SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sa., 27.07.2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
15. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   1.FC Nürnberg
Cristian Fiél C. Fiél Trainer D. Canadi Damir Canadi
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 39,65 Mio. €
26,0 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Nürnberger Würstchen

18.07.2019 - 14:56 Uhr
Nürnberger Würstchen |#91
27.07.2019 - 13:09 Uhr
Zitat von spassmagnet
ich glaube Ehlers macht das schon.
hätte mir gern den Ösi gewünscht, aber vllt kommt das später noch smile

Bis jetzt ist das auch noch nicht mal so schlecht. Mal schauen ob man den Druck aufrecht erhalten kann.
Nürnberger Würstchen |#92
27.07.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von Lucavi
In der Livetabelle auf Platz zwei, nur zwei mickrige Pünktchen hinter dem Tabellenführer. Hat uns so vor der Saison auch keiner zugetraut.

starkgrins
Nürnberger Würstchen |#93
27.07.2019 - 13:16 Uhr
Dritter Torschuss und eine dritte Ecke. Was machen wir nun? Ich dachte alles scheiße ohne Duljevic und "Mr. Kracherkante".
Nürnberger Würstchen |#94
27.07.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Dritter Torschuss und eine dritte Ecke. Was machen wir nun? Ich dachte alles scheiße ohne Duljevic und "Mr. Kracherkante".

So'n bissl mehr Torgefahr wäre dennoch kuhl. Aber: Mit Löwe haben wir nun offenbar einen in den Reihen, der Flanken schlagen kann. Blöderweise sind die bei unserem 1,20m hohen Stürmer nicht wirklich gefährlich.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Nürnberger Würstchen |#95
27.07.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

naja wir spielen nach vorne , damit wir unsere Defizite hinten verstecken können
aber ja die schießen plötzlich aufs Tor - das ist neu
Nürnberger Würstchen |#96
27.07.2019 - 13:27 Uhr
es sieht zwar schön aus, aber nen Tor schießen wir so nun auch nicht.
vllt kalkuliert man wieder mit Röser als Joker daumen-hoch

trotzdem erfreulich stabil - wenn man Nürnberg keinen Konter schenkt: guter Auftakt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.07.2019 um 13:29 Uhr bearbeitet
Nürnberger Würstchen |#97
27.07.2019 - 13:32 Uhr
Sieht bisher richtig klasse aus. Vorn fehlt nur noch das Quäntchen Glück bzw. Entschlossenheit
Nürnberger Würstchen |#98
27.07.2019 - 13:33 Uhr
also nen 0:0 würde ich aktuell unterschreiben...wir machen das gut, aber die konzequenz fehlt...und nürnberg hält mit seinem pressing gut gegen....

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Nürnberger Würstchen |#99
27.07.2019 - 13:34 Uhr
Die Kombinationen nach vorne sehen nicht nur gut aus, sie führen auch zu gefährlichen Situationen. Wir sind bis jetzt einen Schritt weiter, als in der letzten Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 27.07.2019 um 13:35 Uhr bearbeitet
Nürnberger Würstchen |#100
27.07.2019 - 13:35 Uhr
Bei schnellem Umschaltspiel fehlt mir noch ein wenig mehr Druck hinter dem Ball und die Passgenauigkeit. Wobei das jetzt jammern auf höherem Niveau ist. Denn insgesamt gefällt mir bisher recht gut was die Jungs machen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.