Peter Niemeyer
09.08.2010 - 19:18 Uhr
24.12.2010 - 10:32 Uhr
Nun der ein oder andere Schuss aus der zweiten Reihe darf auch mal ein Treffer sein bzw. mal auf's tor kommen. Sonst liegt's am Ende vllt. doch (mit) an ihm. ;)
04.01.2011 - 18:31 Uhr
Zitat
Er kam im Sommer von Werder Bremen und wurde sofort zur tragenden Persönlichkeit im Hertha-Spiel. Kein Wunder, dass die Fans Peter Niemeyer zum Herthaner der Vorrunde wählten. Der lange Blonde freut sich über die Auszeichnung: "Es ist schön, dass meine Leistungen so honoriert werden", so Niemeyer im Interview mit herthabsc.de.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8935&cHash=c65901bdfca517c0fa27f8f3a07332c1
Er kam im Sommer von Werder Bremen und wurde sofort zur tragenden Persönlichkeit im Hertha-Spiel. Kein Wunder, dass die Fans Peter Niemeyer zum Herthaner der Vorrunde wählten. Der lange Blonde freut sich über die Auszeichnung: "Es ist schön, dass meine Leistungen so honoriert werden", so Niemeyer im Interview mit herthabsc.de.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8935&cHash=c65901bdfca517c0fa27f8f3a07332c1
06.01.2011 - 11:57 Uhr
Niemeyer Belegt in der Kickerrangliste Mttelfeld Defensiv den 3. Platz hinter Koch (DUI) und Hensel (Aue) im Bereich Herausragend.
08.01.2011 - 01:37 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/08/hertha-bsc-berlin/niemeyer-interview.html
Wird mir immer sympatischer. Sehr ehrlich und dazu noch ein prima Fussballer.
08.01.2011 - 02:01 Uhr
Zitat von SupppaRiCHi:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/08/hertha-bsc-berlin/niemeyer-interview.html
Absolut!
Für mich ist Niemeyer Kandidat Nr. 1 für die Wahlen zum neuen Kapitän 2011.
Wer, wenn nicht er...?!
Hoffentlich schaftt er es die Leistungen weiterhin zu bestätigen und evtl. noch einen drauf zu setzen. Für mich kann Niemeyer einer der wichtigsten Transfers der letzten 5 Jahre werden.
Er bringt alles mit, was den nächsten "Pal Dardai-Publikumsliebling" ausmacht.
Selbstbewusst, weiß durch Leistung und nicht durch mediale Präsenz zu überzeugen und ist bescheiden bzgl. seines eigenes Standings innerhalb der Mannschaft und bei den Fans, stellt sich selbst in den Dienst der Mannschaft, obwohl eigentlich bisher er der "Star" ist...
Sympathisch passt eigentlich gar nicht...
Selten einen Neuzugang gesehen, der bei der Hertha erstens direkt so eingeschlagen hat und dabei auch noch so uneigennützig und bescheiden für das ganze Team einsteht.
Er ist eigentlich der Star des Teams in der Hinrunde.
Alle anderen haben mal kurz geglänzt, aber Niemeyer ist der Fixpunkt!
Endlich haben wir auch mal ein "unterschätztes Talent" zu uns gelotst.
Ich hoffe, dass sich Werder in der kommenden Saison noch richtig "in den ***** beissen" wird... ;)
Absolut!
Für mich ist Niemeyer Kandidat Nr. 1 für die Wahlen zum neuen Kapitän 2011.
Wer, wenn nicht er...?!
Hoffentlich schaftt er es die Leistungen weiterhin zu bestätigen und evtl. noch einen drauf zu setzen. Für mich kann Niemeyer einer der wichtigsten Transfers der letzten 5 Jahre werden.
Er bringt alles mit, was den nächsten "Pal Dardai-Publikumsliebling" ausmacht.
Selbstbewusst, weiß durch Leistung und nicht durch mediale Präsenz zu überzeugen und ist bescheiden bzgl. seines eigenes Standings innerhalb der Mannschaft und bei den Fans, stellt sich selbst in den Dienst der Mannschaft, obwohl eigentlich bisher er der "Star" ist...
Sympathisch passt eigentlich gar nicht...
Selten einen Neuzugang gesehen, der bei der Hertha erstens direkt so eingeschlagen hat und dabei auch noch so uneigennützig und bescheiden für das ganze Team einsteht.
Er ist eigentlich der Star des Teams in der Hinrunde.
Alle anderen haben mal kurz geglänzt, aber Niemeyer ist der Fixpunkt!
Endlich haben wir auch mal ein "unterschätztes Talent" zu uns gelotst.
Ich hoffe, dass sich Werder in der kommenden Saison noch richtig "in den ***** beissen" wird... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 08.01.2011 um 02:03 Uhr bearbeitet
08.01.2011 - 10:19 Uhr
Für mich kann Niemeyer einer der wichtigsten Transfers der letzten 5 Jahre werden.
Dem schließe ich mich an. Freut mich sehr, dass er für Hertha spielt.
Dem schließe ich mich an. Freut mich sehr, dass er für Hertha spielt.
08.01.2011 - 14:40 Uhr
Naja 'leicht' übertrieben eure Einschätzung wie ich finde...
08.01.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Begründung?!
Das einzige, was ich mich frage ist, ob es in Zukunft von Vorteil oder Nachteil sein wird, einen Typ Dardai in jung zu haben... Er macht defensiv ja alles richtig und ist zudem äußerst konstant in seinen Leistungen, aber seine Beiträge zur Offensive sind stets überschaubar... Ob es genügt, dass er defensiv stark ist, hängt daher ganz stark davon ab, wie gut sich unsere Offensivkräfte machen... Wobei ich ihn in der Doppel-6 als Mann fürs Grobe sehr schätze, doch offenbar plant Babbel ja wieder mit 2 "OMs"...
Begründung?!
Das einzige, was ich mich frage ist, ob es in Zukunft von Vorteil oder Nachteil sein wird, einen Typ Dardai in jung zu haben... Er macht defensiv ja alles richtig und ist zudem äußerst konstant in seinen Leistungen, aber seine Beiträge zur Offensive sind stets überschaubar... Ob es genügt, dass er defensiv stark ist, hängt daher ganz stark davon ab, wie gut sich unsere Offensivkräfte machen... Wobei ich ihn in der Doppel-6 als Mann fürs Grobe sehr schätze, doch offenbar plant Babbel ja wieder mit 2 "OMs"...
08.01.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:
Begründung?!
Wieso 2 OM's? 4-2-3-1 schätze ich wird die bevorzugte Aufstellung sein. Im Falle eines Aufstiegs wär es auch nicht verkehrt eine "richtige" Doppelsechs mit Lustenberger und Niemeyer zu spielen, da wir als Aufsteiger eher selten das Spiel machen werden und uns eher auf Konter konzentrieren.
Zitat von randberliner:
Begründung?!
Wieso 2 OM's? 4-2-3-1 schätze ich wird die bevorzugte Aufstellung sein. Im Falle eines Aufstiegs wär es auch nicht verkehrt eine "richtige" Doppelsechs mit Lustenberger und Niemeyer zu spielen, da wir als Aufsteiger eher selten das Spiel machen werden und uns eher auf Konter konzentrieren.
08.01.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von nme17:
... da wir als Aufsteiger eher selten das Spiel machen werden und uns eher auf Konter konzentrieren.
Hertha und Konterfussball ? Meinste das dürfen wir nochmal erleben ? :)
... da wir als Aufsteiger eher selten das Spiel machen werden und uns eher auf Konter konzentrieren.
Hertha und Konterfussball ? Meinste das dürfen wir nochmal erleben ? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.