1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#131
25.08.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Ich warte ja nur auf die Gerüchte bzgl Tuchel und Blau-Weiß :rolleyes
Lang wirst du darauf nicht mehr warten müssen,der Keller macht es höchstens bis nach der Länderspielpause.
Nicolai Müller [27] |#132
25.08.2013 - 12:41 Uhr
Tuchel würde doch niemals von einem Champions-League-Anwärter zu einem Abstiegskandidaten wechseln :cool

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Nicolai Müller [27] |#133
25.08.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von Jessica_85:
Ich warte ja nur auf die Gerüchte bzgl Tuchel und Blau-Weiß :rolleyes
Lang wirst du darauf nicht mehr warten müssen,der Keller macht es höchstens bis nach der Länderspielpause.

Ja Gerücht Nr 1 mit Gerücht Nr 2 verbinden: "Ersetzt Tuchel den Keller und bringt Müller gleich mit?" :ugly

Tuchel und Müller schätze ich als intelligent ein :D
Nicolai Müller [27] |#134
26.08.2013 - 16:18 Uhr
Mal ne Frage nebenbei.

schießt Müller jetzt bei Euch die Elfer oder wer ist nach Ivanschitz`Abgang nomineller Schütze???

Danke im Vorraus
Nicolai Müller [27] |#135
26.08.2013 - 16:23 Uhr
möglich wäre es schon, denke aber, dass zimling und choupo eher dran sind... aber noch haben wir keinen bekommen :)
Nicolai Müller [27] |#136
26.08.2013 - 16:28 Uhr
Er ist zwar ein guter Spieler und wird bald nicht mehr in Mainz spielen, aber ich verstehe nicht, was Löw in der Nationalmannschaft mit ihm will. :/:
Nicolai Müller [27] |#137
26.08.2013 - 16:28 Uhr
Ich würde spontan auch auf Zimling tippen.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Nicolai Müller [27] |#138
26.08.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von SchwenningerFCBFan:
Er ist zwar ein guter Spieler und wird bald nicht mehr in Mainz spielen, aber ich verstehe nicht, was Löw in der Nationalmannschaft mit ihm will. :/:

gibts schon die nominierungen für die länderspiele, oder wie kommst du da rauf?
Nicolai Müller [27] |#139
26.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von SchwenningerFCBFan:

Endlich mal nen Titel gewinnen.... :ugly

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Nicolai Müller [27] |#140
26.08.2013 - 16:56 Uhr
Bei ihm und auch bei Choupo würde ich gerne mal wissen was so in ihren Köpfen vorgeht bzgl. Vertragsverlängerung.
Steht da eine Verlängerung überhaupt zur Debatte, natürlich mit ner Ausstiegsklausel, oder haben sie für sich schon beschlossen dass sie den Verein nach der Saison verlassen werden (Okay, Müller hat noch Vertrag bis 2015, aber jeder weiß dass Heidel da bei ner gewissen Summe und dem Wunsch von Müller zu wechseln, einlenken wird)?!
Und in wieweit ist Heidel da schon dran mit den Jungs zu verhandeln.
Da würd ich wirklich gern mal in die Köpfe der 3 Personen schauen können :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.