| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
14.08.2013 - 21:38 Uhr
Wenn nicht die WM 2014, dann keine. Denn danach wäre er wohl bereits zu betagt.
Ich denke so wird ers auch sehen. Gut für uns.
Ich denke so wird ers auch sehen. Gut für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 14.08.2013 um 21:39 Uhr bearbeitet
14.08.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Naja, ein Wechsel in ein anderes Land ist so kurzfristig nciht besonders lukrativ. Umzug, Familie, neues Umfeld, neue Mannschaft, neue Sprache,... Das ist kurz vor Transferschluss etwas viel auf einmal
Nächsten Sommer nach England könnte ich mir vorstellen, falls Nicolai das wollte, denn für viele englischen Vereine wäre die Ablösesumme machbar, aber in der Bundesliga gibt es eigentlich keine Mannschaft, die für ihn 10 Mio bezahlt.
Naja, ein Wechsel in ein anderes Land ist so kurzfristig nciht besonders lukrativ. Umzug, Familie, neues Umfeld, neue Mannschaft, neue Sprache,... Das ist kurz vor Transferschluss etwas viel auf einmal
Nächsten Sommer nach England könnte ich mir vorstellen, falls Nicolai das wollte, denn für viele englischen Vereine wäre die Ablösesumme machbar, aber in der Bundesliga gibt es eigentlich keine Mannschaft, die für ihn 10 Mio bezahlt.
15.08.2013 - 00:25 Uhr
Laut Bild gab es wohl eine 10 Mio AK die laut Bild aber schon wieder verstrichen ist. :rolleyes
18.08.2013 - 20:06 Uhr
Unser Nicolai...einfach der Hammer! :)
Bis zum 31.08. darf da keiner mehr kommen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir bis Sommer 2014 Ruhe haben werden.
Wenn er die nächsten Wochen so weiterknipst, ist er ein heißer Anwärter auf die Torjägerkanone :D
Bis zum 31.08. darf da keiner mehr kommen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir bis Sommer 2014 Ruhe haben werden.
Wenn er die nächsten Wochen so weiterknipst, ist er ein heißer Anwärter auf die Torjägerkanone :D
19.08.2013 - 17:04 Uhr
...und auf FB wurde ich noch müde belächelt, als ich Nicolai als Torschützenkönig bei der Umfrage anbrachte. :ugly ;)
22.08.2013 - 10:44 Uhr
hier ein artikel aus der az, der sich mit dem thema "müller, der nächste millionen-abgang" befasst...
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13373715.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13373715.htm
24.08.2013 - 20:07 Uhr
Bin mal gespannt wie lange wir den Nicolai noch halten können der ist eine Granate
25.08.2013 - 05:13 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Die einzigen Vereine die Nico gebrauchen könnten und vor uns anzusiedeln sind, sind doch eh nur der HSV,Bremen, Stuttgart und mit abstrichen Hannover. Die können sich Müller aber dieses Jahr auf keinsten leisten!
Und zum Thema Bayer die haben für Son glaube ich ihre Rekord ablöse von 10 Mio am Stück gezahlt, da wird bei aller Liebe nicht so viel für Müller ausgegeben.
Der Junge ist einfach richtig wo er jetzt ist.
Die Ablöse werden wenige Vereine in der BL stemmen können, dafür könnte er aber bei einem anderen Club viel mehr verdienen (sagen wir mal bis zu 2-2.5 Mio). Auch viel mehr als wie bei einem neuen Mainzvertrag. Nach dieser Saison kann er noch einen dicken 4-5 Jahresvertrag abgreifen, aktuell werden die Profis auch immer jünger beim Karriereende. Er wird schwer zu halten sein denke ich mal, vielleicht zieht ja dann auch ein ausländischer Club die 10 Mio AK. Für einen englischen Mittelklasseclub/Abstiegskandidat ist das ein Klacks. Er ist auf jeden Fall ein toller Spieler auf den ihr stolz sein könnt.
Die einzigen Vereine die Nico gebrauchen könnten und vor uns anzusiedeln sind, sind doch eh nur der HSV,Bremen, Stuttgart und mit abstrichen Hannover. Die können sich Müller aber dieses Jahr auf keinsten leisten!
Und zum Thema Bayer die haben für Son glaube ich ihre Rekord ablöse von 10 Mio am Stück gezahlt, da wird bei aller Liebe nicht so viel für Müller ausgegeben.
Der Junge ist einfach richtig wo er jetzt ist.
Die Ablöse werden wenige Vereine in der BL stemmen können, dafür könnte er aber bei einem anderen Club viel mehr verdienen (sagen wir mal bis zu 2-2.5 Mio). Auch viel mehr als wie bei einem neuen Mainzvertrag. Nach dieser Saison kann er noch einen dicken 4-5 Jahresvertrag abgreifen, aktuell werden die Profis auch immer jünger beim Karriereende. Er wird schwer zu halten sein denke ich mal, vielleicht zieht ja dann auch ein ausländischer Club die 10 Mio AK. Für einen englischen Mittelklasseclub/Abstiegskandidat ist das ein Klacks. Er ist auf jeden Fall ein toller Spieler auf den ihr stolz sein könnt.
25.08.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Rosecomeback:
Bin mal gespannt wie lange wir den Nicolai noch halten können der ist eine Granate
Bin eher gespannt wie lange wir Tuchel noch halten können, der ist eine Granate.
Bin eher gespannt wie lange wir Tuchel noch halten können, der ist eine Granate.
25.08.2013 - 12:11 Uhr
Ich warte ja nur auf die Gerüchte bzgl Tuchel und Blau-Weiß :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland