Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Niemeyer

09.08.2010 - 19:18 Uhr
Peter Niemeyer |#151
24.12.2010 - 10:32 Uhr
Nun der ein oder andere Schuss aus der zweiten Reihe darf auch mal ein Treffer sein bzw. mal auf's tor kommen. Sonst liegt's am Ende vllt. doch (mit) an ihm. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Peter Niemeyer |#152
04.01.2011 - 18:31 Uhr
Zitat
Er kam im Sommer von Werder Bremen und wurde sofort zur tragenden Persönlichkeit im Hertha-Spiel. Kein Wunder, dass die Fans Peter Niemeyer zum Herthaner der Vorrunde wählten. Der lange Blonde freut sich über die Auszeichnung: "Es ist schön, dass meine Leistungen so honoriert werden", so Niemeyer im Interview mit herthabsc.de.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8935&cHash=c65901bdfca517c0fa27f8f3a07332c1

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Peter Niemeyer |#153
06.01.2011 - 11:57 Uhr
Niemeyer Belegt in der Kickerrangliste Mttelfeld Defensiv den 3. Platz hinter Koch (DUI) und Hensel (Aue) im Bereich Herausragend.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Peter Niemeyer |#154
08.01.2011 - 01:37 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/08/hertha-bsc-berlin/niemeyer-interview.html

Wird mir immer sympatischer. Sehr ehrlich und dazu noch ein prima Fussballer.
Peter Niemeyer |#155
08.01.2011 - 02:01 Uhr
Zitat von SupppaRiCHi:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/08/hertha-bsc-berlin/niemeyer-interview.html

Wird mir immer sympatischer. Sehr ehrlich und dazu noch ein prima Fussballer.

Absolut!

Für mich ist Niemeyer Kandidat Nr. 1 für die Wahlen zum neuen Kapitän 2011.
Wer, wenn nicht er...?!

Hoffentlich schaftt er es die Leistungen weiterhin zu bestätigen und evtl. noch einen drauf zu setzen. Für mich kann Niemeyer einer der wichtigsten Transfers der letzten 5 Jahre werden.
Er bringt alles mit, was den nächsten "Pal Dardai-Publikumsliebling" ausmacht.

Selbstbewusst, weiß durch Leistung und nicht durch mediale Präsenz zu überzeugen und ist bescheiden bzgl. seines eigenes Standings innerhalb der Mannschaft und bei den Fans, stellt sich selbst in den Dienst der Mannschaft, obwohl eigentlich bisher er der "Star" ist...

Sympathisch passt eigentlich gar nicht...
Selten einen Neuzugang gesehen, der bei der Hertha erstens direkt so eingeschlagen hat und dabei auch noch so uneigennützig und bescheiden für das ganze Team einsteht.

Er ist eigentlich der Star des Teams in der Hinrunde.
Alle anderen haben mal kurz geglänzt, aber Niemeyer ist der Fixpunkt!
Endlich haben wir auch mal ein "unterschätztes Talent" zu uns gelotst.

Ich hoffe, dass sich Werder in der kommenden Saison noch richtig "in den ***** beissen" wird... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 08.01.2011 um 02:03 Uhr bearbeitet
Peter Niemeyer |#156
08.01.2011 - 10:19 Uhr
Für mich kann Niemeyer einer der wichtigsten Transfers der letzten 5 Jahre werden.

Dem schließe ich mich an. Freut mich sehr, dass er für Hertha spielt.
Peter Niemeyer |#157
08.01.2011 - 14:40 Uhr
Naja 'leicht' übertrieben eure Einschätzung wie ich finde...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Peter Niemeyer |#158
08.01.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von randberliner:

Begründung?!

Das einzige, was ich mich frage ist, ob es in Zukunft von Vorteil oder Nachteil sein wird, einen Typ Dardai in jung zu haben... Er macht defensiv ja alles richtig und ist zudem äußerst konstant in seinen Leistungen, aber seine Beiträge zur Offensive sind stets überschaubar... Ob es genügt, dass er defensiv stark ist, hängt daher ganz stark davon ab, wie gut sich unsere Offensivkräfte machen... Wobei ich ihn in der Doppel-6 als Mann fürs Grobe sehr schätze, doch offenbar plant Babbel ja wieder mit 2 "OMs"...
Peter Niemeyer |#159
08.01.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:

Begründung?!

Das einzige, was ich mich frage ist, ob es in Zukunft von Vorteil oder Nachteil sein wird, einen Typ Dardai in jung zu haben... Er macht defensiv ja alles richtig und ist zudem äußerst konstant in seinen Leistungen, aber seine Beiträge zur Offensive sind stets überschaubar... Ob es genügt, dass er defensiv stark ist, hängt daher ganz stark davon ab, wie gut sich unsere Offensivkräfte machen... Wobei ich ihn in der Doppel-6 als Mann fürs Grobe sehr schätze, doch offenbar plant Babbel ja wieder mit 2 "OMs"...

Wieso 2 OM's? 4-2-3-1 schätze ich wird die bevorzugte Aufstellung sein. Im Falle eines Aufstiegs wär es auch nicht verkehrt eine "richtige" Doppelsechs mit Lustenberger und Niemeyer zu spielen, da wir als Aufsteiger eher selten das Spiel machen werden und uns eher auf Konter konzentrieren.
Peter Niemeyer |#160
08.01.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von nme17:
... da wir als Aufsteiger eher selten das Spiel machen werden und uns eher auf Konter konzentrieren.

Hertha und Konterfussball ? Meinste das dürfen wir nochmal erleben ? :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.