| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
29.05.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Angeblich sollen heute alle Spielen. Müller wird dann vermutlich in der 89. Minute eingewechselt...
Eine Hexe... jessi kann in die zukunft sehen :o
Angeblich sollen heute alle Spielen. Müller wird dann vermutlich in der 89. Minute eingewechselt...
Eine Hexe... jessi kann in die zukunft sehen :o
29.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von Jessica_85:
:cool
woher wusstest du das ??
Aber witz pur ist ja wohl die rückennummer
Zitat von Jessica_85:
:cool
woher wusstest du das ??
Aber witz pur ist ja wohl die rückennummer
29.05.2013 - 22:25 Uhr
Glückwunsch an unseren 4.Nationalspieler, auch wenn es nur für ein paar Minuten ist
:)
:)
29.05.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von Jessica_85:
:rolleyes
:rolleyes
29.05.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Glückwunsch, ich hoffe du hast darauf gewettet.
Ein Witz was Löw da abzieht. Kruse ist in HZ 2 nichts mehr eingefallen, darf aber bis zur 80. Minute spielen. Kein Wunder das Kies keinen Bock mehr auf Löw hat.
Glückwunsch, ich hoffe du hast darauf gewettet.
Ein Witz was Löw da abzieht. Kruse ist in HZ 2 nichts mehr eingefallen, darf aber bis zur 80. Minute spielen. Kein Wunder das Kies keinen Bock mehr auf Löw hat.
29.05.2013 - 23:04 Uhr
Ihr liebe Leut..ihr regt euch über Dinge auf. Freut euch doch einfach für den Nico, im nächsten Spiel bekommt er bestimmt mehr Einsatzzeit. Ich freu mich einfach drüber, dass Mainz05 schon wieder einen Nationalspieler stellt. Wenn ich immer dran denke, dass überall Demut gefordert wird ("freut euch über den Klassenerhalt"), dann sollte man auch hier wohl etwas cooler bleiben!
Löw hat heute eben anderen die Chance gegeben- das ist einfach sein gutes Recht.
Löw hat heute eben anderen die Chance gegeben- das ist einfach sein gutes Recht.
29.05.2013 - 23:12 Uhr
Im nächsten Spiel ist Klose dabei und Schürrle ist etwas fitter - da sehe ich für Müller eher noch weniger Chancen.
Eine Einwechslung in der 80. Minute hätte heute aber auch nciht mehr gebracht, Deutschland hat doch in der 2. Halbzeit das Offensivspiel komplett eingestellt. Da hätte Müller nur untergehen können...
Eine Einwechslung in der 80. Minute hätte heute aber auch nciht mehr gebracht, Deutschland hat doch in der 2. Halbzeit das Offensivspiel komplett eingestellt. Da hätte Müller nur untergehen können...
30.05.2013 - 11:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Nicolai, mit seiner starken Leistung in der abgelaufenen Saison hat er sich sein Debüt in der Nationalmannschaft redlich verdient.
Etwas abenteuerlich finde ich allerdings die Wechselpraxis des Herrn Löw. Was bitte soll ein Spieler in den letzten zwei bis fünf Minuten zeigen können? (Ähnliches gilt auch für Wollscheid)
Daran, das Löw Nicolai im nächsten Spiel mehr Zeit auf dem Platz gibt mag ich nicht so recht glauben. Die gleiche Chance wie ein S. Sam oder M. Kruse wird er mit großer Wahrscheinlichkeit (leider) nicht bekommen.
Etwas abenteuerlich finde ich allerdings die Wechselpraxis des Herrn Löw. Was bitte soll ein Spieler in den letzten zwei bis fünf Minuten zeigen können? (Ähnliches gilt auch für Wollscheid)
Daran, das Löw Nicolai im nächsten Spiel mehr Zeit auf dem Platz gibt mag ich nicht so recht glauben. Die gleiche Chance wie ein S. Sam oder M. Kruse wird er mit großer Wahrscheinlichkeit (leider) nicht bekommen.
01.06.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von sb8901:
In der Bild habe ich heute gelesen, dass die Transfersumme damals bei Wechsel von Fürth nach Mainz 3mio Eur betragen haben soll.
Gut, dass du den Wahrheitsgehalt schon in den einleitenden Worten ultimativ in Frage stellst. Mit so Leut kann ich abbeite!
In der Bild habe ich heute gelesen, dass die Transfersumme damals bei Wechsel von Fürth nach Mainz 3mio Eur betragen haben soll.
Gut, dass du den Wahrheitsgehalt schon in den einleitenden Worten ultimativ in Frage stellst. Mit so Leut kann ich abbeite!
02.06.2013 - 22:18 Uhr
Nummer 2 :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland