FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1571
26.11.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von TomS99
Ein Blick in die Satzung würde genügen.
Alle Mitglieder haben das Recht vor Ort in Rostock in der Geschäftsstelle das Protokoll zur Mitgliederversammlung einzusehen!

Der Vorstand will aber verhindern, dass dieses öffentlich im freien Mitgliederbereich offen ist und z.B. an die Zeit oder Bild weiter geleakt wird.

Vermutung oder Wissen?

Und wo ist es ein Problem, wenn die MV als Video bereit gestellt wird? Geht beim Mitgliederforum ja auch. Und da wurden Maßnahmen gegen das Kopieren eingestellt. Die PowerPoint könnte man ebenfalls den Mitgliedern zur Verfügung stellen, denn jedes Mitglied kann diese vor Ort abfotografieren und dann gehen die Infos auch durchs Netz. Warum also nicht diese Infos an die Mitglieder teilen?

Das alles nur vor Ort geht, kann bei einem Verein, bei dem die meisten Mitglieder > 100km von Rostock entfernt wohnen, kann in der heutigen Zeit nicht sein. Außerdem ist ein Filmen der Veranstaltung und nachträglich bereit stellen + den PowerPoints mit der Satzung vereinbar, hier muss der Verein nur den Willen zu haben.
Mitglieder! |#1572
26.11.2024 - 16:59 Uhr
Neue Mitglieder Info…

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Mitglieder! |#1573
26.11.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von TomS99
Die außerordentliche Versamllung musste verschoben werden, wegen dem Zeitmanagment! Bis 20 Uhr war die Stadthalle gebucht. Um 16:45 gab es erst die Aussprache, also Fragen der Mitglieder an den Verein!

Nein, das ist falsch
Mitglieder! |#1574
26.11.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von worcaholic

Zitat von TomS99

Die außerordentliche Versamllung musste verschoben werden, wegen dem Zeitmanagment! Bis 20 Uhr war die Stadthalle gebucht. Um 16:45 gab es erst die Aussprache, also Fragen der Mitglieder an den Verein!

Nein, das ist falsch

sagen wir mal so die technischen Probleme kamen nicht zur Unzeit. Göttliche Fügung. Fanszene hat ihren Willen, Elgeti zieht zurück, wird pers. Berater vom Aufsichtsrat oder nur von Herrn Eggert? Wer weiß, wer weiß.

Ich hoffe sehr ihr wisst was ihr tut senor workaholic.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 26.11.2024 um 19:42 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#1575
26.11.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von worcaholic

Zitat von TomS99

Nein, das ist falsch

sagen wir mal so die technischen Probleme kamen nicht zur Unzeit. Göttliche Fügung. Fanszene hat ihren Willen, Elgeti zieht zurück, wird pers. Berater vom Aufsichtsrat oder nur von Herrn Eggert? Wer weiß, wer weiß.

Bisschen Geschmäckle hat das schon. Herr Elgeti will sich aufstellen lassen, wird mit Handzetteln diskreditiert beim Heimspiel. Am nächsten Tag klappt dann das Ganze nicht, wobei das Herr Wehlend am Vortag schon fast angekündigt hat das es bereits Ersatztermine gibt. Nun zieht er die Kandidatur zurück. Naja an eine Verschwörung glaube ich jetzt nicht, aber es kommt schon komisch daher.
Mitglieder! |#1576
26.11.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Cypher121

Zitat von worcaholic

Zitat von TomS99

Nein, das ist falsch

Bisschen Geschmäckle hat das schon. Herr Elgeti will sich aufstellen lassen, wird mit Handzetteln diskreditiert beim Heimspiel. Am nächsten Tag klappt dann das Ganze nicht, wobei das Herr Wehlend am Vortag schon fast angekündigt hat das es bereits Ersatztermine gibt. Nun zieht er die Kandidatur zurück. Naja an eine Verschwörung glaube ich jetzt nicht, aber es kommt schon komisch daher.

Also das es Ersatztermine gibt, finde ich bei dem knappen Zeitplan, nicht verwunderlich. Hätte die Abstimmung aufgrund von Zeitmangel nicht stattgefunden und es gäbe keinen Ersatztermin, hätte auch jeder gemeckert.
Ich finde es schade, dass er zurück zieht und hoffe, dass er wirklich als Berater dazu geholt wird und sein KnowHow auch genutzt wird.
Mitglieder! |#1577
26.11.2024 - 20:45 Uhr
wir können die Aluhütte wieder absetzen.

der Kompromiss ist doch ein win-win für alle und auch die Argumentation ist schlüssig.
statt 2 Lager und Streit sollte kann nun vielleicht geeint Ruhe reinkommen

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Mitglieder! |#1578
26.11.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von OmarHimself
wir können die Aluhütte wieder absetzen.

der Kompromiss ist doch ein win-win für alle und auch die Argumentation ist schlüssig.
statt 2 Lager und Streit sollte kann nun vielleicht geeint Ruhe reinkommen

Aluhüte? Ernsthaft? Die Szene hat hat wieder ihren Willen bekommen, so wie seit über 10 Jahren. Jede Clubführung wäre bescheuert etwas zu tun, was dort nicht genehm ist. Seit Dahlmann ist das Apeasement at its best. Und bei einer Sache stimme ich aber vorbehaltlos zu: Das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, damit Ruhe Eintritt und man halbwegs ruhig arbeiten und sich zusammen auf den Sport konzentrieren kann.

Die Geschichte, dass irgendjemand in der Lage wäre irgendetwas gegen die Szene durchzusetzen ist gelinde gesagt abstrus.
Mitglieder! |#1579
27.11.2024 - 08:35 Uhr
Als ich gestern diese Nachricht bekommen habe, war und bin ich noch immer enttäuscht und auch etwas traurig. Uns wurde mal wieder eindeutig vor Augen geführt, wer bei Hansa das Sagen hat und ich sehe da auch keine wirkliche Win-Win-Situation. Der Gewinner steht für mich eindeutig fest und der Verlierer auch und das tut weh!
Ich kann jedoch sehr gut verstehen, dass Herr Elgeti diesen Rückzieher gemacht hat. Wer will denn schon als derjenige, dem wir unsere Existenz maßgeblich zu verdanken haben, diese Schmähungen und Anfeindungen im Stadion und weiß ich wo noch, die eigene Person betreffend, ertragen? Und wer weiß, was da noch so gelaufen ist?
Das muss er sich doch nun wirklich nicht antun.
Das diese jetzige Situation von seinen Gegnern gefeiert wird ist doch klar. Herr Elgeti hat angeboten, beratend zur Seite zu stehen. Hört sich gut an, aber was bedeutet das in der Praxis?
Wird er als Gast zu den Sitzungen des AR eingeladen und seine Meinung wird gehört oder sitz er zuhause in Potsdam und wartet auf Anrufe? Für mich liegt alles in der Hand seiner Gegner!
Der Gewinn für Herrn Elgeti liegt wohl eher darin, nicht länger diesen würdelosen Diskussionen und Anfeindungen ausgesetzt zu sein. Und das dieses für mich als Gewinn empfunden wird, sagt so viel über die Verhältnisse in unserem Verein aus!
Mitglieder! |#1580
27.11.2024 - 08:53 Uhr
Beschämend was aus diesem Verein geworden ist.
Herrn Elgeti so zu diskreditieren, sodass er seine Kamdidatur zurückzieht, ist schon krass.
Es hätte mich nicht gewundert, hätte er zum Trotz das Geld verlangt, was der Verein ihm schuldig ist.
Da sieht man mal wieder mit was für einer Doppelmoral die Fanszene lebt. Ekelhaft......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.