Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#791
15.09.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von KA1894HH

Befürchte auch, dass er spätestens kommende Woche weg ist. Aber alles >3 Mio. können wir eigentlich nicht ablehnen in der derzeitigen Situation. Davon die Hälfte für neue Kräfte einsetzen.

Natürlich können wir! Wir sind nicht verdammt dazu, ihn unbedingt verkaufen zu müssen.
Kreuzer hat den Preis aufgerufen. Ich denke nicht, dass da großartig gedrückt werden wird.
Ich gehe davon aus, dass msn ihn definitiv nicht unter 3,8 Millionen verkaufen wird.
Hoffentlich nicht unter 4,5

Wir werden sehen. Wenn die 4 davor stehen sollte, will ich das mal sehen, was die 2-2,5 Millionen-Fraktion zu sagen hat.
Dann heißt es wieder toll gemacht Oli...
Das hätte ich nicht gedacht...tongue

mMn schwer einzuschaetzen; waere interessant was Bochum fuer Ganvoula bekommt. Was die 2.25m Fraktion angeht faellt mir grade der FC Augusburg ein wo die 20m fuer Max Traeume ploetzlich auf 8m plus... eingedampft wurden. Deshalb halte ich die 2.25 plus... fuer nicht aus der Welt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.09.2020 um 18:44 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#792
15.09.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von michimaschi
Warte es ab und wenn’s durch ist, kannst du gerne abdrücken..
ist so ne sache mit dem operativen geschäft

Kreuzer hat mit seinen 4 Millionen eine Maximalforderung aufgerufen. Wer daraus ableitet, dass von dieser nicht abgewichen wird denkt tatsächlich eindimensional.

Und auch Union Berlin weiß um unser Defizit von 3 Millionen dieses Jahr
Philipp Hofmann [33] |#793
15.09.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von ebseKa

Zitat von michimaschi

Zitat von KA1894HH

Befürchte auch, dass er spätestens kommende Woche weg ist. Aber alles >3 Mio. können wir eigentlich nicht ablehnen in der derzeitigen Situation. Davon die Hälfte für neue Kräfte einsetzen.

Natürlich können wir! Wir sind nicht verdammt dazu, ihn unbedingt verkaufen zu müssen.
Kreuzer hat den Preis aufgerufen. Ich denke nicht, dass da großartig gedrückt werden wird.
Ich gehe davon aus, dass msn ihn definitiv nicht unter 3,8 Millionen verkaufen wird.
Hoffentlich nicht unter 4,5

Wir werden sehen. Wenn die 4 davor stehen sollte, will ich das mal sehen, was die 2-2,5 Millionen-Fraktion zu sagen hat.
Dann heißt es wieder toll gemacht Oli...
Das hätte ich nicht gedacht...tongue

Es werden 2-2,5 Mio sein. Plus mehr oder weniger realistische Boni und/oder Wiederverkaufsbeteilung. Das ist übliche Verhandlungstaktik, und mit den Boni auch gesichtswahrend. So läuft das Geschäft.
Die Wette mit dem Kasten Moninger steht. tongue

Muss jetzt der der gewinnt den Kasten wegbeamen oder der der die Wette verliert.
Weil irgendwie ist das so oder so eine bittere Angelegenheit grins

Gute Frage. Du darfst es Dir aussuchen - ich mach bei beidem mit. tongue
Wie bei Hofmann - ohne ihn bitter und ohne 2-2,5 Mio auch. zwinker
Philipp Hofmann [33] |#794
15.09.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Kreuzer hat mit seinen 4 Millionen eine Maximalforderung aufgerufen. Wer daraus ableitet, dass von dieser nicht abgewichen wird denkt tatsächlich eindimensional.

Das ist auch nur ein Teil der Eindimensionalität. Gleichzeitig wiederholt anderen Usern an den Kopf zu werfen, dass man froh sei, dass diese im Verein nix zu sagen hätten, während man selbst relativ exklusive Meinungen vertritt und sich jeglicher Fakten und Vergleiche verwehrt, ergibt dann doch schon ein ziemlich flaches Bild.

Noch lustiger wird es dann, wenn man anderen quasi versucht aufzuerlegen, sie sollten die Finger still halten, während man selbst versucht jedem, der die eigene (wie bereits erwähnt exklusive) Meinung nicht teilt, noch eine hinterherzuwischen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Philipp Hofmann [33] |#795
15.09.2020 - 19:28 Uhr
Hey ihr BWL super Fifa Managers ? Ihr wisst schon dass durch die Aktien verkäufe bald
Minimum 20 Millionen Cash reinkommen?

Wir müssen PH33 nicht verscherbeln, wenns gut läuft gehen wir mit ihm sogar hoch!
Philipp Hofmann [33] |#796
15.09.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von WildParker1894
Hey ihr BWL super Fifa Managers ? Ihr wisst schon dass durch die Aktien verkäufe bald

Wir müssen PH33 nicht verscherbeln, wenns gut läuft gehen wir mit ihm sogar hoch!

1. Sind die 20 Millionen noch da.
Und
2 sollen die 20 Millionen strukturell investiert werden. Also nicht in den Kader.

Also hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Philipp Hofmann [33] |#797
15.09.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von WildParker1894

Wär das nichts für den Insiderthread?
So ist die Hoffnung. Da muss aber erst jemand Aktien kaufen wollen.
Und dann gehen davon schon mal 10 Mio für die Schulden ab, zudem soll/muss ja noch einiges „verbaut“ werden.
Philipp Hofmann [33] |#798
15.09.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von Jarnautovic

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Wenn von einer Schmerzgrenze von ~4,5 Mio. gesprochen wird - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man PH für 2 abgibt. Eine Schmerzgrenze bedeutet in meinem Sprachgebrauch nicht Maximalforderung, sondern Mindestforderung. Wenn OK sein Wort hält, wovon ich in diesem Fall nicht ausgehe (typische Preistreiberei), dann dürfte PH eigentlich nicht unterhalb dieser Summe wechseln.

ABER: Wenn ein Angebot von 3 Mio. reinflattert, wird man mMn ins Grübeln kommen, alles darunter ist in meinen Augen Quatsch. Und „Boni“ oder Weiterverkaufsbeteiligungne bringen dem KSC in dieser Phase des Transferfensters absolut gar nichts mehr, weshalb das wenig reizvoll sein wird.

Das ist wie bei den Tarifverhandlungen. Die Gewerkschaft fordert 5,2 %, die Arbeitgeber bieten 0,5 %. Man einigt sich dann bei 1,4 % und einer Einmalzahlung von 200 €. grins
Manchmal vor, manchmal nach einem für alle teuren Streik. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 15.09.2020 um 19:53 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#799
15.09.2020 - 19:52 Uhr
Einfachste Lösung damit könnten alle leben
Er bleibt
Steigt mit dem KSC diese Runde auf und die Beer ist geschält

Träumen ist erlaubt
Philipp Hofmann [33] |#800
15.09.2020 - 19:53 Uhr
Da träumt schön wieder einer von "Hochgehen" rolleyes

Ich bin schon zufrieden wenn wir die nächsten Jahre da bleiben wo wir sind. (zw. Platz 8 und 14)

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.