| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski
09.10.2025 - 21:41 Uhr
https://www.tsv1860.de/de/news/artikel/markus-kauczinski-wird-neuer-cheftrainer
Willkommen in Giesing, Markus!
Willkommen in Giesing, Markus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 01.07.2026 um 07:30 Uhr bearbeitet
09.10.2025 - 21:47 Uhr
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Kein Thomas Oral, sondern eine sehr sehr ordentliche Lösung. Kauczinski hatte - abgesehen vom Himmelfahrtskommando Bundesliga in Ingolstadt - überall in seiner Karriere absolut Erfolg. Ein Top Mann! Zudem in der Regel mit einer recht langen Haltbarkeit. Und ebenfalls ein großes Plus: Kaucze kann Dreierkette!
Starke Arbeit, Manfred Paula!
Starke Arbeit, Manfred Paula!
09.10.2025 - 21:48 Uhr
Willkommen bei den Löwen 💙 🦁 und viel Erfolg!
Ich bin froh und dankbar für diese Entscheidung!
Wir kommen wieder !
Danke Herr Paula
Ich bin froh und dankbar für diese Entscheidung!
Wir kommen wieder !
Danke Herr Paula
09.10.2025 - 21:51 Uhr
Ein wirklich guter und auch belastbarer Typ. Ich glaube das könnte ganz gut passen bei uns.
Willkommen bei den Löwen und auf eine gute Zeit!
Willkommen bei den Löwen und auf eine gute Zeit!
09.10.2025 - 21:55 Uhr
Willkommen in München!
In Karlsruhe hat er mir eigentlich super gefallen, weil er sehr intensiv und mutig spielen hat lassen. Ob das mit unserem Kader umsetzbar ist, wird man sehen. Außerdem hatte er damals auch einige junge Leute integriert, was unseren Entscheidungsträgern ja auch wichtig war.
Nachfolgend hatte er in Ingolstadt nicht funktioniert, soweit ich weiß war es damals aber auch eine extrem schwere Aufgabe nach Hasenhüttl, der überragende Arbeit gemacht hat. In den folgenden Stationen hatte er dann immer Erfolg, bin aber ehrlich, da habe ich außer gegen uns kaum Spiele verfolgt.
Ich schätze ihn als sehr akribisch ein, der unseren Jungs zu Beginn schon viel Feuer geben wird, sich in der Öffentlichkeit aber schützend vor sie stellt. Als großen "Sprecher" ist er mir bisher nicht aufgefallen, eher als knurrig, wie der ein oder andere mal geschrieben hat.
Viel Erfolg auf jeden Fall MK!
In Karlsruhe hat er mir eigentlich super gefallen, weil er sehr intensiv und mutig spielen hat lassen. Ob das mit unserem Kader umsetzbar ist, wird man sehen. Außerdem hatte er damals auch einige junge Leute integriert, was unseren Entscheidungsträgern ja auch wichtig war.
Nachfolgend hatte er in Ingolstadt nicht funktioniert, soweit ich weiß war es damals aber auch eine extrem schwere Aufgabe nach Hasenhüttl, der überragende Arbeit gemacht hat. In den folgenden Stationen hatte er dann immer Erfolg, bin aber ehrlich, da habe ich außer gegen uns kaum Spiele verfolgt.
Ich schätze ihn als sehr akribisch ein, der unseren Jungs zu Beginn schon viel Feuer geben wird, sich in der Öffentlichkeit aber schützend vor sie stellt. Als großen "Sprecher" ist er mir bisher nicht aufgefallen, eher als knurrig, wie der ein oder andere mal geschrieben hat.
Viel Erfolg auf jeden Fall MK!
09.10.2025 - 22:02 Uhr
Beste Lösung, vermutlich. Das stimmt mich zuversichtlich 👍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawum am 09.10.2025 um 22:05 Uhr bearbeitet
09.10.2025 - 22:09 Uhr
Herzlich willkommen!
Gute Entscheidung, ein Mann für die Dreierkette der die Liga kennt und auch schon zweimal aufgestiegen ist.
Gute Entscheidung, ein Mann für die Dreierkette der die Liga kennt und auch schon zweimal aufgestiegen ist.
09.10.2025 - 22:13 Uhr
Ist ja alles schön und gut aber warum fängt der erst am Montag an????
09.10.2025 - 22:18 Uhr
Er spielt gerne im 3-4-2-1, also genau dem System, für welches unser Kader im Sommer zusammengestellt und welches krampfhaft in der Vorbereitung eingeführt wurde.
Da wir keine klassischen Linksaußen/Rechtsaußen oder einen 10er haben passt es somit sehr gut. Ein anderer Trainer hätte es schwer bei dem unausgewogen zusammengestellten Kader ein anderes System einzuführen.
Da wir keine klassischen Linksaußen/Rechtsaußen oder einen 10er haben passt es somit sehr gut. Ein anderer Trainer hätte es schwer bei dem unausgewogen zusammengestellten Kader ein anderes System einzuführen.
09.10.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von mags1860
Meine Güte, du hast Probleme… das war wahrscheinlich eine sehr kurze und spontane Verhandlung /Entscheidung, vielleicht ist er auf dem Geburtstag seiner Nicht oder auf der Hochzeit seines Schwippschwagers, oder vielleicht will er auch nur in Ruhe packen bevor er länger Richtung München aufbricht
09.10.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von Bird1e
Meine Güte, du hast Probleme… das war wahrscheinlich eine sehr kurze und spontane Verhandlung /Entscheidung, vielleicht ist er auf dem Geburtstag seiner Nicht oder auf der Hochzeit seines Schwippschwagers, oder vielleicht will er auch nur in Ruhe packen bevor er länger Richtung München aufbricht
Bei uns brennt es? Wir verschwenden vier Tage vor einem Spiel gegen Tabellenplatz 1?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland