Peter Niemeyer
09.08.2010 - 19:18 Uhr
18.01.2011 - 06:02 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Fand ihn mal wieder überragend, viel gelaufen, viele Zweifkämpfe gut den Ball gehalten. Würde ihm ne gute 3 geben.
Ich bin mit der 3 einverstanden, aber wieso ist das dann überragend?
Fand ihn mal wieder überragend, viel gelaufen, viele Zweifkämpfe gut den Ball gehalten. Würde ihm ne gute 3 geben.
Ich bin mit der 3 einverstanden, aber wieso ist das dann überragend?
18.01.2011 - 18:00 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-zwei-wochen-pause-fuer-niemeyer-article1093008.html
Zitat
Mittelfeldspieler Peter Niemeyer hat sich beim Oberhausen-Spiel einen Muskelfaserriss zugezogen.
Die Chance für Lusti...
Zitat
Mittelfeldspieler Peter Niemeyer hat sich beim Oberhausen-Spiel einen Muskelfaserriss zugezogen.
Die Chance für Lusti...
18.01.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ohne schon irgendwo was gelesen zu haben:
jede wette, dass er nen muskelfaserriss hat. ich prognostiziere mal 3 wochen pause.
Leider fast richtig:
in der Tat Muskelfaserriss, aber "nur" zwei Wochen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547421/artikel_Niemeyer-faellt-zwei-Wochen-aus.html
ohne schon irgendwo was gelesen zu haben:
jede wette, dass er nen muskelfaserriss hat. ich prognostiziere mal 3 wochen pause.
Leider fast richtig:
in der Tat Muskelfaserriss, aber "nur" zwei Wochen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547421/artikel_Niemeyer-faellt-zwei-Wochen-aus.html
03.02.2011 - 21:19 Uhr
Zitat
Niemeyer hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert und pocht auf ein Ticket für die Startelf: "Wenn ich Trainer wäre, würde ich mich aufstellen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/548166/artikel_Stadtgespraech.html
Oh oh, der naechste, der sich auf Lebenszeit aus dem Kader geredet hat. :p
Niemeyer hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert und pocht auf ein Ticket für die Startelf: "Wenn ich Trainer wäre, würde ich mich aufstellen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/548166/artikel_Stadtgespraech.html
03.02.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Dann müssen wir wenigstens nicht die Mannschaft umbauen. :p
Zitat
Dann müssen wir wenigstens nicht die Mannschaft umbauen. :p
03.02.2011 - 23:37 Uhr
Party-Peter hat anscheinend eine etwas längere Leitung. Wieviele Spieler muss Babbel denn noch rasieren, bis sich alle solche Sprüche verkneifen :ugly
04.02.2011 - 01:28 Uhr
Na jetzt bin ich doch tatsächlich mal gespannt ob bei allen Spielern mit dem gleichen Maß gemessen wird. Wenn dem so wäre, dürfte Party Peter sich gegen Union auf der Tribüne wiederfinden --> 5€ das dem nicht so sein wird. ;)
04.02.2011 - 09:27 Uhr
Naja ich erkenne schon einen Unterschied zwischen der Äußerung von Niemeyer und denen von Ebert und Beichler...
Zum einen sehe ich einen etwas anderen Kontext: Die beiden letzteren haben sich explizit in einem etwas längeren Interview zu ihrer Situation geäußert, während es sich bei Niemeyer imho lediglich um eine Art von "ich bin wieder fit"-Meldung handelt.
Zum anderen sehe ich persönlich schon einen Unterschied zwischen Aussagen a la "ich wäre enttäuscht, wenn blablabla" oder "Ich spiele nur nicht, weil der Trainer ein Problem mit mir hat, obwohl ich doch so ein Supertyp bin" und dem Satz von Niemeyer, da dieser keine persönliche Spitze in Richtung Coach enthält, wie sie nach meinem Empfinden bei den anderen zu finden ist.
Darüber hinaus war die Verletzung von der PN wieder genesen ist bei weitem nicht so gravierend wie die der beiden anderen und letztendlich dürfte Niemeyer auch einen gewissen Kredit aufgrund der bisher gezeigten Leistungen genießen.
Naja, im Grunde sind das aber alles auch nur Spitzfindigkeiten. Wer mag, kann hier sicherlich eine Ungleichbehandlung erkennen (sollte PN am Samstag spielen), für mich sieht die Sache trotzdem etwas anders aus...
Zum einen sehe ich einen etwas anderen Kontext: Die beiden letzteren haben sich explizit in einem etwas längeren Interview zu ihrer Situation geäußert, während es sich bei Niemeyer imho lediglich um eine Art von "ich bin wieder fit"-Meldung handelt.
Zum anderen sehe ich persönlich schon einen Unterschied zwischen Aussagen a la "ich wäre enttäuscht, wenn blablabla" oder "Ich spiele nur nicht, weil der Trainer ein Problem mit mir hat, obwohl ich doch so ein Supertyp bin" und dem Satz von Niemeyer, da dieser keine persönliche Spitze in Richtung Coach enthält, wie sie nach meinem Empfinden bei den anderen zu finden ist.
Darüber hinaus war die Verletzung von der PN wieder genesen ist bei weitem nicht so gravierend wie die der beiden anderen und letztendlich dürfte Niemeyer auch einen gewissen Kredit aufgrund der bisher gezeigten Leistungen genießen.
Naja, im Grunde sind das aber alles auch nur Spitzfindigkeiten. Wer mag, kann hier sicherlich eine Ungleichbehandlung erkennen (sollte PN am Samstag spielen), für mich sieht die Sache trotzdem etwas anders aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 04.02.2011 um 09:28 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 09:59 Uhr
Sehe ich genauso mit der Aussage von Niemeyer.
Zwischen den Aussagen von Niemeyer und Ebert/Beichler muss man ja insoweit differenzieren, dass Niemeyer bisher unumstrittener Stammspieler war und dann kann man seine Aussage auch nicht als "Aufforderung bzw. Forderung" nach einem Startelfplatz sehen.
Für mich heisst so eine Aussage von einem Spieler, der sowieso schon bisher zur 1.Elf gehörte nur so viel wie: "Trainer, ich bin wieder fit, kann wieder spielen..."
Bei einem Spieler, der bisher noch nichts gerissen hat und noch nicht gespielt hat, wäre eine solche Aussage anders zu bewerten.
Es freut sich doch auch jeder, dass Niemeyer wieder fit ist.
Mal sehen wie die Aufstellung aussehen wird...
Doppelsechs (Niemeyer-Lusti) davor Raffael und Friend raus...
Niemeyer erst draussen und Raffael neben Lusti in der Doppelsechs
Lusti würde ich nicht rausnehmen, weil er endlich wieder dran ist und das darf man nicht wieder ausbremsen!
vieles ist möglich... ;)
Da ist Babbel nicht zu beneiden (je nach Standpunkt :D) mit diesen Luxusproblemen...
Egal was er macht, es wird welche geben, die sich beschweren werden ;)
Zwischen den Aussagen von Niemeyer und Ebert/Beichler muss man ja insoweit differenzieren, dass Niemeyer bisher unumstrittener Stammspieler war und dann kann man seine Aussage auch nicht als "Aufforderung bzw. Forderung" nach einem Startelfplatz sehen.
Für mich heisst so eine Aussage von einem Spieler, der sowieso schon bisher zur 1.Elf gehörte nur so viel wie: "Trainer, ich bin wieder fit, kann wieder spielen..."
Bei einem Spieler, der bisher noch nichts gerissen hat und noch nicht gespielt hat, wäre eine solche Aussage anders zu bewerten.
Es freut sich doch auch jeder, dass Niemeyer wieder fit ist.
Mal sehen wie die Aufstellung aussehen wird...
Doppelsechs (Niemeyer-Lusti) davor Raffael und Friend raus...
Niemeyer erst draussen und Raffael neben Lusti in der Doppelsechs
Lusti würde ich nicht rausnehmen, weil er endlich wieder dran ist und das darf man nicht wieder ausbremsen!
vieles ist möglich... ;)
Da ist Babbel nicht zu beneiden (je nach Standpunkt :D) mit diesen Luxusproblemen...
Egal was er macht, es wird welche geben, die sich beschweren werden ;)
04.02.2011 - 12:36 Uhr
Ja also für mich zeigt das deutlich, dass bei Ebert viele eben nicht objektiv an die Sache rangehen! Denn mal ganz im ernst: wenn ein Spieler der sich fit fühlt sagt, er ist enttäuscht wenn er nicht spielt, dann ist der Aufschrei hier bei einigen groß.
Bei PN sagt sieht man das ganze natürlich nicht so eng... Seine Aussage ist doch trotzdem die gleiche.
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich bin nicht dafür PN auf die Tribüne zu verbannen.(Die Aussage von Ebert fand ich aber genau so harmlos) Allerdings denke ich, dass ein wenig mehr Objektivität in der personalie Ebert ( auch wenn er den meisten hier nicht sonderlich sympathisch erscheinen mag) einigen gut tun würde.
Bei PN sagt sieht man das ganze natürlich nicht so eng... Seine Aussage ist doch trotzdem die gleiche.
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich bin nicht dafür PN auf die Tribüne zu verbannen.(Die Aussage von Ebert fand ich aber genau so harmlos) Allerdings denke ich, dass ein wenig mehr Objektivität in der personalie Ebert ( auch wenn er den meisten hier nicht sonderlich sympathisch erscheinen mag) einigen gut tun würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 04.02.2011 um 12:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.