Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Niemeyer

09.08.2010 - 19:18 Uhr
Peter Niemeyer |#121
01.10.2010 - 06:05 Uhr
Und doch heißt es ja der Mix machts...
Als hätten wir bei der alten Dame nich schon alles erlebt:
Da war der ultra Mix der Aufstiegstruppe,
die teuren Südamerikaner (Alves, Luizao & co),
erfahrene Haudegen (Bobic, Wichniarek zum Ersten, Reina, Kovac),
die Zeit der Bubis (Dejagah, Samba, Oko, gar Müller, die Boatengs,...)
unbekannte Größen (Gimenez, Pantelic, Drobny und der tragische Lucio)
Favres Jungs: Lusti, Raffa, Gojko, Rodnei, Domo, Cícero, Ramos,...)
Tja und nun is halt ma die Ersatzbank der Erstligisten dran und wie man sieht: Es kann ein Erfolgsrezept sein. Es gibt so viele gute Leute auf dem Markt, bei denen einfach die Umgebung nich stimmt...
Und wer weiß, vielleicht gehen wir nächstes Jahr auch mal auf die Topakteure der 2. Liga los, denn nun sollte man ja auch langsam mal auf diese aufmerksam werden...

Und vielleicht, ja vielleicht ist der Peter ja wirklich DER Lenker schlechthin nächstes Jahr. Hat ihm die Verletzung Lustis zum Aufstieg in die Stammelf verholfen, so könnte seine baldige Rückkehr ihm vielleicht gar noch die Binde bescheren. Is natürlich sehr weit hergegriffen, doch Lusti wird bestimmt auch nicht ganz grundlos bei der 2.mannschaft IV gespielt haben... Sollte unser lieber Captain langsam ma Leistung bringen... ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Peter Niemeyer |#122
01.10.2010 - 12:05 Uhr
Gefällt mir sehr als Spieler und erinnert mich vom Spielertyp an Lustenberger. Beide können "intelligenten" Fussball spielen, Spiel lesen aber auch gegenhalten.

Hat jemand mal das Interview "Stimmen nach dem Spiel" nach dem KSC Spiel gesehen mit ihm: "...weil ich ja Topscorrer werden möchte und da muß ich ja noch ein paar Tore für machen". Der Mann hat Sinn für Humor so ernst wie er das sagt. ;)
Peter Niemeyer |#123
04.10.2010 - 18:44 Uhr
Zitat
Leiharbeiter auf Bildungsreise

Wie aus dem Mitläufer Peter Niemeyer bei Hertha BSC ein heimlicher Chef geworden ist
(...)
Zweite Liga statt die Chance auf Partien in der Champions League - das war keine einfache Entscheidung. Heute weiß er: Sie war richtig. Niemeyer gilt in Berlin bereits als Lenker und Vordenker. Endlich wird er seinen eigenen Ansprüchen gerecht.

Der 26-Jährige macht keinen Hehl daraus: "Ich fühle mich als Erstligaprofi." Und genau so verhält er sich auch. Auf dem Platz ist er als einer von zwei Sechsern Balleroberer vor der Abwehr und mit Esprit und Ideen Initiator vieler Offensivaktionen. Bei jeder Aktion kommt ihm seine gute technische und taktische Ausbildung zugute, die der gebürtige Münsterländer seit seinem 15. Lebensjahr beim FC Twente Enschede genossen hat. In Holland gibt es kein Üben ohne Ball. Niemeyers Zweikampfwerte seien zudem die besten in der Liga, verkündete unlängst Hertha stolz. Der Hochgelobte sagt: "Ganz klar, nur mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei kann man in der Zweiten Liga nichts erreichen. Wenn wir kämpferisch alles geben, kann uns keiner was."

Worte wie Donnerhall, die anscheinend ansteckend sind.
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/1004/sport/0018/index.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Peter Niemeyer |#124
04.10.2010 - 23:44 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=_5CziqhDpi0

:D
Peter Niemeyer |#125
04.10.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von Buscape:
http://www.youtube.com/watch?v=_5CziqhDpi0

:D

Zu geil wie sie sich dann irgendwie noch freut :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Peter Niemeyer |#126
05.10.2010 - 00:07 Uhr
Klares Handspiel :D .
Peter Niemeyer |#127
05.10.2010 - 09:50 Uhr
:D Schon geil!

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Peter Niemeyer |#128
05.10.2010 - 12:40 Uhr
http://sport.t-online.de/hertha-bsc-schiedsrichterin-nimmt-busen-wischer-mit-humor/id_43041184/index

Er wollte ihr natürlich nur auf die Schulter klopfen:)
Peter Niemeyer |#129
05.10.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Wessi:
100 Sympathiepunkte für Niemeyer und Bibiana Steinhaus :D
so ein Flirt :) :cool

Das war kein Flirt, das war Mitleid. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Peter Niemeyer |#130
07.10.2010 - 10:58 Uhr
"Ich will Herthas Chef werden"

Zitat von BILD:

...
Werden Sie Herthas neuer Boss? Niemeyer: „Ich habe den Anspruch an mich, eine Führungsrolle einzunehmen. Das habe ich in den Spielen der letzten Wochen auch gezeigt.“
...
Niemeyer will in diese Rolle reinwachsen. Seine Position im zentralen defensiven Mittelfeld ist für einen Leitwolf ideal. Herthas bester Zweikämpfer: „Die Mannschaft hat mich super aufgenommen. Ich konnte bei Werder schon gewisse Erfahrungen sammeln und versuche immer mit Einsatz vorneweg zu marschieren.“

Niemeyer will Hertha-Chef werden! Aber nicht allein.
...

Da meldet sich genau der Richtige zu Wort!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Peter sogar in der kommenden Saison die Kapitänsbinde übernehmen könnte, denn ich bin mir nicht sicher, ob Mijatovic, wenn er weiter so viele leichtfertige Fehler begeht, noch lange erste Wahl sein wird und ob man nicht im Sommer in der Defensive nachlegt (vielleicht auch mit Neumann schon früher einen anderen Spieler einbaut).

Auf jeden Fall wäre Niemeyer von seiner Persönlichkeit, Charakter und Leistungen her prädestiniert für diese Rolle.
Er übernimmt viel Verantwortung und hat das absolute Vertrauen vom Trainer und den Fans, also warum nicht?! PN kann ein absoluter Leader werden...
Ich hoffe, dass er so weiter macht und sich in diese Rolle reinfindet. Ist schon krass wie man innerhalb weniger Monate vom "Aussortierten und fast vergessenen" zum "Kapitän in spe" werden kann!

BTW ;)
In der letzten Saison hätte so eine Aussage wahrscheinlich einen "Skandal" ausgelöst, weil sich dann AF vermutlicht persönlich angegriffen gefühlt hätte... Entmachtung, Mannschaft steht nicht hinter dem Kapitän.... blabla :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.