1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#161
28.08.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von kusczckak:
Außerdem will er dieses Jahr noch nicht wechseln

Würde mich sehr für deine Quelle interessieren oder sind es nur Vermutungen von dir? :/:
Nicolai Müller [27] |#162
28.08.2013 - 13:18 Uhr
Quelle: www.spox.com
Auch nach Ende des bis 2015 gültigen Vertrags könnte der 25-Jährige dem Verein erhalten bleiben. "Nicolai fühlt sich superwohl in Mainz. Er genießt es hier", ließ Manager Christian Heidel verlauten. Müller selbst bestätigte: "Ich freue mich jeden Tag auf Mainz 05, ich will mich hier weiterentwickeln."
beispielsweise

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Nicolai Müller [27] |#163
28.08.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
www.spox.com:
Auch nach Ende des bis 2015 gültigen Vertrags könnte der 25-Jährige dem Verein erhalten bleiben. "Nicolai fühlt sich superwohl in Mainz. Er genießt es hier", ließ Manager Christian Heidel verlauten. Müller selbst bestätigte: "Ich freue mich jeden Tag auf Mainz 05, ich will mich hier weiterentwickeln."
beispielsweise

man man man... das beste zitat lässt du außen vor :D

Zitat
Der Rechtsaußen hegt aber keine Gedanken an Abschied, sondern möchte sich weiter bei den Pfälzern entwickeln
Nicolai Müller [27] |#164
28.08.2013 - 13:48 Uhr
Danke Frank, jetzt möchte sich mein Mittagessen verabschieden :(
Nicolai Müller [27] |#165
28.08.2013 - 14:04 Uhr
da nich für :)
Nicolai Müller [27] |#166
28.08.2013 - 18:04 Uhr
Ich habe die Quelle gerade auch nicht parat, ist je sowieso alles Spekulation um diese AK´s, aber die Bild hatte vor einigen Wochen geschrieben, die AK von Nicolai in der Höhe von 10mio. sei am 01.08. verfallen.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Nicolai Müller [27] |#167
29.08.2013 - 11:18 Uhr
Quelle: www.welt.de
Im Interview mit der "Welt" spricht der Franke über seinen großen Förderer Thomas Tuchel, seinen Ruf als "Spätstarter" und seine Träume mit der DFB-Auswahl
Sympathisch wie auch der FSV selber :d
Nicolai Müller [27] |#168
30.08.2013 - 11:26 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Mit einem 24-köpfigen Aufgebot gehen Bundestrainer Joachim Löw und die Nationalmannschaft in die nächsten beiden Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien...
Schade, Jogi hat unseren Nico für die nächsten zwei Quailispiele der Nationalelf nicht berücksichtigt...
Der hat wohl Tomaten auf den Augen - Hauptsache Gomez ist dabei... :rolleyes

•     •     •

Q-Block !!! :)
Nicolai Müller [27] |#169
30.08.2013 - 12:19 Uhr
Er duelliert eben mit Kruse und Sam und das sind auch richtig gute Jungs
Nicolai Müller [27] |#170
30.08.2013 - 15:03 Uhr
Das Müller keine Chance hat, haben doch schon die 3-Sekunden-Einsätze in den USA gezeigt. Ich sehe es positiv, so muss ich nicht Deutschland die Daumen drücken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.