| Geburtsdatum | 20.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Dynamo Dresden II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 1 | 3 | ||
![]() | Sachsenliga | 15 | 1 | 3 | |
Niklas Kreuzer [U21]
05.06.2014 - 16:52 Uhr
30.01.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von genaumann
Bloß damit da aber kein Missverstädnis aufkommt, Oppenheimer hat das als Hölle bezeichnet, nicht Kreuzer.
Er hat bloß gesagt wie belastend diese Zeit war, nachvollziehbar.
Zitat von Klipper84
Also solche Aussagen irritieren mich schon etwas. Sicher ist es nicht schön, arbeitslos zu sein, aber für einen Fußballprofi doch sicher einfacher zu überstehen als für Otto Normalverbraucher, Niklas hat ja einige Jahre ordentlich verdient. Wenn man dann mal ein halbes Jahr ohne Job zu Hause sitzt und dann noch sein neu geborenes Kind mit aufwachsen sehen kann, ohne ständig unterwegs zu sein, würde ich das mit Sicherheit nicht als Hölle bezeichnen.
Trotz allem, welcome back Niklas, mach was draus.
Zitat von Oppenheimer
erstmal willkommen zurück und natürlich ganz viel erfolg...ist sicher ne große überraschung, aber finde es auch aus menschlicher sicht ein echt gutes zeichen, denn sicher war die vereinslose zeit schwer wenn nicht gar die hölle...deswegen, ein gutes zeichen das in den schweren zeiten doch solche entscheidungen getroffen werden...
erstmal willkommen zurück und natürlich ganz viel erfolg...ist sicher ne große überraschung, aber finde es auch aus menschlicher sicht ein echt gutes zeichen, denn sicher war die vereinslose zeit schwer wenn nicht gar die hölle...deswegen, ein gutes zeichen das in den schweren zeiten doch solche entscheidungen getroffen werden...
Also solche Aussagen irritieren mich schon etwas. Sicher ist es nicht schön, arbeitslos zu sein, aber für einen Fußballprofi doch sicher einfacher zu überstehen als für Otto Normalverbraucher, Niklas hat ja einige Jahre ordentlich verdient. Wenn man dann mal ein halbes Jahr ohne Job zu Hause sitzt und dann noch sein neu geborenes Kind mit aufwachsen sehen kann, ohne ständig unterwegs zu sein, würde ich das mit Sicherheit nicht als Hölle bezeichnen.
Trotz allem, welcome back Niklas, mach was draus.
Bloß damit da aber kein Missverstädnis aufkommt, Oppenheimer hat das als Hölle bezeichnet, nicht Kreuzer.
Er hat bloß gesagt wie belastend diese Zeit war, nachvollziehbar.
ja stimmt schon Hölle ist sicher ein ziemlich krasses Wort...aber es ist sicher keine schöne zeit wenn man zuhause sitzen muss und keinen Verein findet...mal die Sache mit dem Kind dahingestellt...eine nutzen zu haben, also keinen Job kann schon Hölle sein...ist ja nicht so das nur die armen und wenigverdiener an Depressionen oder gar schlimmeren Leiden...bei den besser Verdienenden ist das genauso oft und ich denk mal das es für Niklas ne ziemlich schwere zeit war...
30.01.2021 - 15:09 Uhr
Mensch, kaum passt man mal nicht auf, zack - ist Locke wieder da
In der Situation vermutlich eine gute Lösung für alle. Definitiv wird er uns nach der halbjährigen Rosskur nicht finanziell übermäßig belasten. Gut auch, dass man nur 'n halbes Jahr Vertragszeit beschlossen hat, denn damit dürfte für ihn klar sein, was die Glocke schlägt:
gute Leistung = eventuell neuer Vertrag bzw. Werbung für andere Clubs
schlechte Leistungen = auf Wiedersehen bzw. ab in die Fußball-Provinz
Fair für beide Seiten, denn er hat sein Glück selber in den Händen - es kommt nur drauf an, was er draus macht.
Ich hoffe nur, er ist schlau genug, sich wirklich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und spielt sich nicht mit diversen Äußerungen oder Gesten in den Vordergrund. Gevater Kreuzer: D=Dynamo=Demut!
Mach'et Locke!
In der Situation vermutlich eine gute Lösung für alle. Definitiv wird er uns nach der halbjährigen Rosskur nicht finanziell übermäßig belasten. Gut auch, dass man nur 'n halbes Jahr Vertragszeit beschlossen hat, denn damit dürfte für ihn klar sein, was die Glocke schlägt:
gute Leistung = eventuell neuer Vertrag bzw. Werbung für andere Clubs
schlechte Leistungen = auf Wiedersehen bzw. ab in die Fußball-Provinz
Fair für beide Seiten, denn er hat sein Glück selber in den Händen - es kommt nur drauf an, was er draus macht.
Ich hoffe nur, er ist schlau genug, sich wirklich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und spielt sich nicht mit diversen Äußerungen oder Gesten in den Vordergrund. Gevater Kreuzer: D=Dynamo=Demut!
Mach'et Locke!
03.02.2021 - 14:45 Uhr
03.02.2021 - 14:58 Uhr
Warum kann er sich nicht wenigstens vorerst mal für ne Weile zurücknehmen und Presseanfragen schlichtweg blocken.
03.02.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von MarCop73
Warum kann er sich nicht wenigstens vorerst mal für ne Weile zurücknehmen und Presseanfragen schlichtweg blocken.
Wenn er in dieser Saure-Gurken-Zeit etwas gelernt hätte, der Meinung bin ich auch, müsste er doch wissen, dass nur das zählt, was auf dem Platz passiert.
Ich wünsche ihm, dass er die Gelegenheiten dafür bekommt und sie wahrnimmt.
Ansonsten gilt, und das nicht nur bei uns:
Nicht reden...machen!
03.02.2021 - 15:36 Uhr
Er hat nicht drauß gelernt, wie oft denn noch? Er sagt nur immer genau das, was man hören möchte.
03.02.2021 - 16:37 Uhr
Ich habe erstmal gelesen "wir waren einen Saufen"
Da bin ich doch froh, dass es doch nur der Sauhaufen war.
03.02.2021 - 17:17 Uhr
Interessante Aussage. Ich würde eher sagen, das Team war qualitativ einfach nicht auf Liganiveau, aber gut
03.02.2021 - 18:06 Uhr
Erstmal Danke an Niklas für die ehrlichen Worte.
Andererseits kann ich mich gut daran erinnern, wie immer davon geredet wurde "die Stimmung in der Truppe ist gut". Gehört habe ich auch "der Zusammenhalt untereinander ist definitiv vorhanden".
Die kurzen Beine, die Lügen sprichwörtlich haben, waren dann leider wirklich nicht in der Lage das drohende Unheil abzuwenden. Abstieg ist ja niemals schön, die Umstände waren auch "hmmmmm naja", aber mit der eigentlichen Wahrheit (vereinsseitig) hinter dem Berg zu halten, ist nochmal eine andere Angelegenheit. Dass die beiden gedruckten Unterschriften auf unserer Urkunden (die wir für die erlassenen Scheinchen bekommen haben) von Geschäftsführern sind, die nicht mehr im Verein sind, hat -bei aller Liebe- auch seine Gründe.
Zum Glück geht der Blick jetzt nach vorn.
Das erhoffe ich mir jetzt auch von Niklas.
In Bezug auf die Bälle, die er vom Torhüter bekommt.
In Bezug auf seine Körperhaltung, bevor er sich wieder rum dreht und nach hinten spielt, obwohl er 50m Platz hat.
Er ist ja definitiv einer von uns und ich freue mich, dass er es jetzt nochmal beweisen kann und dabei wünsche ich ihm ehrlich alles Beste.
Andererseits kann ich mich gut daran erinnern, wie immer davon geredet wurde "die Stimmung in der Truppe ist gut". Gehört habe ich auch "der Zusammenhalt untereinander ist definitiv vorhanden".
Die kurzen Beine, die Lügen sprichwörtlich haben, waren dann leider wirklich nicht in der Lage das drohende Unheil abzuwenden. Abstieg ist ja niemals schön, die Umstände waren auch "hmmmmm naja", aber mit der eigentlichen Wahrheit (vereinsseitig) hinter dem Berg zu halten, ist nochmal eine andere Angelegenheit. Dass die beiden gedruckten Unterschriften auf unserer Urkunden (die wir für die erlassenen Scheinchen bekommen haben) von Geschäftsführern sind, die nicht mehr im Verein sind, hat -bei aller Liebe- auch seine Gründe.
In Bezug auf seine Körperhaltung, bevor er sich wieder rum dreht und nach hinten spielt, obwohl er 50m Platz hat.
Er ist ja definitiv einer von uns und ich freue mich, dass er es jetzt nochmal beweisen kann und dabei wünsche ich ihm ehrlich alles Beste.
03.02.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von SchmelkyII
Na ja, besser wäre es gewesen, er hätte geschwiegen. Er ist und bleibt eine Lusche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland