Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
27.11.2024 - 13:36 Uhr
Wenn sich Dinge wie Nötigung als Fakten rausstellen, hast du natürlich recht.
Bis dahin glaube ich daran, dass kritischer Gegenwind bei gleichzeitig geringen Erfolgssausichten ihn zum Umdenken gebracht hat
Bis dahin glaube ich daran, dass kritischer Gegenwind bei gleichzeitig geringen Erfolgssausichten ihn zum Umdenken gebracht hat
27.11.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von OmarHimself
Natürlich kann sich jeder glauben was er will, wobei ich der Meinung bin, dass er mit kritischem Gegenwind gerechnet hat, schon bevor er sich aufstellen ließ! Alles andere wäre ja doch etwas zu blauäugig.
27.11.2024 - 14:06 Uhr
Herr Elgeti müsste eigentlich sagen ,,jetzt erst Recht,,
Diesen ganzen asozialen Hohlkörpern muss man mit aller Härte entgegen wirken. Komplett aus dem Stadion schmeißen auch wenn die Stimmung leidet. Es gibt genug Normale Fans.
Man kann ja nicht mal mit seinen Kindern normal ein Hansa-Spiel im Stadion sehen. Solche Affen muss man den Kindern nicht antun.
Einfach beschämend. Ekelhaft.
Diesen ganzen asozialen Hohlkörpern muss man mit aller Härte entgegen wirken. Komplett aus dem Stadion schmeißen auch wenn die Stimmung leidet. Es gibt genug Normale Fans.
Man kann ja nicht mal mit seinen Kindern normal ein Hansa-Spiel im Stadion sehen. Solche Affen muss man den Kindern nicht antun.
Einfach beschämend. Ekelhaft.
27.11.2024 - 14:11 Uhr
Ich sehe es anders. Es ist genau die richtige Entscheidung von Elgeti.
Man hätte jetzt bis zum 22.
Dezember ständig Unruhe in den Stadien gehabt. Und selbst wenn er denn gewählt worden wäre, wäre es weiter unruhig geblieben.
Dezember ständig Unruhe in den Stadien gehabt. Und selbst wenn er denn gewählt worden wäre, wäre es weiter unruhig geblieben.
27.11.2024 - 14:13 Uhr
kann mir jemand verraten wer neuer Trikotsponsor wird? Gerne als privat Nachricht. Ich bedanke mich.
27.11.2024 - 14:15 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Warum wäre es unruhig geblieben? Weil die Fanszene nichts von demokratischen Entscheidungen hält, wenn sie nicht nach Ihren Vorstellungen ausfallen?
27.11.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von SaschkoHro
kann mir jemand verraten wer neuer Trikotsponsor wird? Gerne als privat Nachricht. Ich bedanke mich.
Ich würde mich ebenfalls über eine Nachricht freuen! Beste Grüße!
27.11.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Der neue Sponsor ist noch nicht bekannt gegeben worden, auch nicht auf der Mitgliederversammlung.
27.11.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Diese Entscheidung mag eventuell die richtige von Elgeti sein, möchte ich an dieser Stelle aber nicht bewerten. Die wichtigere Frage ist wie es zu diesem Umschwenken gekommen ist. Wenn wirklich was dran sein sollte, wie geschrieben wurde, dass sich welche auf dem Weg gemacht haben und ihm ihre "Unterstützung" sozusagen vorgetragen haben wird mir einfach nur schlecht.
Diese Szene ist einfach nur "krank". Solche Leute müssten angezeigt und zur Rechenschaft gezogen werden.
Das sind ja schon fast Ausmaße eines Mafiaclans oder Kartells. Was bewegt Menschen dazu so etwas zu machen? Ist das Oberstübchen so derart krag möbeliert?
27.11.2024 - 15:01 Uhr
In unserem Geschäftsbericht zur MV wurde eine Diagramm gezeigt, welche Firmen dem E.V. angehören. Bei folgender Firma wurde ich stutzig: Obotritia Capital KGaA, Potsdam!
Diese gehört laut Northdata zum Firmenkomplex des Herrn Rolf Elgeti.
https://www.northdata.de/Obotritia%20Capital%20KGaA,%20Potsdam/HRB%2027672
Somit hätte dieser Kandidat bei der Aufsichtsratswahl am 21.12.2024 nicht meine Stimme bekommen!
Auch würde er wie Martin Kind 46 mio an Hansa überweisen, gehört der Verein uns!
Diese gehört laut Northdata zum Firmenkomplex des Herrn Rolf Elgeti.
https://www.northdata.de/Obotritia%20Capital%20KGaA,%20Potsdam/HRB%2027672
Somit hätte dieser Kandidat bei der Aufsichtsratswahl am 21.12.2024 nicht meine Stimme bekommen!
Auch würde er wie Martin Kind 46 mio an Hansa überweisen, gehört der Verein uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 27.11.2024 um 15:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.