Nürnberger Würstchen
18.07.2019 - 14:56 Uhr
21.07.2019 - 19:42 Uhr
Ich habe mir auch Teile des Spiels von Nürnberg angeschaut, sie sind das Spiel komplett anders angegangen wie wir. Nürnberg hat von Anfang an mit Abwehrriegel gespielt und sich hinten rein gestellt und immer mal wieder gekontert. Erst wo PSG in der zweiten Halbzeit ihre B-Elf präsentiert hat, wurden sie mutiger. Sie hatten meiner Meinung nach nicht die besseren Chancen wie wir gegen PSG, auch in der Anzahl. Haben aber auch ihren Elfmeter reingemacht, wie wir. Wir sind das Spiel von Anfang an auf Schlagabtausch angegangen, das war natürlich tödlich gegen solch gute Einzelspieler wie Mbappe.
21.07.2019 - 23:33 Uhr
22.07.2019 - 13:20 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo Dresdendie Entscheidung zwischen atik und taferner fällt mir schwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDRheinland am 22.07.2019 um 13:38 Uhr bearbeitet
22.07.2019 - 14:51 Uhr
22.07.2019 - 22:52 Uhr
23.07.2019 - 12:49 Uhr
Für mich immer wieder erstaunlich, welchen Kredit Boss bei vielen Usern besitzt. Ohne dass er je ein Pflichspiel für uns absolviert hat.
23.07.2019 - 13:13 Uhr
Ich denke halt das es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Boss und Broll gibt.
Wen Fielo dann tatsächlich spielen lässt können wir ja nur erahnen.
23.07.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von CxpCake18SGD

Genau das glaube ich eben nicht. Es wird ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Broll und Wiegers.
23.07.2019 - 13:31 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo DresdenZitat von Champi1982
Genau das glaube ich eben nicht. Es wird ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Broll und Wiegers.
Aber warum meinst du den, dass Boss soweit hinten dran ist? Die Aufstellung von Wiegers in den letzten Spielen war ja doch schon nicht ganz überraschend, wenn man die Bank vorher betrachtet hat. Was ist los mit dem Boss? Ne halbe Halbzeit sah gegen Paris auch irgendwie ungünstig aus... ich habe jetzt wenig Spiele in der Vorbereitung gesehen.... aber mit Wiegers kann ich grundsätzlich als Nummer 2 leben.
Ansonsten zum Spiel... schwer einzuschätzen und eine Prognose abzugeben. Ich für meinen Teil wünsche mir, dass beide Teams richtig Bock auf die neue Saison haben und den Zuschauern etwas bieten... daher zum Start ein schönes 2:2 als Unentschieden, dann kann man schön Rückschlüsse aus der Defensive und Offensive ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 23.07.2019 um 13:32 Uhr bearbeitet
23.07.2019 - 13:36 Uhr
Tim Boss hat in der letzten Saison das Duell um den Bankplatz gegen Wiegers verloren. Warum sollte er jetzt, ein paar Wochen später, an beiden, Wiegers und Broll, vorbeiziehen? Das halte ich für wenig wahrscheinlich. Dann gäbe es gleich wieder Schreihälse welche die letztsaisonale Entscheidung von Fiél für falsch halten würden und Minge attestierten er kaufe nur Grütze für die Bank...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 23.07.2019 um 13:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
1. Spieltag