Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Niemeyer

09.08.2010 - 19:18 Uhr
Peter Niemeyer |#191
16.02.2011 - 09:49 Uhr
Einen Peter Niemeyer auf die Bank zusetzten ist als würde Arsenal, Cesc auf die Bank setzen.

Peter ist für uns unverzichtbar, eine Stütze im Team, ein Leader. Von daher sehe ich kein Problem darin, Mijatovic auf die Bank zusetzen da mir schon während den Spielen augefallen ist, das PN viel mehr zusagen hat/sagt als Mijatovic während des Spiels.

•     •     •

Ha Ho He
Peter Niemeyer |#192
16.02.2011 - 10:07 Uhr
Als IV Nr. 4 gerne, aber Niemeyer hat doch bereits unzählige Spiele gezeigt, wo er am wertvollsten für uns ist: im DM. Unter unseren Mittelfeldspielern ist er mMn der defensivstärkste.

Die Situation in Liga 2 lässt es zwar zu, dass wir vorerst auf die offensivere ZM-Variante Raffel-Lusti vertrauen können, doch mit Blick auf die 1. Liga sehe ich PN als gesetzt.

Gegen Cottbus würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass PN auf der Bank Platz nimmt, damit man in Ruhe sehen kann, ob das Gespann Lusti-Raffael auch gegen ein stärkeres Team stark aufspielen kann.
Peter Niemeyer |#193
21.02.2011 - 22:20 Uhr
Für mich war dies heute seine schwächste Leistung im Herthatrikot. Mich würde mal seine Pass-Erfolgsquote am heutigen Tage interessieren.
Peter Niemeyer |#194
21.02.2011 - 22:51 Uhr
Also für mich ist Niemeyers grausames Passpiel und sein draus nicht vorhandenes Aufbauspiel schon nicht mal mehr zweitligareif.Doch das er nicht der besonders gute Techniker ist wusste man ja schon , für mich schlimmer war sein sehr schlechtes defensives Stellungsspiel ,da er meiner Meinung nach immer nur reagiert und kein Spielzug erahnt kommt er somit schlecht in die Zweikämpfe und verliert zu viele für einen DM. Sehe Lustenberger besser im defensiven Mittelfeld aufgehoben.
Peter Niemeyer |#195
21.02.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Marcelinho1000:
Für mich war dies heute seine schwächste Leistung im Herthatrikot. Mich würde mal seine Pass-Erfolgsquote am heutigen Tage interessieren.

http://bundesliga.de/de/liga2/matches/2010/index.php?omi=330476&reiter=b&tag=23

70% erfolgreiche pässe...

zum gegenspieler....:P :D
Peter Niemeyer |#196
21.02.2011 - 23:03 Uhr
die war bei allen unterirdisch. bitte greife hier keine einzelnen spieler heraus. hatten wir in der zweiten halbzeit mal einen ball, dann für nicht länger als max. 2 sekunden
Peter Niemeyer |#197
21.02.2011 - 23:51 Uhr
Für mich würde Niemeyer heute auch eine 5- für das Spiel bekommen. Hinten war er nicht, bzw. ist nur dadurch aufgefallen, dass er immer wieder eine Bogenlampe in den Berliner-Abendhimmel geschossen hat. Vorne war er wohl nur einmal in der 88. Minute.

Prädikat "ganz schwach". In der Rückrunde konnte er bisher in keinem Spiel an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen, außer vlt. in der IV gegen Karlsruhe.

Für mich steht jedenfalls fürs nächste Spiel fest --> Party Peter auf dei Bank. Lusti hat einen Einsatz von Beginn an verdient!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Peter Niemeyer |#198
28.02.2011 - 13:17 Uhr
Zitat
Niemeyer erholt sich
Mittelfeldspieler Peter Niemeyer musste in Aachen nach 44 Minuten wegen einer Muskelzerrung im Oberschenkel ausgewechselt werden. Doch der tapfere Peter kämpft darum, gegen Frankfurt wieder spielen zu können. Babbel: "Bei Peter sieht es schon wieder besser aus. Ich gehe davon aus, dass er auflaufen kann."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/338227.html

•     •     •

Dägä Dägä
Peter Niemeyer |#199
28.02.2011 - 19:41 Uhr
Wäre enorm wichtig, dass er fit wird, wenn Raffael schon ausfällt. Denn sich alleine auf Perdedaj neben Lusti zu verlassen, ohne adäquaten Ersatz in der Hinterhand zu haben, wäre auch durchaus gewagt...
Peter Niemeyer |#200
28.02.2011 - 19:46 Uhr
Ich würde ja immer noch Kobi auf der Position bringen, wenn denn wirklich sowohl Raffa als auch Niemeyer ausfallen sollten. Aber danach sieht es ja nach Aussage von Babbel nicht aus.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.