Nürnberger Würstchen
18.07.2019 - 14:56 Uhr
27.07.2019 - 13:09 Uhr
Zitat von spassmagnet
ich glaube Ehlers macht das schon.
hätte mir gern den Ösi gewünscht, aber vllt kommt das später noch
ich glaube Ehlers macht das schon.
hätte mir gern den Ösi gewünscht, aber vllt kommt das später noch

Bis jetzt ist das auch noch nicht mal so schlecht. Mal schauen ob man den Druck aufrecht erhalten kann.
27.07.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von Lucavi
In der Livetabelle auf Platz zwei, nur zwei mickrige Pünktchen hinter dem Tabellenführer. Hat uns so vor der Saison auch keiner zugetraut.
In der Livetabelle auf Platz zwei, nur zwei mickrige Pünktchen hinter dem Tabellenführer. Hat uns so vor der Saison auch keiner zugetraut.

27.07.2019 - 13:16 Uhr
Dritter Torschuss und eine dritte Ecke. Was machen wir nun? Ich dachte alles scheiße ohne Duljevic und "Mr. Kracherkante".
27.07.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Dritter Torschuss und eine dritte Ecke. Was machen wir nun? Ich dachte alles scheiße ohne Duljevic und "Mr. Kracherkante".
So'n bissl mehr Torgefahr wäre dennoch kuhl. Aber: Mit Löwe haben wir nun offenbar einen in den Reihen, der Flanken schlagen kann. Blöderweise sind die bei unserem 1,20m hohen Stürmer nicht wirklich gefährlich.
27.07.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
naja wir spielen nach vorne , damit wir unsere Defizite hinten verstecken können
aber ja die schießen plötzlich aufs Tor - das ist neu
27.07.2019 - 13:27 Uhr
es sieht zwar schön aus, aber nen Tor schießen wir so nun auch nicht.
vllt kalkuliert man wieder mit Röser als Joker
trotzdem erfreulich stabil - wenn man Nürnberg keinen Konter schenkt: guter Auftakt.
vllt kalkuliert man wieder mit Röser als Joker
trotzdem erfreulich stabil - wenn man Nürnberg keinen Konter schenkt: guter Auftakt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.07.2019 um 13:29 Uhr bearbeitet
27.07.2019 - 13:32 Uhr
Sieht bisher richtig klasse aus. Vorn fehlt nur noch das Quäntchen Glück bzw. Entschlossenheit
27.07.2019 - 13:33 Uhr
also nen 0:0 würde ich aktuell unterschreiben...wir machen das gut, aber die konzequenz fehlt...und nürnberg hält mit seinem pressing gut gegen....
27.07.2019 - 13:34 Uhr
Die Kombinationen nach vorne sehen nicht nur gut aus, sie führen auch zu gefährlichen Situationen. Wir sind bis jetzt einen Schritt weiter, als in der letzten Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 27.07.2019 um 13:35 Uhr bearbeitet
27.07.2019 - 13:35 Uhr
Bei schnellem Umschaltspiel fehlt mir noch ein wenig mehr Druck hinter dem Ball und die Passgenauigkeit. Wobei das jetzt jammern auf höherem Niveau ist. Denn insgesamt gefällt mir bisher recht gut was die Jungs machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
1. Spieltag