| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
24.07.2013 - 22:47 Uhr
Wie sieht es bei ihm mit einem stammplatz aus? Hat er gute Cancen?
24.07.2013 - 23:09 Uhr
Wir haben für fragen die sich um Manager Spiele drehen einen extra thread, und ja Müller ist einer der wenigen gesetzten Spieler!
11.08.2013 - 19:00 Uhr
Er hat ein klasse erstes Tor gemacht,dann eine hundertprozentige liegen gelassen und dann beim zweiten Tor glück gehabt. Aber alles in allem ein sehr guter Auftritt von ihm. Der wird sicher sehr Teuer! Ich tippe darauf das er kurz nach Schließung des Transferfensters seinen Vertrag mit einer hohen Ak drin Verlängert.
11.08.2013 - 20:19 Uhr
Es müllert wieder :cool
War eine gute Bewerbung vor Hansi im Stadion.
War eine gute Bewerbung vor Hansi im Stadion.
12.08.2013 - 06:16 Uhr
Ich will kein Angebot für ihn so kurz vor knapp. Aber er bettelt mit diesen Leistungen gerade um das Interesse der mittelgrossen Vereine...
12.08.2013 - 12:55 Uhr
Wenn zu diesem Zeitpunkt ein Verein unseren Müller verpflichten will, muss wohl ein zweistelliger Millionenbetrag her. Wir haben absolut keinen Grund ihn zu verkaufen und hätten nur schwer eine Chance adäquaten Ersatz zu verpflichten bzw. ihn einzubinden. Keine Chance, dass Heidel da schwach wird.
12.08.2013 - 16:40 Uhr
Ich weiß, dass ihr so etwas nicht gerne hört, jedoch:
Könnte mir jemand objektiv sagen, ob Nicolai zu haben wäre? Wenn ja, wie viel Geld müsste man in die Hand nehmen?
Das frage ich nicht, weil er gestern 1A gespielt hat, sondern weil er gestern WIEDER einmal 1A gespielt hat.
Danke im Vorraus.
Könnte mir jemand objektiv sagen, ob Nicolai zu haben wäre? Wenn ja, wie viel Geld müsste man in die Hand nehmen?
Das frage ich nicht, weil er gestern 1A gespielt hat, sondern weil er gestern WIEDER einmal 1A gespielt hat.
Danke im Vorraus.
12.08.2013 - 16:45 Uhr
puh, vertrag bis 2015,
keine not, ihn abzugeben
höheres standing wegen nationalmannschaft
vielleicht ist das jetzt bisschen irrlichternd... aber zweistellig müsste der mio-betrag schon sein, bevor heidel überhaupt nachdenkt
keine not, ihn abzugeben
höheres standing wegen nationalmannschaft
vielleicht ist das jetzt bisschen irrlichternd... aber zweistellig müsste der mio-betrag schon sein, bevor heidel überhaupt nachdenkt
12.08.2013 - 16:50 Uhr
Sehe ich auch so,es muss uns schon jemand so viel Geld bieten bis wir schwach werden. Und naja die vergangenheit hat gezeigt,das der Don da ziemlich schmerzfrei ist. :D
12.08.2013 - 17:04 Uhr
naja...ich denke bei 7-8 Millionen würde der Don schon überlegen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland