SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Oliver Sorg
Geburtsdatum 29.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Sorg [25]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Oliver Sorg [25] |#341
10.06.2015 - 16:08 Uhr
Gruss und Kuss an Oliver Sorg. Lachend Ein bissiger Verteidiger, der auch für den Spielaufbau gut zu gebrauchen war, geht seinen Weg. Schade, er hätte uns in Liga 2 so gut getan.
Fast schon tragisch, dass er uns im entscheidenden Spiel gegen Hannover nicht zur Verfügung stand. Sein Kampfgeist hätte die gesamte Truppe angesteckt. Hannover wird viel Freude an ihm haben.
Alles erdenklich Gute, Oliver Sorg !
Oliver Sorg [25] |#342
10.06.2015 - 22:29 Uhr
Also daaan...Ciao....!

Für mich einer der besten in dieser Saison. Viel mehr wert als sein Marktwert bei TM aussagt. Sehr flexibel, taktisch gut geschult. Guter Typ. Wenn ich einem den Wechsel gönne, dann ist das Olli. Er hat am meisten getan um uns irgendwie in der Liga zu halten. Es sollte nicht sein. Wo er hingeht ist eigentlich wurscht. Trotzdem hat ein Wechsel zu 96 etwas fades. Hat gegen 96 nicht im Kader gestanden als wir abgestiegen sind. Dafür wohl wahrscheinlich verhandelt ugly...

Naja...wie gesagt...egal...! Immerhin haben wir nun Sicherheit dass wir nun ohne Ihn planen müssen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist mir daas enorm wichtig....!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Oliver Sorg [25] |#343
10.06.2015 - 22:52 Uhr
Mit 25 Jahren kann man auch mal seinen Ausbildungsverein lassen, vor allem wenn dieser Verein auch noch abgestiegen ist.

Ich hoffe, dass der SC ne gescheite Ablösesumme bekommt und gut ist es.
Sorg ist Meier Meinung nach ersetzbar beispielsweise durch unseren Norweger.

•     •     •

Danke Achim Stocker
Oliver Sorg [25] |#344
11.06.2015 - 00:26 Uhr
Hab mir dass auch anders vorgestellt, als ich mir eine sorglose Runde für die neue Saison gewünscht habe.

Olli Sorg wünsche ich alles Gute! Danke für alles. Hat sich nie was zu Schulden kommen lassen

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Oliver Sorg [25] |#345
11.06.2015 - 07:17 Uhr
[quote=Butterkeksfan
Auch die Höhe der Abslösesumme bleibt fraglich. Die 3 Millionen der BZ sind mit Verweis auf tm.de. Der Marktwert hier. Ich tippe, dass es weniger als 3 Millionen sind.

Auch der Kicker spricht in seiner heutigen Printausgabe von 3 Millionen. (nach unseren Informationen...)

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.