| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski
09.10.2025 - 21:41 Uhr
10.10.2025 - 14:02 Uhr
Wenn man mal den Ticker der Pressekonferenz durchgeht, fällt folgendes auf:
* Nicht sicher, dass es wirklich die 5er Kette ist. Auch 4er Kette möglich!
* Jugend wird mit eingebunden, wenn sie denn auch gut ist.
* Er vertraut seiner eigenen Meinung, spricht nur mit Alper, nicht mit AG, zu welchen er ja eigentlich einen guten Draht hat.
* Er vertraut seiner eigenen Meinung, spricht nur mit Alper, nicht mit AG, zu welchen er ja eigentlich einen guten Draht hat.
10.10.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von Downlow2009
Er muss sich ja auch erst ein Bild im Training machen, die Spiele wird er gesehen haben bzw. sich vermutlich noch mal anschauen, die 4er Kette war für mich deutlich Anfälliger als unsere 3er/5er Kette.
Das mit der Jugend, müssen einige mal in den Kopf kriegen, es bringt halt nichts Leute reinzuwerfen die noch nicht Bereit sind, da können die noch so Talentiert sein, da mach ich mir bei Kauczinski aber keinen Kopf, der hat lange genug Junge Spieler betreut um das einordnen zu können.
Naja, was soll er auch mit AG besprechen? Von dem Team das er damals betreut hat, ist jetzt auch nicht wirklich viel übrig geblieben. Wenn könnte er mit PG reden, bringt aber auch nix, außerdem sind dafür ja die Co Trainer noch da die auch Wissen wie die Mannschaft tickt.
Denke mit Alper wird er vor allem über die Jungen Spieler reden und schauen ob jemand eine Option für mehr sein könnte.
10.10.2025 - 14:48 Uhr
Markus Kauczinski analysiert! Der richtige Trainer für 1860 München?
Bennet vom YT-Kanal "Artsy_football" beschäftigt sich in diesem knapp 12 Minuten langen Video mit unserem neuen Coach Markus Kauczinski.
Bennet vom YT-Kanal "Artsy_football" beschäftigt sich in diesem knapp 12 Minuten langen Video mit unserem neuen Coach Markus Kauczinski.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 10.10.2025 um 14:49 Uhr bearbeitet
10.10.2025 - 15:00 Uhr
ja aber leider schlecht vergleichbar. WW in der 2. liga ist halt komplett eine andere situation, wenn wäre die aufsteigssaison interessant gewesen, KSC oder Dynamo Zeit
10.10.2025 - 15:05 Uhr
Können wir Kauczinski bitte irgendwie anders abkürzen als MK. Das verwirrt etwas weil MK für die Löwen eigentlich ein anderer ist.
10.10.2025 - 15:32 Uhr
10.10.2025 - 16:39 Uhr
Bitte MKC.
Abkürzungen mit KZ am Ende sind mehr als unglücklich.
Abkürzungen mit KZ am Ende sind mehr als unglücklich.
10.10.2025 - 16:46 Uhr
Hab mir die PK gerade angehört. Find Markus Kauczinski erfrischend unprätentiös, ungekünstelt und eloquent, macht menschlich einen sehr guten Eindruck.
Ich bin sehr positiv, auch wenn ich bei der Mannschaft bisserl unsicher bin, wie viel man da rausholen kann am Ende. Aber vielleicht die beste Trainerwahl bei uns seit Ewigkeiten.
Ich bin sehr positiv, auch wenn ich bei der Mannschaft bisserl unsicher bin, wie viel man da rausholen kann am Ende. Aber vielleicht die beste Trainerwahl bei uns seit Ewigkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanse-Loewe am 10.10.2025 um 16:47 Uhr bearbeitet
10.10.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Können wir Kauczinski bitte irgendwie anders abkürzen als MK. Das verwirrt etwas weil MK für die Löwen eigentlich ein anderer ist.
An sich ist es völlig egal wie wir hier auf tm.de den Trainer abkürzen.
Aber um auch meinen Senf dazu abzugeben.. ich bin dafür, dass wir Markus Kauczinski mit MK abkürzen, auch wenn es in jüngerer Vergangenheit schonmal einen MK bei uns gab und es sicher ein wenig dauern wird bis wir dann alle das MK nichtmehr mit Köllner asoziieren. Aber Kauczinski ist da und (hoffentlich) die Zukunft, Köllner ist weg und die Vergangenheit.
10.10.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe
Hab mir die PK gerade angehört. Find Markus Kauczinski erfrischend unprätentiös, ungekünstelt und eloquent, macht menschlich einen sehr guten Eindruck.
Geht mir auch so. Die PK hat meinen Eindruck von ihm bestätigt. Absolut sympathischer Mensch und ein fachlich guter Trainer.
Sehe es auch als die beste Trainerwahl seit langer, langer Zeit an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland