| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [10]
25.05.2012 - 14:15 Uhr
01.02.2015 - 23:11 Uhr
laut der morgigen bild-print-ausgabe (lokalteil) sind wir (hansa rostock) an pascal testroet interessiert...
habt ihr irgendwelche infos dazu? möchte er den verein verlassen?... für mich stellt sich auch die frage wie fit er ist? ist er schon voll im training nach seiner knie-op? außerdem ist die konkurrenz situation mit dem zugang van der biezen für ihn ja auch nicht besser geworden...
lg von der ostseeküste
habt ihr irgendwelche infos dazu? möchte er den verein verlassen?... für mich stellt sich auch die frage wie fit er ist? ist er schon voll im training nach seiner knie-op? außerdem ist die konkurrenz situation mit dem zugang van der biezen für ihn ja auch nicht besser geworden...
lg von der ostseeküste
02.02.2015 - 04:22 Uhr
Zitat von Cypher121
laut der morgigen bild-print-ausgabe (lokalteil) sind wir (hansa rostock) an pascal testroet interessiert...
lg von der ostseeküste
lg von der ostseeküste
Da wird was dran sein, hat vor 2-3 Tagen einen Beitrag zur Perspektive von Hansa auf liga3online geliked.
Eigentlich will man ihn nicht abgeben. Man hat van der Biezen geholt, weil 2 Stürmer vorne zu dünn waren. Wenn Testroet geht, hat man eigentlich das selbe Problem. Ausschließen würde ich den Wechsel aber nicht, zumal Rostock kein Aufstiegskonkurrent ist und Testroet unzufrieden mit der Situation ist.
Wer weiß, vllt hat man ja ein Ausleihgeschäft in der Hinterhand mit einem U-23 Stürmer aus den ersten beiden Ligen.
08.03.2015 - 23:11 Uhr
Paco scheint wohl wirklich nicht mehr so hoch im Kurs zu stehen.
In dem System von Meier scheinen andere Leute einfach besser zu passen.
Hat bei der Zwoten ausgeholfen und prompt genetzt.
http://www.arminia-bielefeld.de/2015/03/08/u23-gewinnt-gegen-erkenschwick/
Das ist natürlich echt schade.
Wie is es denn mit so einer Sperre? Gilt die auch für die 3. Liga?
In dem System von Meier scheinen andere Leute einfach besser zu passen.
Hat bei der Zwoten ausgeholfen und prompt genetzt.
Zitat von Arminia
Fünf Minuten vor Spielende passierte dann der größte Aufreger der Partie. Pascal Testroet (rote Karte) und Liridon Redjepi (gelb-rote Karte) wurden vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen. Testroet hatte einen Gegenspieler unabsichtich mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen und sah dafür die rote Karte. Obwohl sogar der gegnerische Spieler und Trainer intervenierten, ließ sich der Schiedsrichter nicht von seiner Entscheidung abbringen und schickte zudem Redjepi wegen Meckerns vom Platz. “Alle haben gesehen, dass es keine Tätlichkeit war. So eine Fehlentscheidung ist sehr ärgerlich”, sagte Scherning.
Fünf Minuten vor Spielende passierte dann der größte Aufreger der Partie. Pascal Testroet (rote Karte) und Liridon Redjepi (gelb-rote Karte) wurden vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen. Testroet hatte einen Gegenspieler unabsichtich mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen und sah dafür die rote Karte. Obwohl sogar der gegnerische Spieler und Trainer intervenierten, ließ sich der Schiedsrichter nicht von seiner Entscheidung abbringen und schickte zudem Redjepi wegen Meckerns vom Platz. “Alle haben gesehen, dass es keine Tätlichkeit war. So eine Fehlentscheidung ist sehr ärgerlich”, sagte Scherning.
http://www.arminia-bielefeld.de/2015/03/08/u23-gewinnt-gegen-erkenschwick/
Das ist natürlich echt schade.
Wie is es denn mit so einer Sperre? Gilt die auch für die 3. Liga?
09.03.2015 - 13:51 Uhr
Der WFLV sperrt immer für einen Zeitraum von X-Wochen. Die Sperre gilt dann glaube ich für alles was sich unter dem Hut des DFB befindet, also auch Westfalenpokal und 3. Liga.
Müsste zumindest so sein, da letztes Mal Burmeister nach einem Platzverweis im Westfalenpokal in der 3. Liga gesperrt war.
Müsste zumindest so sein, da letztes Mal Burmeister nach einem Platzverweis im Westfalenpokal in der 3. Liga gesperrt war.
14.04.2015 - 11:22 Uhr
Testroet wechselt zu Dynamo. Er hat einen Vertrag bis 30. Juni 2018 unterzeichnet. Könnt ihr eventuell eine kleine Einschätzung zu ihm geben?
14.04.2015 - 11:29 Uhr
kein Schlechter konnte sich bei uns aber auch nie so richtig durchsetzen.
Das mag aber auch daran liegen, dass wir mit Klos A ein anderes System spielen und B eben Klos haben.
Er ist kein Schlechter und hat auch bei Osnabrück gute Spiele gezeigt.
Oftmals zu verspielt...sieht nicht immer den Mitspieler.
Aber in allem ein Spieler für das obere Drittel in Liga 3. Eventuell würde er durch seine Fähigkeiten besser in Liga 2 zurechtkommen...das meinte unter anderem auch unser Ex-Trainer Krämer.
Das mag aber auch daran liegen, dass wir mit Klos A ein anderes System spielen und B eben Klos haben.
Er ist kein Schlechter und hat auch bei Osnabrück gute Spiele gezeigt.
Oftmals zu verspielt...sieht nicht immer den Mitspieler.
Aber in allem ein Spieler für das obere Drittel in Liga 3. Eventuell würde er durch seine Fähigkeiten besser in Liga 2 zurechtkommen...das meinte unter anderem auch unser Ex-Trainer Krämer.
14.04.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von Ugolini
Eventuell würde er durch seine Fähigkeiten besser in Liga 2 zurechtkommen...das meinte unter anderem auch unser Ex-Trainer Krämer.
Eventuell würde er durch seine Fähigkeiten besser in Liga 2 zurechtkommen...das meinte unter anderem auch unser Ex-Trainer Krämer.
Warum hat er ihn denn dann in die 3. Liga verliehen?
Kein großer Verlust. Technisch mit schwächen, keiner der ein 1vs1 gewinnt und auch in der Box eher unterdurchschnittlich. Dazu eher egoistisch unterwegs.
Wenn er sich nich steigert und zusammen reißt, wird er in Dresden nicht viel Freude haben. Wenn er das aber tut, kann das eine gute Ergänzung für Dynamo sein. Viel mehr sehe ich bei ihm nicht.
14.04.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Zitat von Ugolini

Hat er nicht, bzw. Krämer war grundsätzlich gegen die Leihe. Testroet wollte jedoch mehr Spielzeit haben und nicht nur mit Sembolo um den Platz hinter Klos streiten. Daher ist Arminia seinem Wunsch nachgekommen in der dritten Liga mehr Spielzeit zu bekommen und hat ihn nach Osnabrück verliehen, wo er ja eigentlich auch im letzten Jahr nachgewiesen hat dass er auch in Liga 3 definitv das Zeug zu einem Top-Spieler hat.
Zitat von Quaresma_7
Kein großer Verlust. Technisch mit schwächen, keiner der ein 1vs1 gewinnt und auch in der Box eher unterdurchschnittlich. Dazu eher egoistisch unterwegs.
Wenn er sich nich steigert und zusammen reißt, wird er in Dresden nicht viel Freude haben. Wenn er das aber tut, kann das eine gute Ergänzung für Dynamo sein. Viel mehr sehe ich bei ihm nicht.
Sehe Testroet komplett anders. Technisch hat er vor allem in seiner ersten Saison gezeigt dass er was draufhat, ich erinnere mich da an Hackentricks, Fallrückzieher aus 20 Metern etc... Zudem war er maßgeblich am Erfolg der letzten Spieltage 2013 beteiligt, als er Klos würdig vertreten hat und sowohl gegen Halle traf als auch gegen Osnabrück dass entscheidende Tor durch Hille vorbereitete. Bei ihm verhält es sich so wie bei vielen Stürmern, bekommt er das Vertrauen gewinnt er an Selbstsicherheit und trifft auf dem Platz auch die richtigen Entscheidungen. In dieser Saison unter Meier hat er bei seinen Kurzeinsätzen eher unglücklich agiert, allerdings auch nur zwei Mal die Chance von Anfang an bekommen. Dennoch stehen drei Tore auf seinem Konto.
Ich denke, dass er durchaus das Potential besitzt Dynamo weiterzuhelfen, wenn Neuhaus auf ihn setzt. Und da der Zeitpunkt seiner Verpflichtung so kurz nach der Bekanntgabe des neuen Trainers in Dresden erfolgt, denke ich dass dieser ihn unbedingt haben wollte.
14.04.2015 - 12:39 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Angreifer verlässt Arminia nach drei Jahren Arminias Testroet wechselt zu Dynamo Dresden
(...)
Der 24-jährige Offensiv-Allrounder unterschrieb in Dresden einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga gilt. Das teilten die Dresdener am Dienstag mit.
»Pascal ist ein beweglicher, variabel einsetzbarer Offensivspieler. Er ist laufstark, robust und zugleich technisch sehr gut ausgebildet. Mit Pascal wird unser Offensivspiel schwerer ausrechenbar«, sagte Sportgeschäftsführer Ralf Minge. »Ich bin begeistert, dass es mit meinem Wechsel nach Dresden geklappt hat. Mit Blick auf die neue Saison trage ich schon jetzt eine große Vorfreude in mir«, erklärte Testroet.
(...)
Hier noch die zugehörige Meldung. (...)
Der 24-jährige Offensiv-Allrounder unterschrieb in Dresden einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga gilt. Das teilten die Dresdener am Dienstag mit.
»Pascal ist ein beweglicher, variabel einsetzbarer Offensivspieler. Er ist laufstark, robust und zugleich technisch sehr gut ausgebildet. Mit Pascal wird unser Offensivspiel schwerer ausrechenbar«, sagte Sportgeschäftsführer Ralf Minge. »Ich bin begeistert, dass es mit meinem Wechsel nach Dresden geklappt hat. Mit Blick auf die neue Saison trage ich schon jetzt eine große Vorfreude in mir«, erklärte Testroet.
(...)
Dass er uns verlässt, war sehr wahrscheinlich bis klare Sache. Dresden dürfte auch von der spielerischen Kragenweite passen, dort hat er zudem keinen Klos vor sich und vermutlich die Perspektive, nächste oder übernächste Saison in die zweite Liga aufzusteigen. Das dürfte für ihn besser sein als Osnabrück (ich hatte vermutet, dass es ihn vielleicht wieder dorthin zurückzieht, da er ja ein gutes Verhältnis zu Walpurgis hat und die Unterstützung des Trainers für ihn enorm wichtig ist).
Nie werden wir seine Flanke auf Hille vergessen, die zum Aufstieg führte!
EDIT: Hat er sich mit der Aktion im Hinspiel beworben, als er das Abspiel auf Mast zum möglichen 5:1 verweigerte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 14.04.2015 um 12:45 Uhr bearbeitet
14.04.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Dass er uns verlässt, war sehr wahrscheinlich bis klare Sache. Dresden dürfte auch von der spielerischen Kragenweite passen, dort hat er zudem keinen Klos vor sich und vermutlich die Perspektive, nächste oder übernächste Saison in die zweite Liga aufzusteigen. Das dürfte für ihn besser sein als Osnabrück (ich hatte vermutet, dass es ihn vielleicht wieder dorthin zurückzieht, da er ja ein gutes Verhältnis zu Walpurgis hat und die Unterstützung des Trainers für ihn enorm wichtig ist).
Da die Verpflichtung von 'Paco' so kurz nach der Vorstellung des Trainers für die neue Saison erfolgte, könnte ich mir vorstellen, dass er ein Wunschspieler von Neuhaus ist und sich demzufolge wohl des nötigen Rückhalts erstmal sicher sein kann.
Zitat von Juan-Lede
EDIT: Hat er sich mit der Aktion im Hinspiel beworben, als er das Abspiel auf Mast zum möglichen 5:1 verweigerte?

Wohl eher damit, dass er letztes Wochenende lieber mit eurer II. unterwegs war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland