| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [10]
25.05.2012 - 14:15 Uhr
18.05.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von foreverdsc
Der tragische Held: Doppelte Aufstiegslegende, aber nie richtig im Team angekommen! Viel Glück in Sachsen!
Der tragische Held: Doppelte Aufstiegslegende, aber nie richtig im Team angekommen! Viel Glück in Sachsen!
Bin mir noch nichtmal sicher, ob er im Team nicht angekommen ist. Denke schon, dass es dort akzeptiert war. Aber den Durchbruch zum Stammspieler oder zum Joker mit mehr Einsatzzeiten hat er nicht geschafft.
Das Talent ist bestimmt da - und die Einstellung auch. Vielleicht eher ein Thema des Vertrauens (gerade ja für Stürmer wichtig) und des Spielsystems.
Bin nun kein großer DD Fan - aber wünsche ihm Gluck, dass er es dort zum Stammspieler bringt. Vielleicht sieht man sich ja dann auch wieder - in welcher Liga auch immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 18.05.2015 um 13:42 Uhr bearbeitet
18.05.2015 - 23:57 Uhr
Über Pascal Testroets steinigen Weg zum Aufstiegshelden
„Glücklich und zufrieden“
„Glücklich und zufrieden“
Zitat von NW
(...)
„Ich habe gehofft und gebetet, dass mich der Trainer bringt“, erklärt Paco Testroet, der in der 82. Minute dann auch eingewechselt wurde. Der Rest ist grenzenloser Jubel – und ein bisschen Wehmut. „Ich hätte in dieser Saison gerne öfter gespielt“, sagt der Stürmer, der auf eine Bilanz von vier Toren in 18 Spielen kommt. Allerdings war er nur zweimal über die gesamten 90 Minuten dabei, kommt auf knapp 400 Einsatzminuten im Arminia-Trikot. Ein Stammspieler kommt auf diese Zahl in knapp viereinhalb Partien.
„Das 2:2 macht mich aber glücklich und zufrieden – und entschädigt mich für diese Saison“, sagt Testroet, der bei Dynamo Dresden einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat. „Die Fans haben mich immer unterstützt, jetzt habe ich ihnen etwas zurückgeben können.“ Lob gab es auch vom Trainer, der ihn sehr oft auf der Bank schmoren ließ. „Paco hat immer vernünftig gearbeitet und hart trainiert, auch nachdem sein Wechsel nach Dresden schon feststand“, sagt Norbert Meier.
„Ich hatte in Bielefeld eine gigantische Zeit mit zwei Aufstiegen, das kann mir keiner mehr nehmen“, sagt Paco, der nach seinem Treffer zum Jubellauf Richtung Fankurve ansetzte. Dabei schmiss er sein Trikot auf den Rasen und kassierte dafür die Gelbe Karte. Für den fairen Sportsmann war es übrigens die erste Verwarnung in dieser Spielzeit.
(...)
(...)
„Ich habe gehofft und gebetet, dass mich der Trainer bringt“, erklärt Paco Testroet, der in der 82. Minute dann auch eingewechselt wurde. Der Rest ist grenzenloser Jubel – und ein bisschen Wehmut. „Ich hätte in dieser Saison gerne öfter gespielt“, sagt der Stürmer, der auf eine Bilanz von vier Toren in 18 Spielen kommt. Allerdings war er nur zweimal über die gesamten 90 Minuten dabei, kommt auf knapp 400 Einsatzminuten im Arminia-Trikot. Ein Stammspieler kommt auf diese Zahl in knapp viereinhalb Partien.
„Das 2:2 macht mich aber glücklich und zufrieden – und entschädigt mich für diese Saison“, sagt Testroet, der bei Dynamo Dresden einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat. „Die Fans haben mich immer unterstützt, jetzt habe ich ihnen etwas zurückgeben können.“ Lob gab es auch vom Trainer, der ihn sehr oft auf der Bank schmoren ließ. „Paco hat immer vernünftig gearbeitet und hart trainiert, auch nachdem sein Wechsel nach Dresden schon feststand“, sagt Norbert Meier.
„Ich hatte in Bielefeld eine gigantische Zeit mit zwei Aufstiegen, das kann mir keiner mehr nehmen“, sagt Paco, der nach seinem Treffer zum Jubellauf Richtung Fankurve ansetzte. Dabei schmiss er sein Trikot auf den Rasen und kassierte dafür die Gelbe Karte. Für den fairen Sportsmann war es übrigens die erste Verwarnung in dieser Spielzeit.
(...)
28.05.2015 - 01:20 Uhr
Ein Bericht über Pacos Umzug nach Dresden. Ich hoffe er findet dort sein Glück!
Quelle: Bild
Erster Neuzugang ist schon da | Testroet zieht mit seinerMichelle in Dresden ein
Er schoss Arminia Bielefeld mit seinem Tor zum 2:2 gegen Regensburg in die 2. Bundesliga, bleibt trotzdem in Liga drei... Dynamo-Neuzugang Pascal Testroet (24) ist da, zog Mittwoch mit seiner Verlobten Michelle in eine schmucke Wohnung in Dresden-Blasewitz. (...)
Er schoss Arminia Bielefeld mit seinem Tor zum 2:2 gegen Regensburg in die 2. Bundesliga, bleibt trotzdem in Liga drei... Dynamo-Neuzugang Pascal Testroet (24) ist da, zog Mittwoch mit seiner Verlobten Michelle in eine schmucke Wohnung in Dresden-Blasewitz. (...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 28.05.2015 um 01:20 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 03:14 Uhr
Zitat von Gaya
Quelle: Bild
Erster Neuzugang ist schon da | Testroet zieht mit seinerMichelle in Dresden ein
Bild bildet eben : "Testroet (sprich Testro)....... aber möchte ja gerne Paco genannt werden.
" ........ Hoffentlich hat er das Vertrauen von UN in Dresden und vorallem eine verletzungsfreie Saison. Dann wird das schon mit ihm und der SGD.
Machs gut Paco und alles Gute.
Bei mir noch immer mit einer Träne im Knopfloch..............
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 28.05.2015 um 03:17 Uhr bearbeitet
09.08.2021 - 15:29 Uhr
Helge Leonhardt, Präsident des FC Erzgebirge Aue, plädiert weiter für eine Pandemie-Klausel mit temporären Anpassungen bei Spielerverträgen. Wenn beispielsweise 20 Prozent der TV-Einnahmen wegbrechen würden, müsse das auf die Gehaltsstruktur durchschlagen, sagte Leonhardt im Interview des „Kicker“.
09.08.2021 - 15:32 Uhr
Paco ist schon seit Jahren nicht mehr unser Spieler.
Falsches Forum?
Falsches Forum?
09.08.2021 - 15:35 Uhr
Ist automatisiert, weil Testroet in der News erwähnt wird.
09.08.2021 - 15:37 Uhr
So ist es. Deshalb schließe ich diesen Thread hier nun, damit er nicht automatisiert hochgeholt werden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland