| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [10]
25.05.2012 - 14:15 Uhr
26.10.2013 - 23:25 Uhr
Paco heute einen Elfmeter beim Stand von 0:1 in der 95. verschossen. Oh man, ansonsten hat er als einziger wirklich gekämpft und einigermaßen gut gespielt. Mit tut er Leid.
01.11.2013 - 19:54 Uhr
Paco stand bei der 1:2 Niederlage der Osnabrücker bei Stuttgart II in der Startelf und hat zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen.
23.11.2013 - 15:23 Uhr
Testroet hat nach jetzigem Stand drei Tore im Heimspiel von Osnabrück gegen Unterhaching gemacht.
Wenn sich im Winter, bei vorausgesetzter Suche nach einem Stürmer, kein Stürmer finden sollte, kann man Testroet bei einer Zahlung an den VfL zurückholen?
Wenn sich im Winter, bei vorausgesetzter Suche nach einem Stürmer, kein Stürmer finden sollte, kann man Testroet bei einer Zahlung an den VfL zurückholen?
23.11.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von pador:
Testroet hat nach jetzigem Stand drei Tore im Heimspiel von Osnabrück gegen Unterhaching gemacht.
Nein.
Das werden wir sicherlich auch nicht machen.
Nein.
23.11.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von pador:
Nein.
Dann wärt ihr ja auch mit dem Klammerbeutel bepudert. :D
Wenn er sich endlich komplett bei euch durchsetzt freut mich das für euch, besaonders für ihn und evtl. auch für uns.
Ich hätte ihn ohnehin nie und nimmer abgegeben.
Zitat von pador:
Nein.
Dann wärt ihr ja auch mit dem Klammerbeutel bepudert. :D
Wenn er sich endlich komplett bei euch durchsetzt freut mich das für euch, besaonders für ihn und evtl. auch für uns.
Ich hätte ihn ohnehin nie und nimmer abgegeben.
01.12.2013 - 01:43 Uhr
VfL Osnabrück: Die zwei Gefühlswelten des Pascel Testroet
Von Julian Koch
Zitat von Liga3-online:
Dass Freud und Leid, vor allem im Fußball, sehr nah beieinander liegen, konnte und musste Pascal Testroet vom VfL Osnabrück in den letzten Wochen erfahren. Der von Arminia Bielefeld ausgeliehene Stürmer stieß nach einer Leistenoperation und Fußprellung erst am 7. Spieltag in den Kader der Niedersachsen. Dort angekommen, blieb ihm zunächst nur die Reservistenrolle: Bis einschließlich des 12. Spieltages kam er in insgesamt vier Einsätzen gerade einmal auf 47 Spielminuten. Erst als er gegen Holstein Kiel in der Startelf stand, konnte er sich zudem in die Torschützenliste eintragen. Es folgte eine außergewöhnliche Achterbahnfahrt, die ihren vorläufigen Höhepunkt am vergangenen Samstag erreichte. Doch zunächst der Reihe nach:
[...]
Quelle: Liga3-online
Link: http://www.liga3-online.de/vfl-osnabruck-die-zwei-gefuhlswelten-des-pascel-testroet/
Von Julian Koch
Zitat von Liga3-online:
Dass Freud und Leid, vor allem im Fußball, sehr nah beieinander liegen, konnte und musste Pascal Testroet vom VfL Osnabrück in den letzten Wochen erfahren. Der von Arminia Bielefeld ausgeliehene Stürmer stieß nach einer Leistenoperation und Fußprellung erst am 7. Spieltag in den Kader der Niedersachsen. Dort angekommen, blieb ihm zunächst nur die Reservistenrolle: Bis einschließlich des 12. Spieltages kam er in insgesamt vier Einsätzen gerade einmal auf 47 Spielminuten. Erst als er gegen Holstein Kiel in der Startelf stand, konnte er sich zudem in die Torschützenliste eintragen. Es folgte eine außergewöhnliche Achterbahnfahrt, die ihren vorläufigen Höhepunkt am vergangenen Samstag erreichte. Doch zunächst der Reihe nach:
[...]
Quelle: Liga3-online
Link: http://www.liga3-online.de/vfl-osnabruck-die-zwei-gefuhlswelten-des-pascel-testroet/
07.12.2013 - 14:29 Uhr
Pascal soeben mit dem 1:0.
07.12.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Ich gönne es ihm und euch.
Das er der Entscheider war gegen Regensburg heute freut mich noch mehr. ;)
Ich gönne es ihm und euch.
Das er der Entscheider war gegen Regensburg heute freut mich noch mehr. ;)
08.12.2013 - 00:49 Uhr
Schön, dass er in Fahrt kommt. Aber nicht, dass wir nachher in der Relegation gegen den VFL spielen und Pascal uns aus der Liga haut.
08.12.2013 - 11:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland