| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
25.08.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Ich warte ja nur auf die Gerüchte bzgl Tuchel und Blau-Weiß :rolleyes Lang wirst du darauf nicht mehr warten müssen,der Keller macht es höchstens bis nach der Länderspielpause.
Ich warte ja nur auf die Gerüchte bzgl Tuchel und Blau-Weiß :rolleyes Lang wirst du darauf nicht mehr warten müssen,der Keller macht es höchstens bis nach der Länderspielpause.
25.08.2013 - 12:41 Uhr
Tuchel würde doch niemals von einem Champions-League-Anwärter zu einem Abstiegskandidaten wechseln :cool
25.08.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von Jessica_85:
Ja Gerücht Nr 1 mit Gerücht Nr 2 verbinden: "Ersetzt Tuchel den Keller und bringt Müller gleich mit?" :ugly
Tuchel und Müller schätze ich als intelligent ein :D
Zitat von Jessica_85:
Ja Gerücht Nr 1 mit Gerücht Nr 2 verbinden: "Ersetzt Tuchel den Keller und bringt Müller gleich mit?" :ugly
Tuchel und Müller schätze ich als intelligent ein :D
26.08.2013 - 16:18 Uhr
Mal ne Frage nebenbei.
schießt Müller jetzt bei Euch die Elfer oder wer ist nach Ivanschitz`Abgang nomineller Schütze???
Danke im Vorraus
schießt Müller jetzt bei Euch die Elfer oder wer ist nach Ivanschitz`Abgang nomineller Schütze???
Danke im Vorraus
26.08.2013 - 16:23 Uhr
möglich wäre es schon, denke aber, dass zimling und choupo eher dran sind... aber noch haben wir keinen bekommen :)
26.08.2013 - 16:28 Uhr
Er ist zwar ein guter Spieler und wird bald nicht mehr in Mainz spielen, aber ich verstehe nicht, was Löw in der Nationalmannschaft mit ihm will. :/:
26.08.2013 - 16:28 Uhr
Ich würde spontan auch auf Zimling tippen.
26.08.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von SchwenningerFCBFan:
Er ist zwar ein guter Spieler und wird bald nicht mehr in Mainz spielen, aber ich verstehe nicht, was Löw in der Nationalmannschaft mit ihm will. :/:
gibts schon die nominierungen für die länderspiele, oder wie kommst du da rauf?
gibts schon die nominierungen für die länderspiele, oder wie kommst du da rauf?
26.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von SchwenningerFCBFan:
Endlich mal nen Titel gewinnen.... :ugly
Endlich mal nen Titel gewinnen.... :ugly
26.08.2013 - 16:56 Uhr
Bei ihm und auch bei Choupo würde ich gerne mal wissen was so in ihren Köpfen vorgeht bzgl. Vertragsverlängerung.
Steht da eine Verlängerung überhaupt zur Debatte, natürlich mit ner Ausstiegsklausel, oder haben sie für sich schon beschlossen dass sie den Verein nach der Saison verlassen werden (Okay, Müller hat noch Vertrag bis 2015, aber jeder weiß dass Heidel da bei ner gewissen Summe und dem Wunsch von Müller zu wechseln, einlenken wird)?!
Und in wieweit ist Heidel da schon dran mit den Jungs zu verhandeln.
Da würd ich wirklich gern mal in die Köpfe der 3 Personen schauen können :D
Steht da eine Verlängerung überhaupt zur Debatte, natürlich mit ner Ausstiegsklausel, oder haben sie für sich schon beschlossen dass sie den Verein nach der Saison verlassen werden (Okay, Müller hat noch Vertrag bis 2015, aber jeder weiß dass Heidel da bei ner gewissen Summe und dem Wunsch von Müller zu wechseln, einlenken wird)?!
Und in wieweit ist Heidel da schon dran mit den Jungs zu verhandeln.
Da würd ich wirklich gern mal in die Köpfe der 3 Personen schauen können :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland