Nürnberger Würstchen
18.07.2019 - 14:56 Uhr
27.07.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Nach vorne sah das auch die ganze Zeit sehr gut aus. Daher ist die Genauigkeit schon gut, aber richtig: Wenn es wie unter Neuhaus keine Chancen gibt, dann nutzt es nichts. Aber es sieht offensiv deutlich besser aus, als es die meisten erwartet haben.
Zitat von spassmagnet
wie man sieht kommt es auf die entscheidenden Situationen an...
Zitat von Cookie_Monster
Fast 90% Passgenauigkeit reichen nicht?
Zitat von Wilhelm2704
Bei schnellem Umschaltspiel fehlt mir noch ein wenig mehr Druck hinter dem Ball und die Passgenauigkeit. Wobei das jetzt jammern auf höherem Niveau ist. Denn insgesamt gefällt mir bisher recht gut was die Jungs machen.
Bei schnellem Umschaltspiel fehlt mir noch ein wenig mehr Druck hinter dem Ball und die Passgenauigkeit. Wobei das jetzt jammern auf höherem Niveau ist. Denn insgesamt gefällt mir bisher recht gut was die Jungs machen.
Fast 90% Passgenauigkeit reichen nicht?
wie man sieht kommt es auf die entscheidenden Situationen an...
Nach vorne sah das auch die ganze Zeit sehr gut aus. Daher ist die Genauigkeit schon gut, aber richtig: Wenn es wie unter Neuhaus keine Chancen gibt, dann nutzt es nichts. Aber es sieht offensiv deutlich besser aus, als es die meisten erwartet haben.
kurz vor dem Ende sah es jedoch ähnlich aus bei Neuhaus: sie hatten Chancen, machten sie nicht, dafür der Gegner (der -wie hier- auch oft bis zu diesem Zeitpunkt im Spiel kaum etwas gemacht hat).
das lief dann paar Spiele so und irgendwann stellte die Mannschaft auch das Kombinieren und Chancen herausspielen ein.
und leider startet das hier genauso. du spielst gut, machst aber aus deinen (Halb) Chancen nichts und dann trifft der Gegner aus dem "Nichts"
naja nicht zu pessimistisch sein. aber eines war an der Analyse von F1953 nicht wegzudikutieren: unsere Offensive hat das ligaweit geringste Potential ein Tor zu erzielen. (und das zeigen sie hier auch wieder.)
btw: trotz hartem Training immer mal wieder Aussetzer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.07.2019 um 14:21 Uhr bearbeitet
27.07.2019 - 14:19 Uhr
Bis zum 16er sieht es ja gut aus
Kennen wir das nicht schon?
Kennen wir das nicht schon?
27.07.2019 - 14:29 Uhr
Kone nun das 4. Mal im Abseits.
27.07.2019 - 14:30 Uhr
War Koné schon mal nicht im Abseits bei einer annähernd gefährlichen Situation? Steht permanent 1m vor der Abwehr. Kein Wunder, dass das dann zunächst gefährlich aussieht...
27.07.2019 - 14:37 Uhr
so richtig ändert sich nichts im Spiel.. nach wie vor ungefährlich mit latenter Gefahr für weiteren Gegentreffen
und Nürnberg ist sowas von schwach.....nur wir noch schwächer
und Nürnberg ist sowas von schwach.....nur wir noch schwächer
27.07.2019 - 14:39 Uhr
Taffy schon jetzt gefährlicher als die gesamte Offensive 80 Minuten zuvor.
27.07.2019 - 14:41 Uhr
Klaren Elfer (trotz) Videobeweis nicht bekommen!
Für was führen die sowas hier ein ?!
Man kann sich diese Schiedsrichterleistung langsam nicht mehr ansehen

27.07.2019 - 14:43 Uhr
Zitat von Oddo44

jammer ni über die Schiedsrichter das ist schwach ...
genauso wi eunsere Offensive
27.07.2019 - 14:44 Uhr
Offensiv wieder richtig dünne.
27.07.2019 - 14:44 Uhr
ich wüsste nicht, wo es einen klaren Elfer hätte geben sollen...
und ich weiß beim besten Willen nicht, warum Kreuzer noch solche Ecken schießt?
wann konnte man die das letzte mal gefährlich nutzen - damit meine ich nicht mal Tor erzielen, sondern einfach nur gefährlich verwerten...
muss im 1. Halbjahr 2018 gewesen sein.
und ich weiß beim besten Willen nicht, warum Kreuzer noch solche Ecken schießt?
wann konnte man die das letzte mal gefährlich nutzen - damit meine ich nicht mal Tor erzielen, sondern einfach nur gefährlich verwerten...
muss im 1. Halbjahr 2018 gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.07.2019 um 14:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
1. Spieltag