Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#801
15.09.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von Jarnautovic

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Warte es ab und wenn’s durch ist, kannst du gerne abdrücken..
ist so ne sache mit dem operativen geschäft

Kreuzer hat mit seinen 4 Millionen eine Maximalforderung aufgerufen. Wer daraus ableitet, dass von dieser nicht abgewichen wird denkt tatsächlich eindimensional.

Und auch Union Berlin weiß um unser Defizit von 3 Millionen dieses Jahr

Wenn von einer Schmerzgrenze von ~4,5 Mio. gesprochen wird - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man PH für 2 abgibt. Eine Schmerzgrenze bedeutet in meinem Sprachgebrauch nicht Maximalforderung, sondern Mindestforderung. Wenn OK sein Wort hält, wovon ich in diesem Fall nicht ausgehe (typische Preistreiberei), dann dürfte PH eigentlich nicht unterhalb dieser Summe wechseln.

ABER: Wenn ein Angebot von 3 Mio. reinflattert, wird man mMn ins Grübeln kommen, alles darunter ist in meinen Augen Quatsch. Und „Boni“ oder Weiterverkaufsbeteiligungen bringen den KSC in dieser Phase des Transferfensters absolut nicht weiter, weshalb das wenig reizvoll sein wird.
An 2 Millionen glaube ich auch nicht, 2,8 bis 3,5 halte ich für einen realistischen Rahmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 15.09.2020 um 19:56 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#802
15.09.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Einfachste Lösung damit könnten alle leben
Er bleibt
Steigt mit dem KSC diese Runde auf und die Beer ist geschält

Träumen ist erlaubt

Ja, träumen ist erlaubt. Solange man weiß, dass es ein Traum ist, sonst wird es frustrierend.
Ich unterschreib Platz 15 Stand heute sofort und bin‘s zufrieden.
Philipp Hofmann [33] |#803
15.09.2020 - 20:03 Uhr
Na jetzt schauen wir mal. Andersson ist für 6 Mio zum FC. Union braucht einen Stürmer.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Philipp Hofmann [33] |#804
15.09.2020 - 20:13 Uhr
Zitat von soulKSC
Na jetzt schauen wir mal. Andersson ist für 6 Mio zum FC. Union braucht einen Stürmer.

..haben Sie vielleicht auch gefunden

https://onefootball.com/de/news/leihe-steht-bevor-geht-kutucu-zu-diesem-bundesliga-konkurrenten-31052351
Philipp Hofmann [33] |#805
15.09.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von save71
Zitat von soulKSC

https://onefootball.com/de/news/leihe-steht-bevor-geht-kutucu-zu-diesem-bundesliga-konkurrenten-31052351

Na dann war ja vielleicht die ganze Aufregung umsonst?!
Philipp Hofmann [33] |#806
15.09.2020 - 20:53 Uhr
Zitat von soulKSC

Fassen wir mal zusammen: Union verkauft ihren Top-Stürmer für eine Mio. unter Marktwert. Und hier glauben einige, dass wir für Hofmann den dreifachen Marktwert erhalten.

Kein Verein wird für Hofmann (mit einer einzigen sehr guten Saison) in der aktuellen Zeit 4 Mio. + bezahlen.

Ob ein Verbleib dann positiv für uns ausgehen wird, wird die Zeit zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DenMan82 am 15.09.2020 um 20:55 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#807
15.09.2020 - 22:07 Uhr
Ich bin da eigentlich sehr entspannt.
Bleibt PH, freue ich mich.
Geht er für eine stolze Ablöse - auch gut.
Nur für kleines Geld würde ich nicht verstehen.
Philipp Hofmann [33] |#808
15.09.2020 - 22:49 Uhr
Auf Twitter schreiben ksc nahe Kanäle wie Wildpark Crew, dass union für Hofmann 2 meur bietet.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#809
15.09.2020 - 23:31 Uhr
Zitat von glenfiddich
Auf Twitter schreiben ksc nahe Kanäle wie Wildpark Crew, dass union für Hofmann 2 meur bietet.

ich folge dem Kanal ja auch aber in wie fern ist er KSC Nahe? ich dachte bisher das wäre ein Fan Acount und seit neustem beim Podcarst der Wildpark Bruddler dabei, was er übrigens sehr gut macht.

Aber ich hoffe hier einfach das Kreuzer bei allem unter 3 Mio sofort wieder auflegt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philipp Hofmann [33] |#810
15.09.2020 - 23:36 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von save71

Zitat von soulKSC

Na dann war ja vielleicht die ganze Aufregung umsonst?!

Oh nein Überrascht Das wär ja was...
Würde mich echt freuen , wenn er bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.