| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [10]
25.05.2012 - 14:15 Uhr
04.10.2014 - 16:07 Uhr
Ob wir jetzt Tabellenführer sind oder nicht ist mir völlig egal. Natürlich muss er da natürlich abspielen, aber in seiner Situation wollte er unbedingt selber das Tor erzielen, was ich ihm auch nicht verdenken kann. Besser beim Stand von 4:1 als beim Stand von 0:0 ;) ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 04.10.2014 um 16:11 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Gaya
"...aber in seiner Situation wollte er unbedingt selber das Tor erzielen, was ich ihm auch nicht verdenken kann.
"...aber in seiner Situation wollte er unbedingt selber das Tor erzielen, was ich ihm auch nicht verdenken kann.
Da bin ich absolut anderer Meinung! Kann man ihm absolut verdenken und das war purer, unangebrachter Egoismus.
04.10.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10
An so einem Tag wie diesem sollte man eigentlich keine Kritik üben müssen, aber die letzte Aktion von Testroet war einfach mehr als peinlich. Wenn man bedenkt, mit seinem Tor hätten wir jetzt 2 Wochen lang als Tabellenführer gegrüßt.
Edit: Die Aktion von Kirsten danach natürlich auch absolut peinlich...wie kann man sowas machen, mit dem Hintergrund, dass man selber so grottenschlecht gehalten hat!?
An so einem Tag wie diesem sollte man eigentlich keine Kritik üben müssen, aber die letzte Aktion von Testroet war einfach mehr als peinlich. Wenn man bedenkt, mit seinem Tor hätten wir jetzt 2 Wochen lang als Tabellenführer gegrüßt.
Edit: Die Aktion von Kirsten danach natürlich auch absolut peinlich...wie kann man sowas machen, mit dem Hintergrund, dass man selber so grottenschlecht gehalten hat!?
kirsten ist einfach ein von sich überzeugter typ. ich bin mir nicht mal sicher, dass er sich so schlecht gesehen hat, vorallem wo er im nachhinein noch seine grottigkeit auf den testroet projiziert hat... vlt ein psychologischer trick aus der calmund-kiste;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 04.10.2014 um 16:28 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10
Da bin ich absolut anderer Meinung! Kann man ihm absolut verdenken und das war purer, unangebrachter Egoismus.
Zitat von Gaya
Absolut...das war reiner Egoismus. Er muss denn Ball spielen, zu mal er in einer Szene zuvor, den freistehenden Mast vollkommen übersieht. Klar ist er enttäuscht, dass er so wenig Einsatzzeit bekommt...aber durch solche Aktionen empfielt er sich nicht unbedingt.
Teamgeist sieht anders aus....und seine Chance wird noch kommen. Ich könnte es zumindest verstehen, wenn Meier ihn im nächsten Spiel auf die Tribüne schickt.
04.10.2014 - 21:52 Uhr
Klar, für ein sicheres Tor muss er da abspielen. Allerdings sind Stürmer ja auch eine besondere Spezie.
Wenn die eine Chance haben, wollen sie auch das Tor machen. Das Problem war halt, dass er kaum Spielpraxis und Selbstvertrauen hat. Da ist es natürlich Gift, wenn man 10 Sekunden Zeit hat um zu überlegen, was man vorm Tor macht.
Ich fands gut, dass sich Mast nicht groß darüber beschwert hat. Nächstes mal gibt er lieber ab und gut ists.
Wenn die eine Chance haben, wollen sie auch das Tor machen. Das Problem war halt, dass er kaum Spielpraxis und Selbstvertrauen hat. Da ist es natürlich Gift, wenn man 10 Sekunden Zeit hat um zu überlegen, was man vorm Tor macht.
Ich fands gut, dass sich Mast nicht groß darüber beschwert hat. Nächstes mal gibt er lieber ab und gut ists.
05.10.2014 - 11:57 Uhr
Ich glaube, es ist aktuell hart für ihn. nach einer richtig guten Saison in Osnabrück schafft er es aktuell nicht über die Jokerrolle hinaus. Es gibt Stürmer, die brauchen das klare Vertrauen und auch längere Spielzeiten, um ihr Können abzurufen ... Mario Gomez ist ein Beispiel.
Bei der Aktion gwegen Dresden war sicher auch Frust dabei ... natürlich nicht bewusst, aber er wollte seine Bude machen, um sein Selbstbewusstsein zu stärken und auf sich aufmerksam zu machen. War ein fehler - keine Frage. Aber richtig böse sollten sie nicht sein. Er ist, iwe gesagt gestraft genug. Ein guter Paco wäre bei einem Ausfall von Klos viel wert. An Klos kommt er aktuell nicht vorbei.
Also hoffentlich wird das intern mit entsprechenden Weitblick geklärt und hat ansonsten keine Konsequenzen.
Bei der Aktion gwegen Dresden war sicher auch Frust dabei ... natürlich nicht bewusst, aber er wollte seine Bude machen, um sein Selbstbewusstsein zu stärken und auf sich aufmerksam zu machen. War ein fehler - keine Frage. Aber richtig böse sollten sie nicht sein. Er ist, iwe gesagt gestraft genug. Ein guter Paco wäre bei einem Ausfall von Klos viel wert. An Klos kommt er aktuell nicht vorbei.
Also hoffentlich wird das intern mit entsprechenden Weitblick geklärt und hat ansonsten keine Konsequenzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 05.10.2014 um 11:57 Uhr bearbeitet
05.10.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Ruebery
Das hoffe ich auch, er wird ja nicht nur als Einwechselspieler gebraucht. Klos wird bald seine 5te Gelbe abholen: dann muss Testroet zeigen, was er so drauf hat. Mit Frust geht das nicht...
09.11.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von kittis_revenge
Das hoffe ich auch, er wird ja nicht nur als Einwechselspieler gebraucht. Klos wird bald seine 5te Gelbe abholen: dann muss Testroet zeigen, was er so drauf hat. Mit Frust geht das nicht...
Zitat von Ruebery
Nun ist es soweit. Gegen den Jahn hoffe ich, dass er seine Chance bekommt. Wichtig ist aber, dass man ihn an einem Spiel nicht messen kann. Ich glaube Testroet müsste mehr Einsatzzeiten bekommen - insbesopndere wenn Fabian nicht seinen besten Tag hat. Das macht uns schwerer berechenbar und baut die zweite Alternative stärker auf. Muss aber auch von Pascal selbst kommen - d.h. der Einsatz muss stimmen, sprich er muss brennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 09.11.2014 um 13:12 Uhr bearbeitet
09.11.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von Ruebery
Nun ist es soweit. Gegen den Jahn hoffe ich, dass er seine Chance bekommt. Wichtig ist aber, dass man ihn an einem Spiel nicht messen kann. Ich glaube Testroet müsste mehr Einsatzzeiten bekommen - insbesopndere wenn Fabian nicht seinen besten Tag hat. Das macht uns schwerer berechenbar und baut die zweite Alternative stärker auf. Muss aber auch von Pascal selbst kommen - d.h. der Einsatz muss stimmen, sprich er muss brennen.
Zitat von kittis_revenge
Zitat von Ruebery
Brennen muss er schon im Training um sich anzubieten. UND dort bissig mitarbeiten. Ohne selber Kiebitz beim Training gewesen zu sein. Dort scheint er sich ja nach Aussagen anderer Trainingsesucher nicht immer zwingend angeboten zu haben. Jetzt hat er jedoch darüber hinaus die Chance sich dort 2 Wochen lang zu zeigen. Immer vorausgesetzt er ist durch den Infekt nicht zulange außen vor. Auch wieder eine blöde Situation.
Dennoch hoffe ich das sich Paco entsprechend anbietet. Und das dann hoffentlich auch im Spiel umsetzen kann. Wenn die Mitspieler ebenfalls einen guten Tag erwischen umso besser.
26.11.2014 - 14:46 Uhr
Bielefelds Testroet am Knie operiert
Zitat von Transfermarkt
Arminia Bielefelds Angreifer Pascal Testroet (Foto) musste sich am Dienstag einer Knie-Operation unterziehen. Der 24-Jährige...
Arminia Bielefelds Angreifer Pascal Testroet (Foto) musste sich am Dienstag einer Knie-Operation unterziehen. Der 24-Jährige...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland