| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
05.08.2026 - 10:43 Uhr
Hoffentlich finden sie nicht noch raus das er seiner Oma als er 5 Jahre alt war ein 2-Euro-Stück aus der Tasche geklaut hat... sonst wird die Strafe noch länger.
Also so ganz verstehen muss man das nicht, warum A) es so lange dauert das zu übermitteln und B) es nach 2 Jahren Versäumnis dann noch angewendet wird.
Also so ganz verstehen muss man das nicht, warum A) es so lange dauert das zu übermitteln und B) es nach 2 Jahren Versäumnis dann noch angewendet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StefanE am 05.08.2026 um 10:45 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 10:47 Uhr
krass..habe den Artikel jetzt nicht lesen können, öffnet sich bei mir nicht, aber gibt es da nicht Verjährungsfristen bzw kann man da nicht kurzfristig auf juristischem Wege noch etwas erreichen? Kann doch nicht deren Ernst sein
05.08.2026 - 10:52 Uhr
Gilt diese Sperre für alle Verbände oder sind das die Regeln des DFB?
05.08.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von StefanE
Hoffentlich finden sie nicht noch raus das er seiner Oma als er 5 Jahre alt war ein 2-Euro-Stück aus der Tasche geklaut hat... sonst wird die Strafe noch länger.
Ist ja fast schon fair nachdem Wolsburg rausgefunden hat das ihr RV Maehle ebenfalls gesperrt ist werden der gelbroten Karte in der Reli 😆
Gut das Asta on fire zu sein scheint
05.08.2026 - 11:41 Uhr
Mache mir da keine großen Sorgen, Asta wird seinen Job übernehmen 😎.
Der Verein wusste mit Sicherheit schon frühzeitig über die mögliche Sperre Bescheid, das erklärt auch warum Asta gg Metz gestartet ist.
Für uns hat diese Info, so kurz vorm Saisonstart , natürlich einen bitteren Beigeschmack.
Gruß Charly ✌🏻
Der Verein wusste mit Sicherheit schon frühzeitig über die mögliche Sperre Bescheid, das erklärt auch warum Asta gg Metz gestartet ist.
Für uns hat diese Info, so kurz vorm Saisonstart , natürlich einen bitteren Beigeschmack.
Gruß Charly ✌🏻
05.08.2026 - 11:42 Uhr
https://www.kicker.de/verstoss-gegen-wettrichtlinien-fck-muss-gegen-wolfsburg-auf-joly-verzichten-1240862/artikel
Grund für die Sperre soll übrigens ein Verstoß gegen Wettrichtlinien gewesen sein, die „sportliche“ Rotsperre hätte er wohl schon absolviert. Weiß nicht wie ich das jetzt werten soll von Jolys Seite.
Frage mich trotzdem ob die Sperre jetzt mit sofortiger Wirkung zwingend umgesetzt werden müsste? Ich meine da liegt ein Verstoß von 2024 vor, der mit massiver Verzögerung beim FCK drei Tage vor dem Spieltag landet? Wieso war hier kein frei zu wählender Zeitpunkt möglich, wäre doch bei Topspielern auch gegangen?
Grund für die Sperre soll übrigens ein Verstoß gegen Wettrichtlinien gewesen sein, die „sportliche“ Rotsperre hätte er wohl schon absolviert. Weiß nicht wie ich das jetzt werten soll von Jolys Seite.
Frage mich trotzdem ob die Sperre jetzt mit sofortiger Wirkung zwingend umgesetzt werden müsste? Ich meine da liegt ein Verstoß von 2024 vor, der mit massiver Verzögerung beim FCK drei Tage vor dem Spieltag landet? Wieso war hier kein frei zu wählender Zeitpunkt möglich, wäre doch bei Topspielern auch gegangen?
05.08.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von Patrol
https://www.kicker.de/verstoss-gegen-wettrichtlinien-fck-muss-gegen-wolfsburg-auf-joly-verzichten-1240862/artikel
Oder der FCK weiß schon etwas länger Bescheid und deshalb bekommt Asta gerade so viel Spielzeit
05.08.2026 - 12:13 Uhr
Krasses Ding, natürlich wird da wieder viel spekuliert. Sportlich gesehen bedeutet das, dass Simon Asta jetzt die Chance hat, zu zeigen, dass er nicht nur vertretungsweise aushelfen will, sondern astareine Ambitionen auf den Startplatz auf der rechten Schiene hegt. Das funktioniert aber nur, wenn er in Wolfsburg richtig Gas gibt, Reese aus dem Spiel nimmt und so die Basis zu einem Punktgewinn legt. Denn funktioniert er nicht, wird Paul Joly gegen den KSC seinen Platz einnehmen. Mehr Motivation geht nicht.
05.08.2026 - 12:18 Uhr
So krass finde ich das jetzt nicht.
Die Franzosen haben eine Null-Toleranz-Policy beim Thema Sportwetten.
D. h. selbst wenn Joly jetzt auf ein kongolesisches Fünftligaspiel gewettet hat, geht das halt nach den französischen Richtlinien nicht.
Dass er nur ein Spiel gesperrt wurde, deutet ja auch darauf hin, dass es sich um einen eigentlich nichtigen Verstoß gehandelt hatte.
Jo mei, passiert.
Man sollte jetzt nicht künstlich irgendwas draus machen, was es nicht ist.
Die Franzosen haben eine Null-Toleranz-Policy beim Thema Sportwetten.
D. h. selbst wenn Joly jetzt auf ein kongolesisches Fünftligaspiel gewettet hat, geht das halt nach den französischen Richtlinien nicht.
Dass er nur ein Spiel gesperrt wurde, deutet ja auch darauf hin, dass es sich um einen eigentlich nichtigen Verstoß gehandelt hatte.
Jo mei, passiert.
Man sollte jetzt nicht künstlich irgendwas draus machen, was es nicht ist.
05.08.2026 - 12:58 Uhr
Sportwetten sind in Frankreich nicht verboten, sie unterliegen aber strengen Regularien!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich