letzten Jahre..silent
Ich möchte lieber Lotito und Tare endlich weghaben..augen-zuhalten
Aber egal,die Spieler,Trainer und Präsis gehen,die Liebe zu Himmelblau bleibt....Forza Lazio !!!

Forza Lazio e Forza Amicidaumen-hochstark

SOLO LA MAGLIA!Cool

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#2194
02.03.2016 - 19:29 Uhr
Also ich finde der beste Trainer der Ära Lotito war Delio Rossi. Er hat zwar auch eine Saison von Calciopoli profitiert, aber der Fußball den er mit den Leuten, die er zur Verfügung hatte, spielen ließ, war teilweise schon ganz gut anzusehen. Hinten dicht machen und super, lange, perfekt gewichtete Bälle auf die schnellen Spitzen Rocchi und Pandev spielen. Das hat trotz unseres Mini-Budgets Spaß gemacht und seine Arbeit wurde dann auch mit unserem ersten Titel post-Cragnotti belohnt.

Rejas Fußball war zwar alles andere als schön anzusehen, aber er hat halt ganz old school italienisch Punkte gemacht und uns zwei Mal vor dem Abstieg gerettet. Die Mannschaft war mental stabil und hat trotz der mangelnden Fähigkeiten an sich geglaubt. Aber ja, am Ende ist mir der rumpelige Angsthasen-Fußball auch irgendwann auf die Nerven gegangen.

Pioli hat den mit Abstand besten Kader der Lotito-Ära und es funktioniert gar nichts. Die Details und das Warum wurden ja schon oft genug besprochen. Die Vorsaison darf man nicht überbewerten, das habe ich damals schon gesagt. Wir sind nur so weit nach vorne gespült worden, weil die beiden Mailänder Vereine, Fiorentina und Napoli plötzlich überraschend viele Punkte liegen gelassen haben. Kann man mit Delio Rossis erreichen der CL nach Calciopoli vergleichen. Nach den Anderson-Festspielen im Winter haben wir im Frühjahr schon beinahe so schlecht gespielt wie jetzt.

Ballardini war ein nicht besonders fähiger Ja-Sager, aber er musste als Kreativspieler auch Roberto Baronio aufstellen:ugly: Und Petkovic hat wenigstens irgendwas (die Betonung liegt leider auf irgendwas) probiert, als es nicht lief. Pioli hält stur am selben System und der selben Spielweise fest, die seit Frühjahr offensichtlich nicht funktioniert. Außer 1:1-Wechsel oder bei Rückstand einen Stürmer statt einem Mittelfeldspieler einwechseln kann er im Spiel auch nicht reagieren.

Ich glaub nicht, dass wir (viel) schlechter dastehen würden, wenn Mauri den Spieler-Manager machen würden.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2195
02.03.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von Oppugnator
Also ich finde der beste Trainer der Ära Lotito war Delio Rossi. Er hat zwar auch eine Saison von Calciopoli profitiert, aber der Fußball den er mit den Leuten, die er zur Verfügung hatte, spielen ließ, war teilweise schon ganz gut anzusehen. Hinten dicht machen und super, lange, perfekt gewichtete Bälle auf die schnellen Spitzen Rocchi und Pandev spielen. Das hat trotz unseres Mini-Budgets Spaß gemacht und seine Arbeit wurde dann auch mit unserem ersten Titel post-Cragnotti belohnt.

Rejas Fußball war zwar alles andere als schön anzusehen, aber er hat halt ganz old school italienisch Punkte gemacht und uns zwei Mal vor dem Abstieg gerettet. Die Mannschaft war mental stabil und hat trotz der mangelnden Fähigkeiten an sich geglaubt. Aber ja, am Ende ist mir der rumpelige Angsthasen-Fußball auch irgendwann auf die Nerven gegangen.

Pioli hat den mit Abstand besten Kader der Lotito-Ära und es funktioniert gar nichts. Die Details und das Warum wurden ja schon oft genug besprochen. Die Vorsaison darf man nicht überbewerten, das habe ich damals schon gesagt. Wir sind nur so weit nach vorne gespült worden, weil die beiden Mailänder Vereine, Fiorentina und Napoli plötzlich überraschend viele Punkte liegen gelassen haben. Kann man mit Delio Rossis erreichen der CL nach Calciopoli vergleichen. Nach den Anderson-Festspielen im Winter haben wir im Frühjahr schon beinahe so schlecht gespielt wie jetzt.

Ballardini war ein nicht besonders fähiger Ja-Sager, aber er musste als Kreativspieler auch Roberto Baronio aufstellen:ugly: Und Petkovic hat wenigstens irgendwas (die Betonung liegt leider auf irgendwas) probiert, als es nicht lief. Pioli hält stur am selben System und der selben Spielweise fest, die seit Frühjahr offensichtlich nicht funktioniert. Außer 1:1-Wechsel oder bei Rückstand einen Stürmer statt einem Mittelfeldspieler einwechseln kann er im Spiel auch nicht reagieren.

Ich glaub nicht, dass wir (viel) schlechter dastehen würden, wenn Mauri den Spieler-Manager machen würden.

Ich würde Pioli nicht zu hart bewerten. Klar,es läuft diese Saison rein garnichts aber man sollte auch nicht vergessen,dass mit De Vrij einer eurer wichtigsten Spieler ausfällt und Biglia immer wieder mit Blessuren zu kämpfen hat.
Dass ihr im Sturm nichts gemacht habt und euch auf Klose verlassen müsst ist auch nicht seine Schuld genauso wenig dass Anderson sich immernoch auf den Leistungen der letzten Saison ausruht.
Ich denke die guten Leistungen der letzten Saison haben das Anspruchsdenken hier einfach grundlegend geändert ohne dass die Spieler diesem auch nur im Ansatz gerecht werden können. Hinzu kommt natürlich auch,dass die restliche Spitze der Liga sich diese Saison sehr viel besser anstellt als letzte. Da sieht man automatisch schlechter aus,wenn man nicht mithalten kann.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2196
02.03.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Juventus Starting XI: Neto, Lichtsteiner, Rugani, Bonucci, Alex Sandro, Cuadrado, Sturaro, Hernanes, Asamoah, Zaza, Morata.

Forza Juve!

1. Nein, und
2. Warum?

zwinker
S.S. Lazio 2015/2016 |#2197
02.03.2016 - 19:59 Uhr
Wen es interessiert, die Gazza-Doku von letztem Herbst gibt es mittlerweile als Piratenbucht-Release zwinker

@Milanello: Die Einkaufs"politik" ist sowieso ein anderes Thema. Die Banalität, Konzeptlosigkeit und Berechenbarkeit unseres Offensivspiels (auf die Flanken zu Candreva/Anderson und auf ein Wunder hoffen) ist das größte Problem. Pioli will Ballbesitz spielen lassen, die Mannschaftsteile stehen aber stets viel zu weit von einander weg und können nur lange Bälle spielen. Haben wir hier alles schon ausanalysiertsmileDas ist Fußball-Einmaleins. Offenbar hat er sich durch die Prüfung in Coverciano geschummelt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 02.03.2016 um 19:59 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#2198
02.03.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Llapijon

Servus Laziali,

Albaniens neuer Ausrüster ist Macron und da ich hier die eine oder andere Diskussion wegen der Größe mitbekommen habe, wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit der Größentabelle gemacht habt.

Vielen Dank im Voraus!

Schwierig zu sagen, aber generell sind die Leibchen klein geschnitten. So musste ich mir vom Anni 80 - Leibchen das XXL bestellen, obwohl ich normal L oder XL trage.

Habe mir nun auch das schwarze Europa League Leibchen geholt, bei dem ist das XXL aber wieder ein normales XXL, also ziemlich gross.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mit einer Nummer grösser bestellen, ausser du bevorzugst den Robben Stil, also hauteng. Dann ist die normale Grösse wahrscheinlich optimal.

Hoffe damit ist irgendwie geholfen...

Schönen Dank!

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2199
03.03.2016 - 14:35 Uhr
neueste Lotito-Idee: er möchte ein "Lazio-Hotel" in der via Augusto Valenziani 10 in Rom errichten

http://www.lalaziosiamonoi.it/editoriale/la-lazio-avra-un-hotel-di-proprieta-ecco-l-ultima-idea-di-lotito-63328

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2200
03.03.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Biancoceleste
neueste Lotito-Idee: er möchte ein "Lazio-Hotel" in der via Augusto Valenziani 10 in Rom errichten

http://www.lalaziosiamonoi.it/editoriale/la-lazio-avra-un-hotel-di-proprieta-ecco-l-ultima-idea-di-lotito-
63328

Supi..ich will dann die Präsidenten-Suite..Zunge raus.und für die Irriducibili gibt's dann wohl noch die Duce-Extra-Lounge...ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.