1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#171
01.09.2013 - 15:24 Uhr
Ich bin mir sicher, dass wenn er so weiter macht, nächstes Jahr weg ist.
Ich hab glaube ich auch schon den Riecher dafür, wo er landen könnte..
Nicolai Müller [27] |#172
01.09.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Zeljeznicar-BVB:

dann hau mal raus...
wob? hoffe?
Nicolai Müller [27] |#173
01.09.2013 - 17:18 Uhr
Kruse wird mitgenommen, aber Nicolai nicht?!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :rolleyes
Das Gute daran ist, dass Nicolai eine kleine Pause bekommt und nicht rumreisen muss.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Nicolai Müller [27] |#174
01.09.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Kruse wird mitgenommen, aber Nicolai nicht?!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :rolleyes
Das Gute daran ist, dass Nicolai eine kleine Pause bekommt und nicht rumreisen muss.

Kann dich da verstehen. Hätte ihn auch eher mitgenommen, aber naja, ich kann Löw häufiger nicht so ganz verstehen..
Nicolai Müller [27] |#175
01.09.2013 - 19:56 Uhr

Bei euch mit Sicherheit nicht. Zudem stellt er eine Verlängerung in Aussicht. Warum sollten wir jedes Jahr unsere Topleute abgeben?

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#176
01.09.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Atila:

Bei euch mit Sicherheit nicht. Zudem stellt er eine Verlängerung in Aussicht. Warum sollten wir jedes Jahr unsere Topleute abgeben?

Weil genau das MZ eben ausmacht, Atila.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Nicolai Müller [27] |#177
01.09.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Soto05:

Naja, generell schon, aber eben mittlerweile nicht mehr jedes Jahr. Szalai hätte man auch ablsöefrei ziehen lassen wenn er seinen Vertrag nicht verlängert hätte.
Zumindest haben wir mittlerweile ein Standing, welches uns auch erlaubt nicht beim ersten klimperen von Euros anderen Vereinen unsere Spieler hinterher zu werfen.
Nicolai Müller [27] |#178
01.09.2013 - 22:53 Uhr
allerdings wird heidel Spieler immer fair behandeln, wenn sie fair agieren.
Und Müller wird nicht jünger, es sollte doch echt keiner sauer sein, wenn er kommende Saison den nächsten Schritt auf der Karriereleiter geht. Heidel wird ihm dann mit Sicherheit keine Steine in den weg legen
Nicolai Müller [27] |#179
02.09.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Wutmensch:
Zitat von Soto05:

Naja, generell schon, aber eben mittlerweile nicht mehr jedes Jahr. Szalai hätte man auch ablsöefrei ziehen lassen wenn er seinen Vertrag nicht verlängert hätte.
Zumindest haben wir mittlerweile ein Standing, welches uns auch erlaubt nicht beim ersten klimperen von Euros anderen Vereinen unsere Spieler hinterher zu werfen.

Nichtsdestotrotz ist Mainz05 auch weiterhin ein Verein, der größtmöglichen Wert auf wirtschaftliche Stabilität setzt. Nur witschaftlich gesund können wir langfristig mit den großen Vereinen mithalten.

Sicherlich ist ein Nicolai Müller in aktueller Verfassung von großem, sportlichen Wert für uns. Die Vereinsführung wird abwägen, ob er unsere "Versicherung" für einen Verbleib in der 1. Liga ist oder ob das nächstjährige Team dann stark genug sein wird, um die Klasse halten zu können. Falls es ein gutes Angebot für Müller gibt, und wir werden da im Bereich der Szalai-Millionen reden (die 10 Mio Klausel ist glaub abgelaufen?), werden wir Nicolai ziehen lassen, da bin ich mir recht sicher.

Außer vielleicht wir spielen ne Bombensaison und erreichen die Europa-League. Abwarte, Schörrlche trinke.

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Nicolai Müller [27] |#180
05.09.2013 - 21:10 Uhr
Ich könnte mir vorstellen das Gladbach schon die Gespräche mit ihm aufgenommen hat und man vielleicht schon zur Winterpause eine Verpflichtung für die kommende Saison bekannt gibt, vorausgesetzt man einigt sich da mit Hr. Heidel. Ich schätze eine Ablöse für ca. 7.5 Mio. für gerechtfertigt. In Gladbach kann er Arango ersetzen, der seinen Vertrag evtl. nicht verlängern wird. Da, wie Herrmann, auf beiden Aussenbahnen einsetzbar kann er dann den nächsten Schritt machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.