SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sa., 27.07.2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
15. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   1.FC Nürnberg
Cristian Fiél C. Fiél Trainer D. Canadi Damir Canadi
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 39,65 Mio. €
26,0 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Nürnberger Würstchen

18.07.2019 - 14:56 Uhr
Nürnberger Würstchen |#81
27.07.2019 - 10:25 Uhr
Wunschaufstellung
Nürnberger Würstchen |#82
27.07.2019 - 10:46 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 27.07.2019 um 10:46 Uhr bearbeitet
Nürnberger Würstchen |#83
27.07.2019 - 11:26 Uhr
Ich denke, dass wir eher defensiver starten. Unsicher bin ich mir wie weit Ballas ist. Wenn er gut drauf ist, dann Jannik ein weiter rechts Balles hinten als Turm in die Mitte und Linus auf die Bank. Nikolaou und Burnic teilen sich das defenisve Mittelfeld auf, Löwe und Kreut beackern die Linien und vorne können Horvath und Atik dribbeln und Lücken für Rösi reisen. Der macht bestimmt wieder unser erstes Saisontor nach Flanke von außen.

Ich hoffe wir starten zu null und vorne rutsch was rein. Dann können wir gewinnen. Wenn die ABwehr undicht ist, wird es schwer gegen Nürnberg was zu holen.
Nürnberger Würstchen |#84
27.07.2019 - 11:34 Uhr
Wunschaufstellung: Dynamo DresdenDynamo Dresden
Endlich gehts wieder los. Mal sehen wie sich unsere Jungs schlagen, aber eigentlich ist es ja völlig egal wie das Spiel ausgeht, bei der aktuellen Stimmung wird sowieso wieder was zu meckern gefunden.

Naja ich hoffe das Spiel kann mir wenigstens meine sportlichen Fragen beantworten.

- Mit welcher aufstellung gehen wir ins Rennen?
- macht sich der bessere konditionelle Zustand visuell und in Zahlen bemerkbar?
- kann man Fielos Spielphilosophie erkennen, er wird es wie zuletzt unter UN nur Ball hinten quer geschiebe
- können Spieler wie Atik und Burnic direkt an die Leistung von letzter Saison anknüpfen?
- finden Ballas und Konè zu Normalform zurück?
- kann Löwe die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen?
- wie wirkt sich Duljevis Abgang auf die Mannschaft aus?
- wie stabil ist die Abwehr?
...

Die Liste kann man noch weiterführen, aber dann kommt man eher in den Bereich der Fragen die man nicht in einem Spiel beantworten kann.

Wie geht das Spiel aus? hmm, keine Ahnung dafür gibt es einfach zu viele Fragezeichen. Aber unter Fiel als Cheftrainer haben wir noch kein Pflichtheimspiel verloren und ich gehe davon aus, dass es dabei auch bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 27.07.2019 um 11:35 Uhr bearbeitet
Nürnberger Würstchen |#85
27.07.2019 - 12:24 Uhr
Aufstellung:

Broll - C.Löwe, Ehlers, Müller, Wahlquist, Kreuzer - Atik, Nikolaou, Burnic, Horvarth - Konè

Bank:

Boss, Atilgan,Röser,Klingenburg, Ebert, Möschl, Ballas, Taferner, Hamalainen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 27.07.2019 um 12:25 Uhr bearbeitet
Nürnberger Würstchen |#86
27.07.2019 - 12:55 Uhr
Die Assistenten kommen übrigens aus Halle und Cottbus grins

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Nürnberger Würstchen |#87
27.07.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Lucavi
Die Assistenten kommen übrigens aus Halle und Cottbus grins

Na dann haben wir ja schon gewonnen stark
Nürnberger Würstchen |#88
27.07.2019 - 13:01 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Aufstellung:

Broll - C.Löwe, Ehlers, Müller, Wahlquist, Kreuzer - Atik, Nikolaou, Burnic, Horvarth - Konè

Bank:

Boss, Atilgan,Röser,Klingenburg, Ebert, Möschl, Ballas, Taferner, Hamalainen

Aufstellung überrascht mich. Nur ein Neuzugang in der Startelf. Schauen wir mal smile

Ich glaub Ehlers zentral in der Kette ist schon echt mutig. Und wieder nur ein Stürmer wird das offensive Feuerwerk auch nicht gerade extrem entzünden. Denk mal nach dem Spiel werden die Rufe nach einem neuen IV und einem Stürmer nur noch lauter werden...

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Nürnberger Würstchen |#89
27.07.2019 - 13:04 Uhr
In der Livetabelle auf Platz zwei, nur zwei mickrige Pünktchen hinter dem Tabellenführer. Hat uns so vor der Saison auch keiner zugetraut.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Nürnberger Würstchen |#90
27.07.2019 - 13:04 Uhr
ich glaube Ehlers macht das schon.
hätte mir gern den Ösi gewünscht, aber vllt kommt das später noch smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.07.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.