| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
17.09.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von ebseKa
Vielleicht können wir uns darauf einigen:
Die beiden scheinen derzeit ein gutes Team zu sein.
Zitat von TinaToledo
Kannst du deine Behauptung auch begründen? Von belegen ganz zu schweigen
Zitat von michimaschi
Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lege.
Diese Transferperiode geht klar auf Eiches Kappe
Zitat von ebseKa
OK gefällt mir diese Transferperiode ausgesprochen gut. Goller und Bormuth sind super Verpflichtungen, zwar naheliegend, aber die muss man mit wenig Geld auch erst mal überzeugen. Und Heise und Kuster sind mE ebenso gute Verpflichtungen.
Respekt. Auf die muss man erst mal kommen.
... sorry für off-topic.
Zitat von soulKSC
Ja. Aber ich hoffe, dass der KSC im Gegensatz zu Tietz ein Zweitligakandidat bleibt
Zitat von deeskoschdnix
Ich gehe von einem Wechsel aus. Tietz von Wehen wäre für mich ein Drittligakandidat. Gefiel mir in Jena und zuletzt Wehen.
Ich gehe von einem Wechsel aus. Tietz von Wehen wäre für mich ein Drittligakandidat. Gefiel mir in Jena und zuletzt Wehen.
Ja. Aber ich hoffe, dass der KSC im Gegensatz zu Tietz ein Zweitligakandidat bleibt

OK gefällt mir diese Transferperiode ausgesprochen gut. Goller und Bormuth sind super Verpflichtungen, zwar naheliegend, aber die muss man mit wenig Geld auch erst mal überzeugen. Und Heise und Kuster sind mE ebenso gute Verpflichtungen.
... sorry für off-topic.
Vielleicht können wir uns darauf einigen:
Die beiden scheinen derzeit ein gutes Team zu sein.

Natürlich können wir Uns darauf einigen. Wenn OK einen guten Trainer mit einer Idee an seiner Seite hat, ist er ein sehr guter Eintüter
17.09.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von GuntherMetz
OK kannte Bormuth und Goller nicht.
aha, das wäre ja absurd, sogar ich kannte die beiden. Und ich verfolge Liga 1 so gut wie gar nicht OK kannte Bormuth und Goller nicht.
17.09.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von michimaschi
Schaue dir dir die Transfers unter AS an und die von Eiche.
Der SD war der selbe.
Kommst eventuell selbst drauf.
Wenn nicht, ist auch nicht tragisch für mich
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi
Zitat von ebseKa
... sorry für off-topic.
Zitat von soulKSC
Zitat von deeskoschdnix

... sorry für off-topic.
Schaue dir dir die Transfers unter AS an und die von Eiche.
Der SD war der selbe.
Kommst eventuell selbst drauf.
Wenn nicht, ist auch nicht tragisch für mich
Nein, ich komme nicht darauf, wie du daraus deinen Fakt baust. Es gibt außer zu Heise keinen einzigen Hinweis darauf, dass Eichner der Master der Kaderplanung wäre.
Zudem war in der Zeitung explizit zu lesen, wie der Kader seit dieser Saison beim KSC geplant wird und wer welche Aufgaben hat.
Das von dir ist deine beleglose Vermutung, die du als Fakt darstellt. Aber den Unterschied wollte dir Soul ja schon verzweifelt versuchen zu erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 17.09.2020 um 19:56 Uhr bearbeitet
17.09.2020 - 19:58 Uhr
Es fällt ja in unterschiedlichen Threads immer wieder mal unangenehm auf, das manche Leute keine Gelegenheit ungenutzt lassen, um ihrer Antipathie gegenüber Kreuzer freien Lauf zu lassen.
Und dieses Spielchen, gute Transfers werden dem Trainer hoch angerechnet, schlechte dem Kreuzer angekreidet, einfach kindisch.
Der Sportdirektor geht doch nicht auf Shopping Tour und präsentiert dem jeweiligen Trainer dann Spieler mit dem Kommentar "hier hab ich was für Dich".
Natürlich ist das immer ein Zusammenwirken und der Sportdirektor muß im vorgegebenen Rahmen versuchen die Wünsche des Trainers zu erfüllen.
So Aussagen wie Spieler X oder Y kannte der Kreuzer nicht, sind auch ziemlich peinlich.
Kann man sich echt sparen.
Was Goller betrifft, kennt den natürlich auch jeder. Dazu kommt das Marco Grimm vom KSC Scouting zu Werder wechselte und dort Co-Trainer bei der U23 ist.
Und dieses Spielchen, gute Transfers werden dem Trainer hoch angerechnet, schlechte dem Kreuzer angekreidet, einfach kindisch.
Der Sportdirektor geht doch nicht auf Shopping Tour und präsentiert dem jeweiligen Trainer dann Spieler mit dem Kommentar "hier hab ich was für Dich".
Natürlich ist das immer ein Zusammenwirken und der Sportdirektor muß im vorgegebenen Rahmen versuchen die Wünsche des Trainers zu erfüllen.
So Aussagen wie Spieler X oder Y kannte der Kreuzer nicht, sind auch ziemlich peinlich.
Kann man sich echt sparen.
Was Goller betrifft, kennt den natürlich auch jeder. Dazu kommt das Marco Grimm vom KSC Scouting zu Werder wechselte und dort Co-Trainer bei der U23 ist.
17.09.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von GuntherMetz
You made my day
Nun nach 6 Einträgen schon solch einen Klopper zu bringen dann weiss ich schon was bei den nächsten auf uns zukommt
17.09.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von michimaschi
Aber war das jemals anders war der Transfer scheisse war er von OK, hat er gezündet war es immmer der Trainer
17.09.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von KSC3000
Doch, leider hatten wir das auch schon beim KSC. Aber dieses Jahr wohl nicht.
Es gab viel an Kreuzer zu kritisieren in der Vergangenheit. Aktuell sehe ich aber keinen Ansatzpunkt.
17.09.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von save71
Aber war das jemals anders war der Transfer scheisse war er von OK, hat er gezündet war es immmer der Trainer
Zitat von michimaschi
Es gab in der Vergangenheit schon Spieler, die man dem Trainer oder dem SD zuordnen konnte. Auch mit Belegen. Wer die Hauptantriebskraft von Thiede, Stiefler und Rossi war ist ja jedem klar.
Aber bis darauf, dass Eichner Heise als absoluten Wunschspieler bezeichnete gilt das dieses Jahr nicht. Darum konnte mischimaschi seine Vermutung ja auch nicht näher erläutern.
17.09.2020 - 20:08 Uhr
Könnte man hier über PH reden und über OK CE AS und die Zusammenarbeit mit dem SD in seinem Fred.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_2020 am 17.09.2020 um 20:09 Uhr bearbeitet
17.09.2020 - 20:14 Uhr
Zitat von KSC_2020
Könnte man hier über PH reden und über OK CE AS und die Zusammenarbeit mit dem SD in seinem Fred.
Kreuzer ist im Kontext von Hofmann schon ein wichtiger Faktor, da kann man schon mal abschweifen. Bisher bin ich mit Kreuzer im Fall Hofmann zufrieden, er sollte nur den Bogen nicht überspannen mit Zocken finde ich. Könnte man hier über PH reden und über OK CE AS und die Zusammenarbeit mit dem SD in seinem Fred.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland