| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [10]
25.05.2012 - 14:15 Uhr
Testroet kommt aus Offenbach
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15189
Zitat von Arminia
Der 21-jährige Stürmer hat beim DSC einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Für Offenbach erzielte Testroet in der abgelaufenen Spielzeit in 21 Drittligaspielen sieben Treffer.
Samir Arabi, sportlicher Leiter DSC: "Mit Pascal Testroet haben wir einen schnellen und technisch versierten Angreifer verpflichtet, der sehr gut zu unserer offensiven Spielphilosophie passt. Trotz seines noch jungen Alters verfügt er bereits über viel Drittliga-Erfahrung. Nun gilt es, sein Potenzial, das er auch schon in den deutschen U-Nationalmannschaften gezeigt hat, dauerhaft abzurufen."
Pascal Testroet: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Arminia. Der Club, das Stadion und die Fans haben mich sehr beeindruckt. Ich komme in ein intaktes Team und werde ab dem ersten Training alles für die Mannschaft geben. Die Gespräche mit Samir Arabi, Stefan Krämer und Marcus Uhlig haben mich überzeugt, dass der Club Potenzial nach oben besitzt."
Der 21-jährige Stürmer hat beim DSC einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Für Offenbach erzielte Testroet in der abgelaufenen Spielzeit in 21 Drittligaspielen sieben Treffer.
Samir Arabi, sportlicher Leiter DSC: "Mit Pascal Testroet haben wir einen schnellen und technisch versierten Angreifer verpflichtet, der sehr gut zu unserer offensiven Spielphilosophie passt. Trotz seines noch jungen Alters verfügt er bereits über viel Drittliga-Erfahrung. Nun gilt es, sein Potenzial, das er auch schon in den deutschen U-Nationalmannschaften gezeigt hat, dauerhaft abzurufen."
Pascal Testroet: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Arminia. Der Club, das Stadion und die Fans haben mich sehr beeindruckt. Ich komme in ein intaktes Team und werde ab dem ersten Training alles für die Mannschaft geben. Die Gespräche mit Samir Arabi, Stefan Krämer und Marcus Uhlig haben mich überzeugt, dass der Club Potenzial nach oben besitzt."
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15189
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 02.06.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
28.07.2012 - 15:22 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Dicke Überraschung: Pascal Testroet steht beim DSC nicht mal im Kader. Laut Sportchef Samir Arabi eine "disziplinarische Maßnahme".
Testroet, Neuzugang von Kickers Offenbach, hat sich beim Testspiel gegen den FC Valencia am Mittwochabend auf dem Platz ein handfestes Duell mit einem Spanier geliefert. Das hat Trainer Stefan Krämer überhaupt nicht gepasst. Er hat Testroet darum für eine Partie suspendiert.
Deswegen ist Testroet heute gegen den BVB II gar nicht dabei Testroet, Neuzugang von Kickers Offenbach, hat sich beim Testspiel gegen den FC Valencia am Mittwochabend auf dem Platz ein handfestes Duell mit einem Spanier geliefert. Das hat Trainer Stefan Krämer überhaupt nicht gepasst. Er hat Testroet darum für eine Partie suspendiert.
28.07.2012 - 21:19 Uhr
Quelle: www.owl-am-sonntag.de
Pascal Testroet fehlte überraschend auf dem Spielberichtsbogen. Für Aufklärung sorgte Krämer: »Pascal hat sich mit seinem Foul gegen Valencia ein Ding geleistet, das nicht geht und gegen die Absprachen ist. Wir haben drüber geredet, die Sache ist jetzt aus der Welt. Zur Strafe war er nicht dabei.« DSC-Sportchef Samir Arabi ergänzte: »So etwas wollen wir nicht tolerieren.«
Das ist aus meiner sicht die richtige Entscheidung. Er muss gleich die Grenzen aufgezeigt kriegen.
20.04.2013 - 10:32 Uhr
Quelle: www.nw-news.de
Andererseits ist Testroet aber auch ein Individualist, der persönlich den größtmöglichen Erfolg, sprich einen Stammplatz in der Startelf, anstrebt. "Und dies ist nicht immer der Fall", bedauert Testroet, der in den vergangenen Wochen fast ausschließlich als Auswechselspieler zum Einsatz kam. In früheren Zeiten zog sich Testroet in sein Schneckenhaus zurück und grummelte, "Was sich nicht förderlich für meine Karriere erwies", erzählt der Armine.
Dann hat er doch einiges gelernt und erkannt bei seinen anderen Stationen.
14.04.2015 - 12:39 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Angreifer verlässt Arminia nach drei Jahren Arminias Testroet wechselt zu Dynamo Dresden
(...)
Der 24-jährige Offensiv-Allrounder unterschrieb in Dresden einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga gilt. Das teilten die Dresdener am Dienstag mit.
»Pascal ist ein beweglicher, variabel einsetzbarer Offensivspieler. Er ist laufstark, robust und zugleich technisch sehr gut ausgebildet. Mit Pascal wird unser Offensivspiel schwerer ausrechenbar«, sagte Sportgeschäftsführer Ralf Minge. »Ich bin begeistert, dass es mit meinem Wechsel nach Dresden geklappt hat. Mit Blick auf die neue Saison trage ich schon jetzt eine große Vorfreude in mir«, erklärte Testroet.
(...)
Hier noch die zugehörige Meldung. (...)
Der 24-jährige Offensiv-Allrounder unterschrieb in Dresden einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga gilt. Das teilten die Dresdener am Dienstag mit.
»Pascal ist ein beweglicher, variabel einsetzbarer Offensivspieler. Er ist laufstark, robust und zugleich technisch sehr gut ausgebildet. Mit Pascal wird unser Offensivspiel schwerer ausrechenbar«, sagte Sportgeschäftsführer Ralf Minge. »Ich bin begeistert, dass es mit meinem Wechsel nach Dresden geklappt hat. Mit Blick auf die neue Saison trage ich schon jetzt eine große Vorfreude in mir«, erklärte Testroet.
(...)
Dass er uns verlässt, war sehr wahrscheinlich bis klare Sache. Dresden dürfte auch von der spielerischen Kragenweite passen, dort hat er zudem keinen Klos vor sich und vermutlich die Perspektive, nächste oder übernächste Saison in die zweite Liga aufzusteigen. Das dürfte für ihn besser sein als Osnabrück (ich hatte vermutet, dass es ihn vielleicht wieder dorthin zurückzieht, da er ja ein gutes Verhältnis zu Walpurgis hat und die Unterstützung des Trainers für ihn enorm wichtig ist).
Nie werden wir seine Flanke auf Hille vergessen, die zum Aufstieg führte!
EDIT: Hat er sich mit der Aktion im Hinspiel beworben, als er das Abspiel auf Mast zum möglichen 5:1 verweigerte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 14.04.2015 um 12:45 Uhr bearbeitet
17.05.2015 - 14:18 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Aufstiegsheld Testroet: "Verein und Fans etwas zurückgegeben"
Pascal Testroet: Der Aufstieg ist für den gesamten Verein und für unsere phantastischen Fans eine Riesensache. (...)
Ich finde es klasse, dass ich dem Verein und den Fans, die mich immer unterstützt haben, mit dem Tor etwas zurückgeben konnte. Jetzt wollen wir am letzten Spieltag in Großaspach auch noch Meister werden. Erst danach zählt für mich Dynamo.
Bis zur letzten Sekunde alles gegeben, guter Mann!Pascal Testroet: Der Aufstieg ist für den gesamten Verein und für unsere phantastischen Fans eine Riesensache. (...)
Ich finde es klasse, dass ich dem Verein und den Fans, die mich immer unterstützt haben, mit dem Tor etwas zurückgeben konnte. Jetzt wollen wir am letzten Spieltag in Großaspach auch noch Meister werden. Erst danach zählt für mich Dynamo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAFKA splash51 am 17.05.2015 um 14:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland