Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
21.11.2024 - 14:10 Uhr
ok komisch, dann muss ich wohl mitm Support kontakt aufnehmen :P
Bei mir ist das leider nicht vorbelegt.
21.11.2024 - 14:15 Uhr
Zitat von Cypher121
Ist das deine FCHID, die mit deiner Mitgliedsnummer verknüpft ist ?
21.11.2024 - 14:19 Uhr
21.11.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von espadin
Nein, bekommen sie nicht. Steht doch sogar im Beitrag auf der Homepage, dass das ne Aktion 2017 war.
Dann habe ich die Aussage von Hansa wohl falsch interpretiert ... "Neumitglieder können sich die Leinwand auch sichern, wenn sie mit dem Tag des Vereinseintritts den gesamten Jahresbeitrag entrichten.". Nein, bekommen sie nicht. Steht doch sogar im Beitrag auf der Homepage, dass das ne Aktion 2017 war.
21.11.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von inkijens

Zitat von espadin
Nein, bekommen sie nicht. Steht doch sogar im Beitrag auf der Homepage, dass das ne Aktion 2017 war.
Dann habe ich die Aussage von Hansa wohl falsch interpretiert ... "Neumitglieder können sich die Leinwand auch sichern, wenn sie mit dem Tag des Vereinseintritts den gesamten Jahresbeitrag entrichten.". Nein, bekommen sie nicht. Steht doch sogar im Beitrag auf der Homepage, dass das ne Aktion 2017 war.

Neue Mitglieder sind wichtiger als der Bestand, denn die haben ja schon gelöhnt.
24.11.2024 - 10:26 Uhr
Heute Mitgliederversammlung. In 36 Minuten geht es los.
Noch viele Plätze frei.
Ist etwas bekannt aus der Fanszene, dass jemand einen dringlichkeitsantrag stellt, zur Nachwahl der Aufsichtsratmitglieder.
Dann kann man es nämlich jetzt mit aufnehmen.
Noch viele Plätze frei.
Ist etwas bekannt aus der Fanszene, dass jemand einen dringlichkeitsantrag stellt, zur Nachwahl der Aufsichtsratmitglieder.
Dann kann man es nämlich jetzt mit aufnehmen.
24.11.2024 - 19:37 Uhr
Ist hier jemand sattelfest bezüglich der Satzung? Welche Folgen hat es, wenn ein Gremium oder eine Position nicht durch die Mitgliederversammlung entlastet wird?
24.11.2024 - 19:58 Uhr
In erster Linie ist ein Misstrauensvotum der einzelnen Person gegenüber. Direkte Folgen gehen für mich aus der Satzung nicht hervor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 24.11.2024 um 19:59 Uhr bearbeitet
24.11.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Ist hier jemand sattelfest bezüglich der Satzung? Welche Folgen hat es, wenn ein Gremium oder eine Position nicht durch die Mitgliederversammlung entlastet wird?
Schadenersatz- und Haftungsansprüche in erster Linie. Mit einer Entlastung kann man die handelnden Personen nicht mehr in Regreß nehmen, wenn sie fahrlässig oder vorsätzlich Schaden im Verein angerichtet haben. Jetzt ohne Entlastung geht das noch.
24.11.2024 - 20:17 Uhr
Danke für eure Einordnungen. Das macht Sinn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.