FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1511
20.11.2024 - 20:44 Uhr
Ich sag mal so: Die Marge dürfte schon SEHR SEHR gut sein. 😅

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Mitglieder! |#1512
20.11.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Holzbert

Bin ich eigentlich alleine mit dem Gefühl, dass die Mitglieder Leinwand mindestens mal 5€ zu hoch angesetzt ist?

Da halt ich mich mal zurück, als Mitglied...aber ist halt wie bei anderen Unternehmen die Bestandskunden müssen zahlen..zwinker

ich hatte das heute auch gesehen und direkt gedacht, die hol ich mir, aber der Preis ist halt zu hoch...
Ich will es nicht umsonst haben. Es gab da eine Aktion für Neu-Mitglieder und gut ist, jeder hatte oder auch nicht irgendwas vielleicht während er Mitglied wurde.

Aber am Ende ist es eine Fotoleinwand. Vergleichbares mit Wunschmotiv gibt es im Internet für ca.20€ inklusive Versand. Also finde da hätte schon noch irgendwas besonderes dazu sein müssen, Signiert (wobei aktuelles Team auch wenig Sinn macht, vielleicht irgendeine Legendengruppe eher)

Da es aber gar nicht drum geht ob man das Geld für den Verein jetzt übrig hat, ich bestelle zu Weihnachten nochmal mehrere Sachen, aber die Leinwand dann wohl nicht
Mitglieder! |#1513
20.11.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Holzbert

Bin ich eigentlich alleine mit dem Gefühl, dass die Mitglieder Leinwand mindestens mal 5€ zu hoch angesetzt ist?

Da halt ich mich mal zurück, als Mitglied...aber ist halt wie bei anderen Unternehmen die Bestandskunden müssen zahlen..zwinker

ich hatte das heute auch gesehen und direkt gedacht, die hol ich mir, aber der Preis ist halt zu hoch...
Ich will es nicht umsonst haben. Es gab da eine Aktion für Neu-Mitglieder und gut ist, jeder hatte oder auch nicht irgendwas vielleicht während er Mitglied wurde.

Aber am Ende ist es eine Fotoleinwand. Vergleichbares mit Wunschmotiv gibt es im Internet für ca.20€ inklusive Versand. Also finde da hätte schon noch irgendwas besonderes dazu sein müssen, Signiert (wobei aktuelles Team auch wenig Sinn macht, vielleicht irgendeine Legendengruppe eher)

Da es aber gar nicht drum geht ob man das Geld für den Verein jetzt übrig hat, ich bestelle zu Weihnachten nochmal mehrere Sachen, aber die Leinwand dann wohl nicht

Ich hoffe wieder auf die Kinderaktion zu Weihnachten...😉 Geschenke für Kinder die keine Eltern haben oder wo es sich die Eltern nicht leisten können...da bin ich jetzt 3 Jahre dabei und erfülle immer 3 Träume...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Mitglieder! |#1514
20.11.2024 - 21:18 Uhr
Ehrlich gesagt hatte ich mich auch gefreut über die Nachricht bei WhatsApp und beim Preis im Shop direkt das Fenster geschlossen. 40x30 Leinwand mit Wunschmotiv geht wie ein Vorgänger schon schrieb sogar bei unter 15 euro los. Frech. Aber einzige Option liegen lassen. Wo wir wieder bei der Melkkuh wären...
Mitglieder! |#1515
21.11.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von chrischi87

Neu-Mitglieder bekommen dieses Teil doch weiterhin umsonst. schief

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Mitglieder! |#1516
21.11.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von inkijens
Zitat von chrischi87

Nein, bekommen sie nicht. Steht doch sogar im Beitrag auf der Homepage, dass das ne Aktion 2017 war.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Mitglieder! |#1517
21.11.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Ist jemandem bekannt ob es für die Vorstellung der Aufsichtstratskandidaten einen Livestream für Mitglieder gibt?

Laut einem User im Hansaforum soll es hierzu übrigens eine Videoaufzeichnung geben.
Mitglieder! |#1518
21.11.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von inkijens
Zitat von chrischi87

Thema Mitgliedertafel und Bestellung, hat das schon jemand erfolgreich gemacht?

Hat noch jemand das Problem das Pflichfeld: Eintrittsdatum nicht beschreibbar ist trotz *Pflichtangabe*

•     •     •

Signatur

Mitglieder! |#1519
21.11.2024 - 13:46 Uhr
Ich habe es bestellt und alle Daten waren schon eingetragen.

•     •     •

AFDFCH
Mitglieder! |#1520
21.11.2024 - 13:54 Uhr
Ich habe es mir auch bestellt. Einfach online anmelden und das war’s.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.