Nürnberger Würstchen
18.07.2019 - 14:56 Uhr
27.07.2019 - 10:25 Uhr
27.07.2019 - 10:46 Uhr
27.07.2019 - 11:26 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo DresdenIch hoffe wir starten zu null und vorne rutsch was rein. Dann können wir gewinnen. Wenn die ABwehr undicht ist, wird es schwer gegen Nürnberg was zu holen.
27.07.2019 - 11:34 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo DresdenNaja ich hoffe das Spiel kann mir wenigstens meine sportlichen Fragen beantworten.
- Mit welcher aufstellung gehen wir ins Rennen?
- macht sich der bessere konditionelle Zustand visuell und in Zahlen bemerkbar?
- kann man Fielos Spielphilosophie erkennen, er wird es wie zuletzt unter UN nur Ball hinten quer geschiebe
- können Spieler wie Atik und Burnic direkt an die Leistung von letzter Saison anknüpfen?
- finden Ballas und Konè zu Normalform zurück?
- kann Löwe die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen?
- wie wirkt sich Duljevis Abgang auf die Mannschaft aus?
- wie stabil ist die Abwehr?
...
Die Liste kann man noch weiterführen, aber dann kommt man eher in den Bereich der Fragen die man nicht in einem Spiel beantworten kann.
Wie geht das Spiel aus? hmm, keine Ahnung dafür gibt es einfach zu viele Fragezeichen. Aber unter Fiel als Cheftrainer haben wir noch kein Pflichtheimspiel verloren und ich gehe davon aus, dass es dabei auch bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 27.07.2019 um 11:35 Uhr bearbeitet
27.07.2019 - 12:24 Uhr
Aufstellung:
Broll - C.Löwe, Ehlers, Müller, Wahlquist, Kreuzer - Atik, Nikolaou, Burnic, Horvarth - Konè
Bank:
Boss, Atilgan,Röser,Klingenburg, Ebert, Möschl, Ballas, Taferner, Hamalainen
Broll - C.Löwe, Ehlers, Müller, Wahlquist, Kreuzer - Atik, Nikolaou, Burnic, Horvarth - Konè
Bank:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 27.07.2019 um 12:25 Uhr bearbeitet
27.07.2019 - 12:55 Uhr
Die Assistenten kommen übrigens aus Halle und Cottbus
27.07.2019 - 13:00 Uhr
Na dann haben wir ja schon gewonnen
27.07.2019 - 13:01 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Aufstellung:
Bank:
Aufstellung:
Bank:
Aufstellung überrascht mich. Nur ein Neuzugang in der Startelf. Schauen wir mal
Ich glaub Ehlers zentral in der Kette ist schon echt mutig. Und wieder nur ein Stürmer wird das offensive Feuerwerk auch nicht gerade extrem entzünden. Denk mal nach dem Spiel werden die Rufe nach einem neuen IV und einem Stürmer nur noch lauter werden...
27.07.2019 - 13:04 Uhr
In der Livetabelle auf Platz zwei, nur zwei mickrige Pünktchen hinter dem Tabellenführer. Hat uns so vor der Saison auch keiner zugetraut.
27.07.2019 - 13:04 Uhr
ich glaube Ehlers macht das schon.
hätte mir gern den Ösi gewünscht, aber vllt kommt das später noch
hätte mir gern den Ösi gewünscht, aber vllt kommt das später noch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.07.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
1. Spieltag